Sa., 27.02.2016
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
16. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SV Darmstadt 98
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer D. Schuster Dirk Schuster
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

21.02.2016 - 19:58 Uhr
Was ist bloss mit Wiedwald loss. Ich finde er ist völlig unkonzentriert in unserer Lage.
Ich bin mit Wiedwald seit der Winterpause nicht mehr zufrieden. Hier muss ihn jemand aus dem Trainerteam mal wachrütteln aus seinem Traum, daß er für seinen Wunschverein das Tor hütet.

1. Elfer unnötig. Wagner kriegt das DIng nie und nimmer gedreht und er holt ihn runter.
Beim Elfer legt er sich auch zu früh in die Ecke. Wagner muss den Ball nur noch schieben.

2. Gerade in der Schlußphase bei 1:1 muss ein Torwart hellwach sein, auch wenn wir Hünen in der Abwehr haben und die vieles wegköpfen.

Ansonsten haben wir heute ein Punkt gerettet der noch Gold sein wird am Ende der Saison.
Ich freue mich für TS bei 96.
Zitat von KeineRaute
Zitat von Heiner81

Jo, ne rote Karte wäre für euren Tw schon drin gewesen. Yatabare, oder wie der heißt, wäre bei anderen Schiris auch in Hz1 vom Platz geflogen. Ganz schwache Schiri Leistung.


Musst du hier so provozieren? Jeder kann hier aus den Zeilen lesen, dass wir hier gerade Emotional am Boden sind, da muss man nicht ständig noch Öl ins Feuer gießen. Wir sind natürlich parteiisch wenn es um enge Entscheidungen geht, klar haben wir die Werderbrille auf. Was willst du uns hier beweisen? Bleib doch bei euch im Forum und freut euch darüber, dass ihr eine gute Saison spielt.


Liebe Werder Fans:
Macht Euch nichts aus diesen blöden, dummen Anmach-Posts von Fans anderer Vereine in Eurem Forum !
Ich bin Hoffenheim-Fan und weiss, wie demütigend dieses darauf rumtreten auf jemanden, der am Boden liegt, ist - und wie weh das tut.
Wir hatten in unserem Forum nach der Niederlage gegen Darmstadt sogar 'Gäste' in unserem Forum, die mit JEDER Zeile ihrer Posts nur provoziert und gestänkert hatten - auf unterstem Niveau.
Schön ist nur, dass zum Beispiel ein bestimmter 'Fan' eines Euroleague-Teilnehmers dank der Leistung 'seines' Clubs diese Woche auch mal so richtig 'niedergemacht' wurde. Ein 0:3 zuhause tut doch sehr weh !
Irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit !
Kopf hoch, ihr Bremer - nicht runterziehen lassen....
Mich zieht das nicht runter. Das kommt von jemandem der Darmstadt Fan ist daumen-hoch

Gibt nicht viel was ich schlimmer fände...
Zitat von genau_so

und für die die jetzt wieder über die Qualität der Mannschaft kontern wollen etc. ..
kenne ich alles.. ich bleibe bei der Meinung, der Trainer ist noch schwächer...
Hoffenheim, Ingolstadt, Darmstadt... 2 Punkte...
wenn das mal nicht unser Genickbruch war...


Davon gehe ich leider aus, während der 1. Halbzeit habe ich mich gefragt, was der Trainer mit diesem Team in den Trainingseinheiten erarbeitet und wie sich seine Ansprache unmittelbar vor Spielbeginn darstellt.
Zitat von eisman91
Bitter bitter bitter!

Die Lage ist sicher noch schwieriger geworden, da 96 gewonnen hat, ich glaube das Frankfurt morgen aufjedenfall auch punkten wird und Werder am Mittwoch nach Leverkusen reist. Wenn du deine Heimspiele nicht gewinnst, wirst du sicher nicht die Klasse halten!

Zum Trainer, er verkauft sich falsch, immer wieder durchhalte Parolen, jede Woche dasselbe Geschwätz. Stört einen allmählich. Er ist Bremen ohne Zweifel, er ist super sympatisch und er arbeitet auch mit 100 %iger Leidenschaft, nur hilft dem Verein das nicht, wenn du ab Juli in der 2. Liga spielst. Die sportliche Leitung muss sich klar überlegen was man tut, es geht nicht um Viktor Skripnik, sondern um Werder Bremen einen Verein, der in Deutschland zu den traditionsreichsten Mannschaften gehört, ein Abstieg wäre ein worst case Senario. Die meisten Spieler werden sicher einen Bundesligsten finden, bei dem sie kicken können, aber es gibt viele Arbeitsplätze, die gekündigt werden müssten ob in der Buchaltung, dem Verkauf, dem Ticketing, dem Marketing usw. es würden darunter viele Menschen leiden!


Erstmal Hallo an die Weser!,
war gestern live vor Ort und muss sagen das euer Stadion echt schick ist und obwohl ich als Gästefan unterwegs war gab es keine Anfeindungen, Pöbeleien etc. Kenn eich auch anders.

Das Ergebnis von 96 war für beide von uns mehr als schlecht zumal es bei unserem Duell eine Punkteteilung gab! Aber ich finde das dieses Unentschieden absolut gerecht war. 1. Hälfte waren waren wir am Drücker und ihr macht das 1:0. Selbe Situation in Hälfte 2 wo ihr drückt und wir aus dem nichts das 1:2 machen.
Ich weiss das jeder der Meinung ist das Sulu hätte nicht mehr spielen dürfen wegen dem vorangegangen Foul, derselben Meinung bin ich auch, aber ich glaube der Schiri hat die nicht gegeben weil er eurem TW keine rote für das Foul in Hälfte 1 gegeben hat, anders kann ich es mir nicht erklären.

