Sa., 13.08.2022
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
5. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   Eintracht Braunschweig
Marcel Rapp M. Rapp Trainer M. Schiele Michael Schiele
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig

09.08.2022 - 21:06 Uhr
Wunschaufstellung: Holstein KielHolstein Kiel
Denke auch, dass wir erneut mit Erras in der IV auflaufen werden. Da Erras letzte Woche gut performt hat, ist das aber auch gar kein Grund zur Sorge. Vorne würde ich ebenfalls gerne die Doppelspitze aus Wriedt und Pichler sehen - denke damit könnten wir wesentlich mehr Torgefahr ausstrahlen.
Wunschaufstellung: Holstein KielHolstein Kiel
Voraussichtliche Aufstellung

Mühling und Reese auf der Bank! Hat Rapp da aus dem letzten Spiel seine Schlüsse gezogen? Man muss sich mal unsere üppig besetzte Bank reinziehen: Reese, Bartels, Mühling, Wriedt, Wahl, van den Bergh (!)
Man kann vieles sagen, aber an Alternativen fehlt es heute nicht. Zwinkernd
Bin positiv gestimmt, los gehts, Holstein!
JAAAAA! So darf das Spiel gerne losgehen! daumen-hoch
Sehr schöner Beginn! Das Mittelfeld wird schneller als sonst überbrückt. Arp sehr aktiv. Freut mich auch, dass der von mir oft kritisierte Skrzypski das schöne Tor gemacht hat.
Eine gute Leistung, allein die Chancenverwertung ist mangelhaft. Stünde es 3:0, wäre der Drops gelutscht. Arp mit Licht und Schatten, Reese sollte sehr bald kommen. Später Wriedt für Pichler. Skrzypski mit seiner bisher besten Leistung.
Holstein MUSS zur Pause mit 2 oder 3 zu NULL führen hoffentlich rächt sich das nicht noch!
Schwache BSer bisher nur bei den Kontern gefährlich da sollten sich Komenda und insbesondere Sander zusammen reissen damit wir in der 2.Hz weniger Fehlpässe spielen. Gut gefallen haben mir Arp, Steven und Schulz.
Ich würde in der 2.Hz Wriedt für Pichler und Bartels für Sander bringen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Sehr ansehnliches Spiel, wir erspielen uns viele Chancen und stehen hinten weitestgehend solide. Wenn unsere Stürmer die Hochkaräter reingemacht hätten, wäre das Spiel schon lange durch. Erras heute stark, Komenda ebenso, positiv vorne Arp mit seinem Einsatz trotz Abschlussschwäche, wenn der das noch lernt dann wirds richtig gut. Braunschweig aber auch manchmal gefährlich, wir verlieren im Mittelfeld gerne mal zu leicht den Ball, wir sollten Braunschweig nicht unnötig Gelegenheiten servieren. Hoffe auf den positiven Ausgang und noch das eine oder andere Tor.
Skrzypski: Man of the Match!
JAAAAAA! Steven! Überragend!
Man of the Match

•     •     •


Endlich... wurd auch Zeit Cool
Find ich super für Skrzybski, dass er sich und uns so belohnt, nachdem er letzte Saison lange Anlaufschwierigkeiten hatte. Und Rapp hatte heute den richtigen Riecher ihn von Anfang an zu bringen. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.