Sa., 27.02.2016
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
16. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SV Darmstadt 98
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer D. Schuster Dirk Schuster
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

21.02.2016 - 19:58 Uhr
Bremen muss und wird endlich wieder einen Dreier holen.

Bremen gewinnt mit 2:1.
ich tippe 1:2 für darmstadt

...mit meinen tipps lag ich in letzter zeit immer daneben.starkaugen-zuhalten
Aufstellung sollte laut den Medienberichten recht klar sein.

Was uns erwartet ist ein 6-Punktespiel für das es jedoch maximal 3-Punkte gibt.

Wenn nicht jetzt wann dann...

Ein Akt der Verzweiflung ...

...Werder gewinnt 2:0...

Wer so mutig ist und auf einen Sieg tippt der darf auch zu Null tippen!

•     •     •

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Eins ist klar: 3 Punkte müssen dringend her, alles andere wäre verheerend.
Ich hoffe auf ein 4:0, tippe aber 1:2 ... (wäre bei der bisher gezeigten Leistung der Rückrunde keine Überraschung)

Wie auch immer: Ein sehr wichtiges Spiel für Skripnik: Bei einem Sieg bekommt er Ruhe in die Mannschaft und die Chance, Werder aus dem Keller zu ziehen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage ist er seinen Job los und ein Externer übernimmt (Luhukay??).
Zitat von Moin_Moin
Aufstellung sollte laut den Medienberichten recht klar sein.

Was uns erwartet ist ein 6-Punktespiel für das es jedoch maximal 3-Punkte gibt.

Wenn nicht jetzt wann dann...

Ein Akt der Verzweiflung ...

...Werder gewinnt 2:0...

Wer so mutig ist und auf einen Sieg tippt der darf auch zu Null tippen!


Ich denke, das ist momentan das beste, was Skripnik aufstellen könnte. Wenn das kein SIeg wird, dann wird man sich wohl am Ende bestenfalls mit dem Relegationsrang anfreunden müssen.
Ich hätte das doch gerne mal so. Alternativ Doppelsechs mit Yatabaré/Junuzovic und Eggestein und Junuzovic/Yatabaré als RA/RM

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Hoffen wir mal auf das erste zu null Spiel für Wiedwald, damit der mal wieder lächeln kann.
Der wirkt in letzter Zeit immer so angespannt im Tor.
Mein Tipp ohne große Worte. 4:1 pro Werder.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
hier die Ergänzung zum STT-Anfang:



Vorschau
Aufstellung

Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - S. Yatabaré - Bartels, Grillitsch - Junuzovic - Ujah, Pizarro
Trainer: Skripnik


Mathenia - Jungwirth, Sulu, Rajkovic, Caldirola - Niemeyer, Gondorf - Heller, Rausch - Rosenthal - Wagner
Trainer: Schuster

Reservebank
Werder Bremen:
Tremmel (Tor), Galvez, U. Garcia, M. Eggestein, Fröde, Kleinheisler, Lorenzen

SV Darmstadt 98:
Platins (Tor), Zaluska (Tor), Gorka, Holland, Junior Diaz, Sirigu, Stegmayer, Ivana, Kempe, Y. Stark, Vrancic, Platte, Sailer, Stroh-Engel

Es fehlen
Werder Bremen:
Husic (nicht berücksichtigt), Oelschlägel (nicht berücksichtigt), Wolf (Hüft-OP), Zetterer (Kahnbeinbruch), Busch (nicht berücksichtigt), Guwara (nicht berücksichtigt), Hüsing (nicht berücksichtigt), Pavlovic (nicht berücksichtigt), Sternberg (Aufbautraining), Veljkovic (nicht berücksichtigt), Zander (nicht berücksichtigt), Bargfrede (Meniskusoperation), Fritz (Sprunggelenkprobleme), Hilßner (nicht berücksichtigt), Öztunali (nicht berücksichtigt), von Haacke (nicht berücksichtigt), Öz. Yildirim (Aufbautraining), Johannsson (Aufbautraining)

SV Darmstadt 98:
Garics (Knieprobleme), Wembacher (nicht berücksichtigt), Finger (nicht berücksichtigt), Kazimi (nicht berücksichtigt), Volk (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Werder Bremen:
Junuzovic (4 Gelbe Karten)


Zum Spiel

Werder Bremen: Vieles spricht für eine Rückkehr zur Raute. Auf der rechten Halbposition ist Bartels der Favorit als Ersatz für den verletzten Kapitän Fritz.


SV Darmstadt 98: Nach Ablauf der Sperren werden mit Sulu, Niemeyer, Gondorf und Heller wohl vier "Gelbsünder" in die Startelf zurückkehren. Rausch liefert sich auf dem linken Flügel wie so oft ein Duell mit Kempe.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/23/2855136/spielvorschau_werder-bremen-4_sv-darmstadt-98-98.html

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
und hier mein tip

2:0 tongue

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.