Transfermarkt
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Derbytime im Borussia-Park - Jünter vs. Hennes

10.02.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von Pferdemetzger
Das Einzige was mich wirklich optimistisch stimmt, ist das unser Fliegenfänger ter Stegen nun in Spanien Fliegen fängt Zunge raus
Ich denke, das wird ne enge Kiste und wenn der FC sich geschickt anstellt, hinten dicht macht und ein-zwei Konter setzt werden wir wohl verlieren oopsoopsoops


Zum Glück trägst Du nicht das Borussia-Wappen. Extrem beklagenswerte Äußerung deinerseits. Sicher, auch ich halte Sommer für den stärkeren Torwart. Aber ter Stegen hier so runterzuputzen, das halte ich für mehr als verfehlt. Schändlich...grrr


Am besten gar nicht auf den User eingehen. Ich glaube, alle seine 10 Posts hat er für billigste und polemischste Kritik oder eher Beleidigungen an/gegen ter Stegen verschwendet. Vielleicht hat der ihm mal die Freundin ausgespannt oder seine Katze angefahren - objektive Gründe kann es für so einen Unfug jedenfalls nicht geben.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Zitat von altborusse
Na siehste --- es geht doch! smile
Dann wollen wir mal auf einen Heimsieg hoffen -- und das mit einem fairen Verlauf im und um den Nordpark!
http://www.express.de/fc-koeln/bis-zu-1-400-beamte-polizei-mit-mega-aufgebot-beim-derby-zwischen-borussia-moenchengladbach-und-dem-1--fc-koeln,3192,29795398.html
Bis zu 1.400 Beamte
Polizei mit Mega-Aufgebot beim Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln

Ich kann irgendwie noch nicht nachvollziehen, wie man ausgerechnet dieses Spiel am Karnevalswochenende stattfinden lassen kann. Aber vielleicht ist ja die Hoffnung, dass die Assis dann schon Freitag so besoffen sind, dass sie es Samstag nicht mehr Richtung Stadion schaffen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenRaute am 11.02.2015 um 21:59 Uhr bearbeitet
Endlich wieder die Brechstange Hahn auf der Bank. Im Zentrum brauchen wir eine kreative idee, Nordtveit ist ein guter Zusteller, bringt aber nach vorne nichts - und Kramer ist spielfähig, aber nicht fit. In der Abwehr brauchen wir Stranzl, ohne ihn fehlen wichtige Prozente.

Irgendwie fällt uns was ein - Sieg mit 1 Tor Differenz.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
"der fc ist die zweitstärkste auswärtsmannschaft"
bla bla bla bla bla ich kanns nit mehr hören 5 siege 1 unentschieden 4 niederlagen uiuiiuiui ich mach mir ins hemd voll gefährlich
unsere geliebte borussia hat zu hause mehr punkte geholt als dieser fc auswärts und überhaupt erst eine niederlage zuhause damit sollte dieser statistik quatsch doch geregelt sein.

ich hoffe das wir endlich mal wieder zeigen wer wir sind und was für ansprüche wir haben
es spielt der aufsteiger gegen den euro teilnehmer das muss man doch mal seriös auf dem
platz zeigen können und samstag wäre der perfekte termin dafür.
emotionen hin oder her, wenn wir professionell agieren, ruhig bleiben,unser spiel aufziehen und aufzwingen muss sich die qualität am ende durchsetzen.

ein frühes tor wäre wünschenswert damit sich dieser fc garnicht erst hinten reinstellen kann und frühe tore können wir doch, zumindest ne gute druckphase zu anfang.
auf konter müssen wir natürlich aufpassen das können sie !
auch wenn sie immer mal wieder gute chancen liegenlassen sollten wir da auf der hut sein, am besten mit einem stranzl hinten drin neben jantschke,
dominguez und korb aussen

auf rechts wünsche ich mir hahn er ist wohl am ehesten von den offensiven als kämpfer zu bezeichnen, das kann bei dem derby natürlich nicht schaden für die technik auf links ein traore der sollte doch durch die abwehr mal durchkommen schnell und mutig wie er ist

