Transfermarkt
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Derbytime im Borussia-Park - Jünter vs. Hennes

10.02.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von DonOllo
aber das ist nicht De Jong !!


sei froh grins
Unsere Offensive ist wirklich erbärmlich zur Zeit. Ausser Traore macht kaum einer was, Xhaka der stärkste, aber ein lachhaftes gelb dann von diesem arroganten Schiri...

Ich fürchte, es wird ein 0 : 0 Spiel..
1ste Halbzeit ist rum 0:0 . Gladbach wesentlich mehr Ballbesitz mit ca. 70 % , macht aber meiner Meinung zu wenig aus dem Platz den Köln bietet. Köln sucht auch den Torerfolg und hat mit dem Schuss von Risse klar die bessere Möglichkeit gehabt in Führung zu gehen. Sorry fast vergessen, Ein Abgefälschter Weitschuss von Korb war die beste Möglichkeit für uns.

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
- 5te gelbe für xhaka unverdient weil kein mädchensport
- chancen für dahoud in hamburg gut
-borussia zeigt seine qualität mutig technich stark
- jetzt muss das tor fallen

•     •     •

Zitat von DonOllo
1ste Halbzeit ist rum 0:0 . Gladbach wesentlich mehr Ballbesitz mit ca. 70 % , macht aber meiner Meinung zu wenig aus dem Platz den Köln bietet. Köln sucht auch den Torerfolg und hat mit dem Schuss von Risse klar die bessere Möglichkeit gehabt in Führung zu gehen. Sorry fast vergessen, Ein Abgefälschter Weitschuss von Korb war die beste Möglichkeit für uns.


Wenn ihr mit einem Punkt zufrieden sein würdet.. dann müsst ihr uns nur den Ball geben grins wir wollen das Spiel doch gar nicht gestalten.. wir wollen euch nur auskontern. Aber wenn ihr unserer Defensive den Ball zuspielt, dann passiert bei uns nichts zwinker

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Bis zum Strafraum ist es gar nicht so schlecht und sieht besser aus als gegen Schalke, weil Köln dann doch nicht so defensiv stark ist wie Schalke vor einer Woche. Im letzten Drittel fehlt dann das Tempo, der letzte Punch. Granits Gelbe geht schon in Ordnung aber irgendwie unnötig. Ansonsten hat er Höhen und Tiefen, viele gute Bälle, aber auch zwei drei Schlafmützigkeiten.
Zitat von dempsey
Zitat von DonOllo
1ste Halbzeit ist rum 0:0 . Gladbach wesentlich mehr Ballbesitz mit ca. 70 % , macht aber meiner Meinung zu wenig aus dem Platz den Köln bietet. Köln sucht auch den Torerfolg und hat mit dem Schuss von Risse klar die bessere Möglichkeit gehabt in Führung zu gehen. Sorry fast vergessen, Ein Abgefälschter Weitschuss von Korb war die beste Möglichkeit für uns.


Wenn ihr mit einem Punkt zufrieden sein würdet.. dann müsst ihr uns nur den Ball geben grins wir wollen das Spiel doch gar nicht gestalten.. wir wollen euch nur auskontern. Aber wenn ihr unserer Defensive den Ball zuspielt, dann passiert bei uns nichts zwinker



Also bei den Halbzeitergebnissen muss Gladbach gewinnen, Augsburg und Leverkusen liegen zurück. Beste Möglichkeit sich ein wenig polster zu schaffen.

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Zitat von Karlsson
Unsere Offensive ist wirklich erbärmlich zur Zeit. Ausser Traore macht kaum einer was, Xhaka der stärkste, aber ein lachhaftes gelb dann von diesem arroganten Schiri...
Ich fürchte, es wird ein 0 : 0 Spiel..


Xhaka der stärkste? Ich sehe bisher fast nur Fehlpässe von ihm und unnötige Ballverluste.
Ich mag den Kerl wirklich,aber das ist bisher nicht sein Spiel.

Des weiteren frage ich mich,weshalb wir vermehrt Torschüsse trainiert haben. Schießt ja doch keiner aufs Tor.

•     •     •

www.charlesbar.de
Ich habe irgendwie das Gefühl das Xhaka die Gelb rote Karte sieht und es dann richtig schwer wird .. :/
Zitat von DonOllo
Zitat von dempsey
Zitat von DonOllo
1ste Halbzeit ist rum 0:0 . Gladbach wesentlich mehr Ballbesitz mit ca. 70 % , macht aber meiner Meinung zu wenig aus dem Platz den Köln bietet. Köln sucht auch den Torerfolg und hat mit dem Schuss von Risse klar die bessere Möglichkeit gehabt in Führung zu gehen. Sorry fast vergessen, Ein Abgefälschter Weitschuss von Korb war die beste Möglichkeit für uns.


Wenn ihr mit einem Punkt zufrieden sein würdet.. dann müsst ihr uns nur den Ball geben grins wir wollen das Spiel doch gar nicht gestalten.. wir wollen euch nur auskontern. Aber wenn ihr unserer Defensive den Ball zuspielt, dann passiert bei uns nichts zwinker



Also bei den Halbzeitergebnissen muss Gladbach gewinnen, Augsburg und Leverkusen liegen zurück. Beste Möglichkeit sich ein wenig polster zu schaffen.


Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich Dir aufgrund der unserer Tabellensituation sage, dass wir die Punkte auch gut gebrauchen könnten zwinker (Außerdem wollten wir doch Champions League spielen grinsgrins )

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.