Sa., 27.02.2016
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
16. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SV Darmstadt 98
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer D. Schuster Dirk Schuster
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

21.02.2016 - 19:58 Uhr
Mittlerweile weiß ich warum die mitgereisten Fans von uns in Leverkusen so ausgelassen und lange nach dem Spiel den SIEG GEFEIERT haben...
Hätte ich das doch auch mal tun sollen!...

Ihr wisst ja schon im Prinzp mit meinen 2 Sätzen,was bei uns so los ist...
Das man schon verzweifelt Erinnerungen von einem Spiel herauskramen muss was nun langsam veraltet ist ein Armutszeugnis!...
Ja,sowas kommt halt davon,wenn man so scheiß Spiele gegen Hoffenheim (die Partie nehme ich auch mit) und die Krönung gegen Ingolstadt hatte...
Damit spreche ich insbesonders Herrn Skripnik,aber auch das ganze Team an!
Was haben sie in letzten 2 Spielen nur für eine Leistung abgegeben...
Gegen Hoffenheim verstehe ich es ja noch (wobei auch nicht ganz) mit ihrem neuen Trainer,aber diese Ingolstadt-kacke werden wir in dieser Saison nicht vergessen...

Was ist nun das Ergebnis?
Ein AbstiegsENDSPIEL in unserem Wohnzimmer gegen auswärtsstarke Lilien!
Das Team hat sich in den Dreck hineingeworfen,MUSS nun wieder daraus kommen!

Ehrlich gesagt habe ich für dieses Spiel keine Hoffnung...
Eigentlich auch Verständlich...
Vor allem wenn der Trainer fast genau die selbe Marschroute ausgibt wie die vom Ingolstadt-Spiel augen-zuhalten augen-zuhalten
Und deswegen volgerichtig die falsche Aufstellung wählt...

Ich würde so aufstellen:
-------------------------Wiedwald-------------------------
Selassie-----VESTERGAARD-----Papy-----S.Garcia
Grillitsch----JUNUZOVIC----Sambou---U.GARCIA
-------------------------Pizarro-----------------------------
-------------------------Ujah--------------------------------

3 Änderungen würde ich vornehmen...
Zladdi wieder rein in die Startaufstellung,da ich langes Brett nicht sehen will!
Außerdem wäre es mal nicht schlecht,ULI wieder mal auszuprobieren!Harmonierte mit dem anderen Garcia ja ganz gut,zudem könnte seine Schnelligkeit gegen Heller/Rausch von Vorteil sein!
Jannik wieder zurück in die IV ist eine etwas kleine Änderung...

Was ich mir durchaus vorstellen könnte ist das Lazlo anfangen könnte...
Oder auch Bartels in einem ein Stürmer-System wo Pizza stürmt...

Ist aber nicht meine Entscheidung,LEIDER...

Mein Tipp:
WERDER BREMEN: DARMSTADT 98 1:3

Damit wärs dann für Skrinik!
Ich glaube einfach nicht an die Wende,da das Spiel gegen Ingolstadt einfach zu schlecht war...

Sollte Skripnik nach Punktverlust immer noch im Amt bleiben dann war´s das komplett für uns!

Es zählt nur das Ergebnis jetzt!

•     •     •

Zitat Franz Beckenbauer am 7.12.14 in Sky90:,,Irgandwann werden noch Drohnen ums Spielfeld rumfliegen``
MEIN WERDER BREMEN DREAM TEAM:
-------------------------WIESE------------------------
------------NALDO-----MERTESACKER--------FRITZ--------
---------------MICOUD----------FRINGS-----------------
-----ÖZIL----------------DIEGO--------------K.D.BRUYNE
---------------PIZARRO------------ICH-----------------
Nach den letzen beiden mehr als enttäuschenden und schlechten Leistungen muss man nun den SIEG einfahren und die Heimschwäche ad acta legen.

Ich würde gerne, wenn sehr unwahrscheinlich, ein offensiv ausgerichtetes System gegen die Lilien sehen.
Vestergaard wieder zurück in die IV dafür alleine Yatabaré vor der Abwehr.
Davor sehe ich dann den Offensiveren Grillitsch und Junuzovic eher defensiver.
Rechts MUSS Bartels spielen. Wenn Skripnik wieder Öztunali aufstellt zweifel ich ernsthaft, wie schon vorher, an seiner Trainerrolle und an seinem Sehvermögen.
Links finde ich sollte man Uli wieder eine Chance geben. Die nötige Geschwindigkeit bringt er dafür mit.
Vorne würde ich Pizza fürs erste eine Pause gönnen und Ujah vorziehen. Pizza kann man dann immernoch reinbringen.