xhaka is klar
nordi wäre mir im moment eigentlich lieber da kramer nit so überzeugt hat in letzter zeit, da würde ich mir dann auch mal vermehrt ein paar versuche aus der ferne wünschen von beiden 6er, mal schauen ob horn wirklich son held ist Zunge raus

kruse ist auch klar

dann allerdings kommt das grosse fragezeichen, raffael (muss ich in einen anderen thread) gefällt mir garnit, aber ob das derby der richtige termin ist hazard da vorne reinzustellen ? oder dann doch lieber kruse und hrgota. da kann man im moment nur das kleinere übel wählen
das wäre für mich kruse und hrgota
hrgota wird uns noch alle begeistern das deutet er an und ich vertraue da favre voll

dann hätte man mit herrman hazard und raffa ne gute bank sollte doch was schief gehen.
vorrausgesetzt stranzl und hahn können überhaupt spielen

wie auch immer, deutlicher sieg 3:0

ich arbeite leider in der domstadt und das auch noch mit vielen domstädtlern um mich herum
alles andere als ein sieg wäre eine sauerei.grins

ich freu mich drauf smile

achja es wird wohl ausserhalb des platzes öfter "einschlagen" als auf dem platz, traurig aber wahr, man kann sich nur wünschen das die chaoten es sich gegenseitig besorgen und die normalen menschen in frieden dieses geile derby schauen können.
ein kräftiges Pfui für die verantwortlichen zur festlegung des spieltags am karnevalssamstag

•     •     •

So, das wichtigste Bundesligaspiel des Jahres steht vor der Tür....

... und eigentlich ist alles perfekt, Karnevalssamstag, Sonnenschein und Milde 10° vorhergesagt
dazu ein neu verlegter Teppichartiger Rasen:) Wären da nur nicht die Kölner....

..Die sind dieses Jahr in meinen Augen sehr viel schwerer zu bespielen als in vielen der letzten Duelle vorher ! Ich denke die werden uns alles abverlangen und nicht minder gefährlich Kontern als wir es versuchen werden....

Das Fifaorakel sagt ein rassiges Spiel mit wundervollen Angriffen der Borussia
und einem verdienten 4-2 vorraus...

Was es jetzt im Endeffekt wird, ist mir schnuppe, wir haben Heimspiel gegen Köln und das müssen wir gewinnen, auch wenn am Ende ein dreckiges 1-0 auf der Tafel steht...

Allen viel Spaß beim Spiel, schreit was das Zeug hält und pusht die Jungs zur Höchstleistung.

Helau und Al....ähm nun ja..?

•     •     •

*****Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Dö ...*****

Borussia Mönchengladbach
AFC Sunderland

Mist, bin am Samstag in Kölner Karneval unterwegs, und egal wie das Spiel ausgeht - ich werde nicht jubeln können Zwinkernd

Gruss
Zitat von Quigley
Mist, bin am Samstag in Kölner Karneval unterwegs, und egal wie das Spiel ausgeht - ich werde nicht jubeln können Zwinkernd
Gruss


Ich wünsche mir von Herzen das du als Jünter gehst...Lachend

•     •     •

*****Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Dö ...*****

Borussia Mönchengladbach
AFC Sunderland

Zitat von ZipZapZerbi
Zitat von Quigley
Mist, bin am Samstag in Kölner Karneval unterwegs, und egal wie das Spiel ausgeht - ich werde nicht jubeln können Zwinkernd
Gruss


Ich wünsche mir von Herzen das du als Jünter gehst...Lachend


Hab sogar kurz drüber nachgedacht, möchte aber noch etwas weiterleben tongue

Gruss
Laut Favre im PK ist Stranzl noch fraglich ansonsten sind alle dabei.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Traore ist, nach den Eindrücken von Schalke, am ehesten zuzutrauen vorne für Alarm zu sorge und Lücken zu reißen. Kramer wieder rein, da von ihm im Gegensatz zu Nordfight spielerische Elemente zu erwarten sind, welche wir gegen die Beton-Kölner gut gebrauchen können. Raffael bekommt bei mir den Vorzug vor Hazard als OM/HS. Der braucht noch n paar Spiele, dann ist er wieder der Alte. Auch wenn es gegen Schalke schwach war, so war er immer noch auffälliger als Hazard.
Ansonsten 3:0 - Befreiungsschlag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.