Sa., 27.02.2016
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
16. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SV Darmstadt 98
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer D. Schuster Dirk Schuster
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
26,1 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

21.02.2016 - 19:58 Uhr
Hallo allerseits- auf geht’s am 27.2.16 zum Abstiegs-Kracher gegen die Lilien …

der frühe Thread-Vogel gibt sich Ehre , vorbeizuschauen :
was für eine Achterbahnfahrt derzeit bei Werder :
Pokalgranaten wechseln sich mit derben Pleiten ab- Wundertüte Werder sozusagen;
dazu gesellt sich die desaströse Heimbilanz, zu Gast und es gibt das drittbeste ( Chateau ! ) Auswärtsteam der Saison seine Visitenkarte ab ( gespickt mit Ex-Grünweissen ( Niemeyer,Wagner, Caldirola )) .

Die Verantwortlichen von Werder überschlagen sich mit augenscheinlich mit vermeintlichem Nichtstun, jedenfalls dringen keine spitzen Schreie nach außen- gleichwohl gäbe es genug Grund, sowohl die Stimmen zu heben als auch ( zumindest für die leidenden Fans ) wohltuenden Aktionismus darzubieten- täte uns ein neuer Trainer gut ? Wenn ja, welcher ? Mit welcher Idee käme der ( leere Kassen, Werderweg alternativlos , Strukturen festgefahren ) über uns : wie weiland ein Aad de Mos , der alles und wirklich alles ändern wollte und filmreif scheiterte ? Oder so einer wie Wolfgang Sidka, der schnörkellos und stur wie eine Eisenkelle unterging ? Auch Typen wie Dörner oder Magath werden nur noch als irrelevant schmückende Geschichte von Werder wahrgenommen - solche Experten würden hier vermutlich allenfalls formvollendet und dafür unerbittlich mit uns in die 2.Liga driften ;
es braucht ( wenn, dann ) schlichtweg ein Trainer-Wunder : das sollte doch unsere Führungscrew wie ein As aus dem Ärmel schütteln können ( und vermutlich auch müssen : denn der Weg führt aber sowas von den Berg hinab, und zwar steil …) , sofern sie *den Schuss vor den Bug** überhaupt gehört haben.

Und wenn Viktor bleiben darf, dann sollte und könnte er doch wenigstens die Spieler da hinstellen, wo sie sich selber am stärksten sehen - eine kleine Auswahl:
JV in der IV , Yatabare im DM, Juno im ZOM im 4-2-3-1 , dazu zB Kleinheisler als wuseligen ( wie im Hertha-Spiel ) im MF … schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden.
Vielleicht sollte VS zudem POKALTAG an die Kabinentür schreiben…

Hoffnung gibt es immer, auch wenn Vestergaard am Samstag nicht ( mehr ) daran glauben wollte - das sagt doch eigentlich alles .
Die Statistik spricht klar für Weder, denn noch nie konnten die Lilien hier siegen-
man sehe hier die letzen Ergebnisse Werder - Darmstadt

25.11.78 Werder - D98 3:0 ( BL )
13.02.82 Werder - D98 4:4 ( BL )
27.08.83 Werder - D98 5:0 ( Pokal )
27.11.84 Werder - D98 5:0 ( Pokal )

http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/darmstadt98/

Die möglichen Aufstellungen und Ausfälle sind kurzfristig im Kicker am Donnerstag zu lesen
http://www.kicker.de

( bei uns ist es eigentlich egal- die Jungs müssen wollen und liefern-
und bei den Lilien sind - oh Wunder - alle Sünder wieder an Bord… )

3 Worte noch zu den Lilien: das wird bockschwer !
und 3 Worte zu Werder : wir MÜSSEN gewinnen

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 22.02.2016 um 05:46 Uhr bearbeitet
Zitat von bernardinho

Die Statistik spricht klar für Weder, denn noch nie konnten die Lilien hier siegen-
man sehe hier die letzen Ergebnisse Werder - Darmstadt

25.11.78 Werder - D98 3:0 ( BL )
13.02.82 Werder - D98 4:4 ( BL )
27.08.83 Werder - D98 5:0 ( Pokal )
27.11.84 Werder - D98 5:0 ( Pokal )



Olympiakos Piräus konnte mal 19 Spiele im Europapokal Auswärts nicht gewinnen ... bis zum Spiel im Weserstadionsilent

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Großes Lob an Dich, bernardinho dass der STT schon da ist. Ich hab nur gerade so gar keinen Bock auf den nächsten Spieltag!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Zitat von TopTorjaeger
Großes Lob an Dich, bernardinho dass der STT schon da ist. Ich hab nur gerade so gar keinen Bock auf den nächsten Spieltag!


