Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1271
15.05.2022 - 16:12 Uhr
Bahn und Rizutto hätte ich beide gehalten. Alles andere ist okay.
Auslaufende Verträge |#1272
15.05.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von Sweetpassion
Bahn und Rizutto hätte ich beide gehalten. Alles andere ist okay.


Unterschreibe ich sofort, ohne Rizutto in der Hinrunde wäre es sehr sehr eng geworden.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Auslaufende Verträge |#1273
15.05.2022 - 16:24 Uhr
Bahn und Sikan hätte ich schon gern weiter bei uns gesehen.
Bei Sikan gibt es vielleicht noch eine glückliche Wendung.
Bei BBB könnte ich mir vorstellen dass er auch von sich aus wechseln möchte.
Auf alle Fälle schade.

Alle anderen Abgänge sind durchaus nachvollziehbar, wenn auch hier und da traurig.
Das ist halt der Fluch der guten Tat.

Danke Jungs!
Auslaufende Verträge |#1274
15.05.2022 - 16:30 Uhr
In der App stehen noch 16 Abgänge

•     •     •

Wie sind nur da für da Euch zu Quälen ! FCH
Auslaufende Verträge |#1275
15.05.2022 - 18:45 Uhr
Ursprünglich war die Rede von 16 Spielern. Jetzt nur noch von 15. - Oli Daedlow wurde aus dem Beitrag wieder entfernt. Somit haben wir nächstes Jahr auch wieder unsere 4 Local Player unter Vertrag.
Auslaufende Verträge |#1276
15.05.2022 - 19:11 Uhr
Zitat von schomi204
Ursprünglich war die Rede von 16 Spielern. Jetzt nur noch von 15. - Oli Daedlow wurde aus dem Beitrag wieder entfernt. Somit haben wir nächstes Jahr auch wieder unsere 4 Local Player unter Vertrag.


Ich frage mich ja, wie sowas passieren kann!? Haben Piecke und Daedlow während der ersten Halbzeit miteinander verhandelt. Ich war nicht im Stadion, wurde Daedlow denn überhaupt verabschiedet?

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Auslaufende Verträge |#1277
15.05.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Zendo
Zitat von schomi204

Ursprünglich war die Rede von 16 Spielern. Jetzt nur noch von 15. - Oli Daedlow wurde aus dem Beitrag wieder entfernt. Somit haben wir nächstes Jahr auch wieder unsere 4 Local Player unter Vertrag.


Ich frage mich ja, wie sowas passieren kann!? Haben Piecke und Daedlow während der ersten Halbzeit miteinander verhandelt. Ich war nicht im Stadion, wurde Daedlow denn überhaupt verabschiedet?


Nein, wurde er nicht
Auslaufende Verträge |#1278
15.05.2022 - 20:13 Uhr
Bei Becker und Sikan hatten wir es wohl nicht in eigener Hand, , aber Bahn, Omladic und Rizzuto hätte ich liebend gern behalten, nicht unbedingt in der Startelf, aber auch für die Bank muss Pieckenhagen erstmal bessere Jungs finden!
Ich vertraue Pieckenhagen und bin umso gespannter, was da jetzt in den nächsten tagen und Wochen so passiert!!
Auslaufende Verträge |#1279
15.05.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von spence
Bei Becker und Sikan hatten wir es wohl nicht in eigener Hand, , aber Bahn, Omladic und Rizzuto hätte ich liebend gern behalten, nicht unbedingt in der Startelf, aber auch für die Bank muss Pieckenhagen erstmal bessere Jungs finden!
Ich vertraue Pieckenhagen und bin umso gespannter, was da jetzt in den nächsten tagen und Wochen so passiert!!


Wie schon gesagt, man lässt BBB, Omladic und Rizzuto nicht gehen wenn man nicht schon was Besseres in petto hat.
Das wäre grob fahrlässig. Da werden sich Piecke und Co. schon was dabei gedacht haben.
Man darf definitiv gespannt sein.
Auslaufende Verträge |#1280
15.05.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von Rrygular
Zitat von spence

Bei Becker und Sikan hatten wir es wohl nicht in eigener Hand, , aber Bahn, Omladic und Rizzuto hätte ich liebend gern behalten, nicht unbedingt in der Startelf, aber auch für die Bank muss Pieckenhagen erstmal bessere Jungs finden!
Ich vertraue Pieckenhagen und bin umso gespannter, was da jetzt in den nächsten tagen und Wochen so passiert!!


Wie schon gesagt, man lässt BBB, Omladic und Rizzuto nicht gehen wenn man nicht schon was Besseres in petto hat.
Das wäre grob fahrlässig. Da werden sich Piecke und Co. schon was dabei gedacht haben.
Man darf definitiv gespannt sein.


Oder man guckt erst, wie man möglichst viele Fixkosten einspart, um z.B. für das Gehalt dieser drei Spieler zwei Topspieler zu bekommen. Härtel hat ja auch gesagt, dass er einen kleineren Kader haben möchte. Dass die Neuzugänge schon in petto sind, glaube ich eher nicht, auch wenn Pieckenhagen ganz sicher schon intensiv gebaggert hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.