Auch wenn ich nicht mehr so optimistisch an die Spiele rangehen kann so hoffe ich auf ein 2:1 Heimsieg unserer Mannschaft. Es müssen 3 Punkte her sonst sieht es ganz ganz düster aus. ugly

•     •     •

~In den Farben getrennt, in der Sache vereint! <3~
-Lebenslang Grün-Weiß-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moercyyy am 24.02.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Moercyyy
Nach den letzen beiden mehr als enttäuschenden und schlechten Leistungen muss man nun den SIEG einfahren und die Heimschwäche ad acta legen.

Ich würde gerne, wenn sehr unwahrscheinlich, ein offensiv ausgerichtetes System gegen die Lilien sehen.
Vestergaard wieder zurück in die IV dafür alleine Yatabaré vor der Abwehr.
Davor sehe ich dann den Offensiveren Grillitsch und Junuzovic eher defensiver.
Rechts MUSS Bartels spielen. Wenn Skripnik wieder Öztunali aufstellt zweifel ich ernsthaft, wie schon vorher, an seiner Trainerrolle und an seinem Sehvermögen.
Links finde ich sollte man Uli wieder eine Chance geben. Die nötige Geschwindigkeit bringt er dafür mit.
Vorne würde ich Pizza fürs erste eine Pause gönnen und Ujah vorziehen. Pizza kann man dann immernoch reinbringen.

Auch wenn ich nicht mehr so optimistisch an die Spiele rangehen kann so hoffe ich auf ein 2:1 Heimsieg unserer Mannschaft. Es müssen 3 Punkte her sonst sieht es ganz ganz düster aus. :ugly:



Würde ich so unterschreiben! Würde nur Pizza für Ujah bringen da wir spielerische Lösungen finden müssen. Ich tippe ein 3-1 für WERDER!!!! <3

•     •     •

"Jeder kann sagen, was ich will."
Otto Rehhagel
Zitat von rautentier
Zitat von Moercyyy

Nach den letzen beiden mehr als enttäuschenden und schlechten Leistungen muss man nun den SIEG einfahren und die Heimschwäche ad acta legen.

Ich würde gerne, wenn sehr unwahrscheinlich, ein offensiv ausgerichtetes System gegen die Lilien sehen.
Vestergaard wieder zurück in die IV dafür alleine Yatabaré vor der Abwehr.
Davor sehe ich dann den Offensiveren Grillitsch und Junuzovic eher defensiver.
Rechts MUSS Bartels spielen. Wenn Skripnik wieder Öztunali aufstellt zweifel ich ernsthaft, wie schon vorher, an seiner Trainerrolle und an seinem Sehvermögen.
Links finde ich sollte man Uli wieder eine Chance geben. Die nötige Geschwindigkeit bringt er dafür mit.
Vorne würde ich Pizza fürs erste eine Pause gönnen und Ujah vorziehen. Pizza kann man dann immernoch reinbringen.

Auch wenn ich nicht mehr so optimistisch an die Spiele rangehen kann so hoffe ich auf ein 2:1 Heimsieg unserer Mannschaft. Es müssen 3 Punkte her sonst sieht es ganz ganz düster aus. :ugly:



Würde ich so unterschreiben! Würde nur Pizza für Ujah bringen da wir spielerische Lösungen finden müssen. Ich tippe ein 3-1 für WERDER!!!! <3


Ja das wäre wirklich ne interessante Aufstellung. Würd ich gern sehen - Hauptsache Grillitsch wieder in die Mitte und Pizza vorne rein!
Ach und TGS kann ich als RV nicht mehr ertragen - es muss doch irgend eine Alternative vorhanden sein?!?

•     •     •

Nur der SVW!
Eig. müsste man sich wünschen das Werder verliert, damit VS sofort weg ist .

Aber mittlerweile ist es das Ergebnis egal, der Vorstand guckt ja eh weg und redet alles schön.
5-6 Niederlagen am Stück, VS in der Kritik ?! Dann mal wieder ein Erfolgserlebnis und wieder
mehrere Spiele vor den Sack bekommen. Unter VS gewinnen wir keinen Blumentopf.
Und an die Relegationsteams aus Liga 2 will ich erst gar nicht denken, den die zeigen Kampfgeist und wollen hoch in Liga 1 !

