Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#91
02.02.2008 - 01:46 Uhr
Super Bülow,Yelen und nun Rathgeb bis 2010 da wächst was zusammen!Ich bin super glücklich und erleichtert!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#92
02.02.2008 - 20:00 Uhr
Ich habs im Stadion kaum fassen können. Prima! Mit Tobi werden wir noch viel Spass haben...

Sowohl mit Stein als auch mit Sebastian ist noch nix fix - Hertha hat jetzt viel gekauft - ob sie ihn dann noch brauchen UND ob Stein nicht lieber bei uns bleiben will weiß ich nicht.

Sebastian hat eindeutig die Strafe für sein Verhalten bekommen. Orestes und er sind gleichgut - obwohl ich Orestes durch seine Kopfballstärke noch ein wenig vorne sehe - dann lass ich natürlich die Abwehr spielen, die auch nächste Saison noch zusammenspielen wird.

Fazit: Stein möchte ich gerne halten, Sebastian kann gehen wenn er will... (auch wenn mir lieber wäre, er würde bleiben)
Auslaufende Verträge |#93
03.02.2008 - 16:51 Uhr
Meiner Meinung nach sollte mit Rahn auch frühzeitig über eine Vertragsverlängerung gesprochen werden.
Am besten schnellstmöglich oder bevor ein anderer Verein seine Fühler austreckt.
Gründe für eine Verlängerung mit Rahn gibts viele. Er gehört mit zu den Erfahrenen und ist intern jemand der führen kann. Seine Standarts sind gut und er ist im besten Alter.
Einen vergelichbaren Spieler mit ähnlichen Qualitäten zu finden wäre schwer und dazu kommt ja noch der finanzielle Aufwand.

Aus meiner Sicht einer auf den Hansa nicht verzichten sollte!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#94
03.02.2008 - 17:21 Uhr
Meine Prioritäten würden derzeit so aussehen:

1. Stein! Vielleicht gibts ne Möglichkeit ihn zu halten, dann muss man sich wirklich mal strecken. Vielleicht ist die Verlängerung von Tobi ja auch ein Zeichen für ihn.

2. Rahn. Das seh ich ganz genauso. Zwar immer mit Höhen und Tiefen, aber ein absolut erstligatauglicher Links-Außen und unser bester Vorbereiter. Dazu immer torgefährlich und mit einem klasse Schuss ausgestattet. Dazu ist es halt immer schwer grad für die linke Seite jemanden zu finden...

3. Kern. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag, ist aber innerhalb kürzester Zeit "Mr. Hansa" neben Paule geworden. Ich würd ihm einen Rentenvertrag geben...

4. Molongoti. Ich hallte verdammt viel von ihm. Er ist auch der Grund, warum ich Sebastian keine Träne hinterherweinen werden.



Gespannt bin ich auf Hänghe und Agali. Beide haben nur noch dieses Jahr Vertrag - Agali will nur bleiben, wenn wir die Klasse halten - ob man Hänghe einen Vertrag anbietet weiß ich nicht.
Auslaufende Verträge |#95
03.02.2008 - 17:56 Uhr
nachdem die vertragsverlängerung von tobi nun bekanntgegeben wurde, sind noch 11 unserer spieler für die nächste saison noch ohne vertrag

"jockel" hahnel - aus sicht des vereins behalten, aber er könnte natürlich in der 2.liga einen stammplatz haben, den er bei hansa evtl nicht erreichen wird.

stein - gerade wo hertha jetzt auf große shoppingtour gegangen ist und neue geldquellen aufgetan wurden, bezweifle ich, dass marc noch dorthin will/bzw dass hertha ihn noch will, denn man hat lange nichts mehr über den evtl transfer gehört und die verhandlungen/gespräche zwischen hertha und ihm verliefen ja noch unter anderen voraussetzungen. trotzdem kann man nicht davon ausgehen, dass er bleibt.