Geht mir ganz genau so!
Zitat von Jokooo94
Zitat von TopTorjaeger

Großes Lob an Dich, bernardinho dass der STT schon da ist. Ich hab nur gerade so gar keinen Bock auf den nächsten Spieltag!


Geht mir ganz genau so!


nach vorne schauen - nur das hilft. das Elend vom Samstag liegt doch eh schon da hinten rumsilent

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
1-3

Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt.
Der Blick auf die Tabelle macht mir wirklich Angst sad
Gegen Darmstadt müssen wir gewinnen - unbedingt. In den nächsten sechs Begegnungen treffen wir auf Bayer, Bayern und den BVB. Hoffentlich endet der Heimfluch, sonst sehe ich schwarz.
ich kann mir nicht vorstellen, nur einen punkt gegen Darmstadt zu holen ...wir sind so was von am A...
Die Hoffnung stirbt zuletzt 2:1 Werder. Hoffe Skripnik lässt Öztunali endlich mal auf der Bank, sein mit dem Kopf durch die Wand gerenne, bringt uns defensiv immer wieder in Schwierigkeiten. Selassie auch auf die Bank, der ist ja sowas von neben der Spur, dann lieber Guwara der hat mir bei seinen Einsätzen gut gefallen. Versteckt sich nicht und schaltet sich immer wieder nach vorne ein.
Letzte Chance Klassenerhalt?
Der Sieg ist Pflicht und sollte der nicht gelingen, dann sieht es echt düster aus.
Also mit zweckoptimismus und ohne 3 IV zum 2:1

•     •     •

- Wolf -
-Selassie-Vestergaard-Galvez-Sternberg
- Bargfrede -
-Bartels - Junuzovic - Aycicek
di Santo Selke
Wenn du dir in unserer jetzigen Situation erlaubst, zuhause gegen Darmstadt nicht 3 Punkte zu holen, steigst du ab. Hoffenheim muss in Dortmund ran, die Woche drauf haben sie jedoch alle Trümpfe in der Hand, wenn wir nach Leverkusen müssen und sie Augsburg empfangen. Der Sieg ist unumgänglich Pflicht. Ich würde mir wünschen, dass VS in einem solchen Spiel mehr auf Erfahrung setzt. Gegen Ingolstadt hatten wir mit Vestergaard-Fröde-Öztunali-Grillitsch ein Mittelfeld, das gefühlt zusammen erst an 5 Toren beteiligt war. Dass da am Ende keine Torgefahr herrscht, scheint wenig zu überraschen. Gegen Darmstadt wünsche ich mir eine erfahrene disziplinierte Mannschaft. Wenn wir es ernsthaft schaffen sollten, mal die ersten 20 Minuten kein Gegentor zu bekommen und unseren Gegner unter Druck zu setzen, kann ich mir einen Sieg vorstellen. Allerdings erscheinen 20 Minuten ohne Gegentor aktuell wie eine Utopie.
Ich möchte keinen Tipp abgeben, ich hoffe aber jedem einzelnen ist die Lage des Spiels bewusst, wer da nur mit halbem Herz spielt kann gerne den Rest der Saison der u23 dienen.
Nur der SVW.

edit.: Ich fordere Erfahrung aber stelle Pizarro nicht auf. Hat allerdings den Grund, dass er dringend eine Pause braucht. Er ist nunmal nicht der jüngste und auch wenn er technisch jedem im Team was voraus ist, würde ich von Beginn an gerne eine Truppe sehen die das Spiel auch mal schnell machen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoalgetterSVW am 22.02.2016 um 10:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.