Sa., 27.02.2016
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
16. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SV Darmstadt 98
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer D. Schuster Dirk Schuster
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

21.02.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von bernardinho

Aufstellung
Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - S. Yatabaré - Bartels, Grillitsch - Junuzovic - Ujah, Pizarro


So würde mir die Aufstellung auch gefallen, schon in Ingolstadt konnte Skripnik diese Formation für ein erfolgreiches Auswärtsspiel bringen. Tat er aber nicht und die Folgen waren.....angry

Öztunali gegen Darmstadt nicht berücksichtigt, da scheint das zuletzt von ihm gezeigte endlich die richtigen Auswirkungen zu haben.

Mein Tipp: 2:1 (Werder kann nicht ohne GegentorZwinkernd)
Ich tippe auf einen klaren 3:0 Heimsieg, irgendwann muss der Knoten doch mal platzen, Zeit wird es...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllezLesVerts am 26.02.2016 um 21:23 Uhr bearbeitet
Wir haben ganz schon voll die Stiefeln. Was man sich Letzte Woche dachte, taktik fehlgeschlagen und die Spieler haben wohl mit steinen gespielt, ne spaß beiseite. Das sollte jetzt endlich ein spiel sein um aufzuhören mit den Spielereien. Ohne konzept darin zuhaben. Im Sturm hab ich mich für Ujah entschieden. Weil er bälle in der mitte braucht. Zweitens haben wir kein anderen stürmer der uns noch helfen könnte,? Außer Ujah der mit letzten spiel limitiert war. Mittelfeld sollte man villt in der mitte stärken weil man schwer auszurechnen ist, Und Darmstadt spielt mehr auf Zweikämpfe, da müssen wir ehrlich gesagt davon abgucken. in Ingolstadt hatte es in meinen Augen gefehlt und bitte!? nicht Fröde auf der 10 stellen er ist bei der 6 zuhause(Alternative für Yatabare) wenn man die Führung nachhause tragen will. Kleinheisler als 10er weil er ziemlich steil geht und er ist unser Heller für vorne. und Bartels als RA um die Abwehr auseinander zunehmen und Grillitsch für seine Dribblings die er hoffentlich jz einsetzt als letzte woche.

•     •     •

Fußball ist eine Leidenschaft & kein Geld aus dieser Welt kann es ändern :)
Habe Köln gegen Hertha bei Sky verfolgt.Muß schon sagen das der Dardai im Gegensatz zu unserem Trainer
die Mannschaft weiter entwickelt hat.
Daher nur ein 1:1 wobei Sandro einnageln wird:-)
Zitat von Hiashans
Habe Köln gegen Hertha bei Sky verfolgt.Muß schon sagen das der Dardai im Gegensatz zu unserem Trainer
die Mannschaft weiter entwickelt hat.
Daher nur ein 1:1 wobei Sandro einnageln wird:-)


Interessante Kausalkette: Dardai entwickelt Hertha, also: Wagner macht ein Tor für Darmstadt und Werder gewinnt nicht :D
Hoffe extrem das wir so spielen wie die letzten beiden Aufstellungen die Ich hier gelesen habe.
Will endlich mal wieder nen Konzept sehen im Spiel und vorallem auch was spielerisches um mal Chancen zu herauszuarbeiten.
Die Zeit der Experimente ist vorbei. Heute muss geliefert werden. Wir können nicht erwarten, dass die jungen Spieler die Karre aus dem Dreck ziehen. In erster Linie würde ich deshalb auf die Erfahrung setzen, mit den Spielern die bereits gezeigt haben, dass sie Abstiegskampf können.

Wiedwald-TGS-JV-Papy-Garcia-Yatabare-Grillitsch-Bartels-Juno-Ujah-Pizarro

Alles geben für grün-weiß! ALLEz GRÜN

•     •     •

Auf geht's Werder!
Puh! Heute ist in meinen Augen der besch... Spieltag, an den ich mich bei Werder erinnern kann. Auf längere Sicht kann Werder heute nur verlieren, egal wie das Spiel ausgeht.
Gewinnen wir, bleibt Skripnik, wir verlieren dafür vermutlich die nächsten 3-5 Spiele und werden wahrscheinlich den Klassenerhalt nicht schaffen.
Verlieren wir, wird der -hoffentlich zeitnah präsentierte- Nachfolgetrainer wohl auch nicht mehr viel reißen können und es geht vermutlich ebenfalls runter.
Unentschieden und Skripnik geht (halte ich aber leider für unwahrscheinlich) ist vermutlich momentan noch die beste Variante, wenn auch keine wirklich gute. Unentschieden und er bleibt quasi der worst case.
In Summe weiß ich gar nicht, ob ich heute wirklich auf einen Sieg hoffen kann, aber vermutlich stellt sich das Problem eh nicht. schief
Mein Tipp: Unentschieden oder knappe Niederlage. Und ich brauche viel Alk für's Spiel, insbesondere wahrscheinlich für hinterher.

PS: Dies ist meine persönliche Meinung. Man kann das Ganze sicherlich auch deutlich positiver und optimistischer sehen. Ich kanns nicht. Hoffe aber natürlich wie immer, dass ich mich irre und Skrippo den Laden rockt. Glaube aber nicht dran. sad
MACHT SIE FERTIG!

Für was anderes ist in meinem Kopf im Moment kein Platz ;)

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

1:2 Darmstadt. hoechstens eim remis. mehr ist in dieser phase leider nicht drin, SVW ist und bleibt der hauptpunktelieferant fuer alle auswaertsteams. sad but true.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.