sebastian - ich hätte kein problem damit, wenn er bleibt. jedoch ist das jetzt nicht mehr unbedingt nötig, weil mit mit gleddi ja einen weiteren starken iv geholt haben.

assani - er hat mich gegen cottbus in der hinrunde neben orestes überzeugt, als er für timmi nach einer halben stunde eingewechselt wurde. körperlich robust, zweikampf-/kopfballstark und gutes stellungsspiel. sein spielaufbau lässt noch zu wünschen übrig, aber er ist ja noch jung.
ich denke auch, dass er bleiben wird/will.

rydle und paule werden ihre karriere wohl beenden und evtl stellen im verein einnehmen.

cetkovic - ich denke er wird in der rückrunde mehr chancen bekommen, sich zu zeigen und wird seinen vertrag dann auch verlängern.

rahn - man sollte mit ihm verlängern und es wird auch so kommen. er ist ein erfahrener spieler und bester vorbereiter (gg bayern kam ja wieder eine (unfreiwillige ;) ) dazu). besonders auf der linken seite sind solche leute rar, besonders bei den mitteln, die wir haben.

hähnge - er ist für mich einer der gewinner der hinrunde (absolut überraschend). er hat seine einsatzchancen regelmäßig genutzt und ist zweitbester hansatorschütze, deswegen sollte man mit ihm verlängern.

shapourzadeh - ich denke es ist nicht unbedingt notwendig mit ihm zu verlängern, es sei denn, cetkovic verlässt uns.

agali - auch wenn ich (bisher) nicht gerade ein freund von ihm bin, sollte man mit ihm verlängern und er hat ja auch mehrfach bereitschaft dazu erklärt.

Auslaufende Verträge |#96
03.02.2008 - 17:58 Uhr
Ohne jetzt mal Prioritäten bei der Auflistung festzulegen sind das unsere Spieler deren Verträge nach heutigem Stand am 30.06.2008 enden:

*Beinlich (Kariereende 30.06.2008)
*Hahnel (Verhandlungen laufen laut Maronn)
*Mulongoti (Amateurvertrag)
*Stein (Wechsel zu Hertha?)
*Sebastian
*Cetkovic (Option auf 1 weiteres Jahr)
*Rahn
*Shapourzadeh
*Agali
*Rydlewicz (Kariereende ?)
*Hähnge

Aus meiner Sicht würde ich folgende Verträge verlängern:

1. Christian Rahn
2. Mulongoti
3. Stein (wenns noch geht)
4. Hähnge(aber nur stark leistungsbezogen)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#97
03.02.2008 - 18:16 Uhr
Ich würde fast versuchen jeden zu behalten, außer Rydlewicz und Paule, die wohl die Karriere beenden.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Auslaufende Verträge |#98
03.02.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von zaferyelen:

Sebastian: wäre schön wenn er bleibt denn er kann sich mit Hansa identifizieren!


Die Aussage musste mal erklären. :/:

Weil das macht irgendwie keinen Sinn aber ich glaube dich zu verstehen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#99
03.02.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von _Matze_:
nur noch mal ein zusatz zum thema stein......am freitag beim spiel gegen den fcb hat der kommentator eindeutig gesagt,dass stein nächste saison bei der hertha spielen wird.ich finds sehr bedauerlich aber da kann man wohl nichts mehr machen.


Wenns dieser Marcel Reif war, dann ist da überhaupt nichts sicher!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#100
03.02.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von _Matze_:
nur noch mal ein zusatz zum thema stein......am freitag beim spiel gegen den fcb hat der kommentator eindeutig gesagt,dass stein nächste saison bei der hertha spielen wird.ich finds sehr bedauerlich aber da kann man wohl nichts mehr machen.


Wenns dieser Marcel Reif war, dann ist da überhaupt nichts sicher!


nee, es war der von der ard...qualitativ war der mann aber auch ne katastrophe.

aber die kommentatoren verbreiten ja auch nur sachen aus der bild oder gerüchte vom hörensagen, obwohl das meist das selbe ist:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.