Aufstellung gegen Darmstadt ? Losfee VS augen-zuhalten

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
Wunschaufstellung: Werder BremenWerder Bremen
Startaufstellung: 4-4-2 Raute
Ich hoffe das die Angriffsbemühungen unserer Jungs, nicht wieder nur per Zufall zu Stande kommen, sondern die Lücken/Räume genutzt werden, und nicht dieses hektische weg spielen des Balles endet.

Die Spieler müssen einfach besser den freien Raum nutzen, sich besser anbieten und dem Ball entgegen gehen, und nicht warten bis der ankommt.
Dann wird das auch was mit den 3 Punkten, sonst sehe ich nämlich 2 Dinger von "Ausnahmestürmer" Sandro Wagner.

•     •     •

- - - - - - - - - - - -Wiedwald- - - - - - - - - - - - - -
Bauer - Sané - Moisander - Augustinsson
- - - - - - - Eggestein - - - Delaney - - - - - - - -
- - - Junuzovic - - - - - - - - - - - - - - -Kainz - - -
- - - - - - - - - - Kruse - - - Belfodil - - - - - - - - -
|Zetterer|Drobny
|Selassie|Veljkovic|Caldirola|Verlaat|Garcia
|Bargfrede|Gondorf|
|Hajrovic|Schmidt|Bartels
|Eilers|Eggestein|Johannsson|Zhang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlFussballlaie am 24.02.2016 um 23:13 Uhr bearbeitet
Zitat von OlFussballlaie

Die Spieler müssen einfach besser den freien Raum nutzen, sich besser anbieten und dem Ball entgegen gehen, und nicht warten bis der ankommt.


Darmstadt wird uns kaum Räume anbieten! Wir müssen geduldig spielen, den Ball auch mal über mehr als 2 Stationen durch das Mittelfeld laufen lassen, auch auf Höhe der Mittellinie hintenrum spielen und die Darmstädter rauslocken.
Wenn wir ein "Powerplay" um den 16er aufziehen und die Bälle hoch und weit vorne reinprügeln, pflücken Sulu und Co da hinten Alles weg. Wenn wir blind anrennen kontern die uns eiskalt aus und wenn wir 0-1 zurück liegen stellen die sich mit 10 Mann am Fünfmeterraum auf und Heller lauert am Elfmeterpunkt auf Konter... ugly

Der Gegner ist personell alles andere als übermächtig, hier kommt es auf den Matchplan an, da ist unser Trainerteam gefordert. Samstag geht es einzig und allein um die taktische Ausrichtung und die Einstellung!
... und etwas Glück kann sicherlich auch nicht schaden ;-)

Also Ruhe bewahren, flach spielen - hoch gewinnen! stark

In diesem Sinne,

WERDER!!!!

•     •     •

"Jeder kann sagen, was ich will."
Otto Rehhagel
Ich glaube nicht an einen Werder Sieg.Wenn es ganz dumm läuft sind es nach diesem Spieltag bereits 5 Punkte zu Platz 15.
Beim 0:2 in Ingolstadt lag Werder-Trainer Viktor Skripnik mit seinem betont defensiven "Matchplan" daneben. Am Samstag gegen Darmstadt, weiß der Ukrainer, "müssen wir liefern". Unausgesprochen schwingt da auch das Bewusstsein mit: Ein Unentschieden, wie es Skripnik zuletzt beim FCI angestrebt hatte, hilft den Grün-Weißen nun nicht mehr weiter. Dementsprechend deutet vieles darauf hin, dass Skripnik seine zuletzt praktizierte Sicherheitstaktik über Bord wirft und stattdessen die Flucht nach vorn antritt - mit zwei Spitzen und einem offensiven Zlatko Junuzovic.
Der Kicker berichtet, dass Skripnik offensiv aufstellen will, in einem 4-2-3-1 mit Pizza als HS und Juno als offensiver 6er, also 8er. Möglich auch als 10er, wenn daraus eine Raute wird. Dazu wird berichtet, dass Yatabare in die Startelf rücken wird. Ob auf Öztunali gesetzt wird, wird nicht berichtet. Ujah und Grille sollten gesetzt sein. Dazu hoffe ich auf Bartels. Eine Variante mit Ulisses Garcia (Grille dann rechts) würde ich auch als Option sehen. Die anderen 5 sollten klar sein. Ist natürlich keine Bestätigung, sondern eine aufgrund von Skripnik Aussagen interpretiert..
Die Kreiszeitung berichtet von dieser aktuellen A-Elf. Ich bin gespannt, in der aktuellen Situation brauchen wir unbedingt einen Sieg. Alles andere hilft uns nicht weiter. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen muss vergrößert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.