Jetzt zu dem möglichen Szenario in Sachen Abstieg. Auch wenn das jetzt hart klingen mag und es eigentlich keiner hören will, aber wenn man die Entwicklung der letzten Jahre bei euch in Bremen sieht so muss man sagen das da seid mehreren Jahren irgendetwas schief läuft. Es wurden gute Leistungsträger verkauft, aber keine guten neue Spieler geholt. Denkt an Özil, Di Santo etc. Wenig Geld dürfte da für einige nicht geflossen sein und da stellt sich mir die Frage wieso wurde da nicht investiert, Werder kenne ich jetzt nicht als Club der groß über seine Verhältnisse lebt.
Und genau dieses Fehlverhalten hat euch in die Lage gebracht in der ihr euch befindet: EXISTENZKAMPF!
Blanke Angst vor einem Abstieg in Liga 2. Kann ich nachvollziehen uns ging es vor ein paar Jahren auch so.
Bei uns wäre es aber die Regionalliga gewesen.
Und das ist jetzt nicht nur diese Saison so sondern zieht sich seid 2-3 Jahren bei euch durch wo ihr zum Glück immer wieder die Kurve bekommen habt, aber irgendwann wird es nicht mehr reichen,leider.
Wenn man bedenkt das Werder in der ewigen Tabelle auf Rang 2 ist sollte jedem klar sein wie lange Werder bereits in Liga 1 ist und es wäre ein herber Verlust wenn Werder Absteigt, aber ich sehe auch eine eventuelle Chance für euch. Klar steigt man nicht gerne ab, aber man könnte eine neue Mannschaft formen, in Liga 2 sind die gegner ein etwas anderes Kaliber, warum nicht in junge hungrige Spieler investieren die noch Erfolg haben wollen? Kann man natürlich auch in Liga 1 machen aber dann sollte man damit Leben das es eventuell wieder eine Zittersaison wie die diesjährige wird!
Kampf und Leidenschaft kann man eurem Team nicht absprechen, wenn alles normal läuft gewinnt ihr gestern.
Ich jedenfalls hoffe das ihr genauso die Klasse haltet wie wir, denn ich würde auch gerne nächste Saison wieder zu euch ins Weserstadion fahren wollen weil es einfach toll dort ist.

Viel Glück und Kraft für die restlichen Spiele!

ein Lilienfan
@ Lilienmeister

Schöne und vorallem faire Worte.
Danke!

•     •     •

Europapokalsieger: 1992
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

SV Werder Bremen since 1899 - tm.de User der ersten Stunde #212
Tippspielauswertung nach dem Darmstadtspiel:

Ich mache die manuelle Auswertung nach bestem Wissen und Gewissen.
Bei Fehlern bitte eine kurze PN an mich.


Anzahl der Tipps: 51 (max. 64)

Sieg: 34
Unentschieden: 5
Niederlage: 12

Punkte:
0 Punkte: 46
1 Punkt: 0
2 Punkte: 4
3 Punkte: 1

Platz 1 (22 Punkte)
mick116c

Platz 2 (21 Punkte)
RWH Berlin

Platz 3 (20 Punkte)
Nykxs

Platz 4 (19 Punkte)
TopTorjaeger

Platz 5 (18 Punkte)
OptimusPrime1899
TheSuperdude

Platz 7 (17 Punkte)
Mc_Save
Quote
Spielmacher00

Platz 10 (16 Punkte)
genau_so

Platz 11 (15 Punkte)
bernadinho
bremerbutscher
Lamento
Pizza1978

Platz 15 (14 Punkte)
Jo Alex
Schnieklas

Platz 17 (13 Punkte)
Borowka
bvb-maik
El_Cattivo78
Sunshine27

Platz 21 (12 Punkte)
Jokooo94
RuhigBrauner

Platz 23 (11 Punkte)
gRaver
Werderfan1991

Platz 25 (10 Punkte)
DeHuzer
Ted_Mosby
TMLegendeDLX

Platz 28 (9 Punkte)
DerSeemann
Moin_Moin
ThreeSixty

Platz 31 (8 Punkte)
Dreierkettefan
Nordclub
Sinalco

Platz 34 (7 Punkte)
AdiKa97
ronaldodiego1991
werdereddi

Platz 37 (6 Punkte)
Torjaeger9
werderwien

Platz 39 (5 Punkte)
danielsun96
Falconi
KeineRaute
Mr_Bones
Nikolajewitsch
sants
Werder93

Platz 46 (4 Punkte)
chrisloest
GWH1988
svw morpheus
Werder991
WerderBaNi
WerderBarca

Platz 52 (3 Punkte)
AddeAdfred123
ChrizzleSezz
Clinton
Denthino
Fußballdoktor
gruenweiss05
keewii
kiwi_1992
kouze
krakenmann
Legendary7
M4st3r
Pluke
schoener Fußball
Sherlockwb
slippy1982
Sorayn
werder72
werderwilli
Zeckomat

Platz 72 (2 Punkte)
anchoress
BremerBaja
Buggy
Chris_Oelde
Florian20991
grillitsch
Jason-Bourne
juvewolf92
Lokhi
nici_mgp
pdy15
svwdanflo
Taktik_Hero
theollione
Werderfan-1979
Wurstsalat

Platz 88 (1 Punkt)
Academia
besiger
Bonkers1982
da-richo
Faddy
FeiHung
Gilgamesh
Grinsolt
Hockeyspieler
lodiroembiak
Luecke123
Luki29
Maaspirat
Marko_Myyry
ProWerderUmbruch
saganakist
shady1994
Solid-Emsi
strombergini
superflitzer
torbia
Torjubeler
Unstressed
Werder12Fan
werderpower
Z-e-d
Zypo1987

•     •     •

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen hinterher!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.