Transfermarkt
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Derbytime im Borussia-Park - Jünter vs. Hennes

10.02.2015 - 20:44 Uhr
Mahlzeit.

Tjaaa .... was soll man großartig zu diesem "Spiel" schreiben.
Ein Sieg und nix anderes zählt.

ABER :

Mein Gefühl springt mir mit einem breiten VETO ins Gesicht.
Angesichts dessen das mittlerweile auch der letzte verschlafene Bundesligakenner mitbekommen haben dürfte wie man gegen uns zu spielen hat um uns das Leben schwer zu machen und unsere Offensive zum Erlahmen zu bringen sind es gerade die *ölner die mir Sorge bereiten.
Auswärtsakrobaten - sowie Defensiv unheimlich stark.
Könnte wieder einmal mein innig geliebtes und verehrtes Dahlin Trikot drauf verwetten das die Domstädter sich wie Schalke 0815 lecker hinten reinstellen,Spiel zerstören als Hauptdevise ausgegeben bekommen haben und vorne hilft der liebe Gott.

Ich tippe auf ein 0:0 bzw auf eine ärgerliche knappe Niederlage!ÜberraschtWeinend

Wird so oder so auf jeden Fall ein wahrscheinlich nicht gerade ansehnliches Spiel.

Agent Favre übernehmen Sie und belehren Sie mich eines besseren.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Startaufstellung: 4-3-3 defensiv
So wäre meine Wunschaufstellung gegen K*ln !

Raffael und Kruse müssen aufwachen und Gas geben. Wenn Stranzl nicht kann, soll Brouwers auf jeden Fall zu ersetzen.

Ich hoffe auf 3 Punkte für UNS und freue mich auf das Derby am Samstag !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Schiedsrichter für das Derby ist Deniz Aytekin. Die Assistenten sind Markus Häcker und Marco Achmüller. Vierter Offizieller ist erfahrener SR Knut Kircher.

GUT PFIFF ! :)

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Seit einigen Wochen hadere ich ein wenig mit unser recht inflexiblen Spielanlage gegen Gegner die für uns das Mittelfeld aus dem Spiel nehmen, mal egal ob sie Pressing spielen oder bunkern. Natürlich muss das "Ding" gewonnen werden, wobei das gar nicht mal am Derby hochziehe. Die Heimspiele sind die Basis für die CL-Quali - darum muss es jetzt gehen.

Aber ich rechne mit einem dicken Brett und ich hoffe, dass wir die richtigen Bohrer finden.
Redaktionsmitglieder von effzeh.com stehen Rede und Antwort in der Derbyvorschau der SPOX - Gladbachgruppe.

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/It-s-DERBY-TIME--,215822.html?COMORD=2

Schaut doch mal rein.
Zitat von marvinb91
Schiedsrichter für das Derby ist Deniz Aytekin. Die Assistenten sind Markus Häcker und Marco Achmüller. Vierter Offizieller ist erfahrener SR Knut Kircher.
GUT PFIFF ! :)


Vor nem Jahr hätte ich bei dem Schiri noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Aber mittlerweile pfeift er uns ja von Sieg zu Sieg. Hoffe dass es so bleibt.

Nicht gewinnen VERBOTEN!!!
Der Borussia Park wird brennen und die Fohlen zeigen dem Geißbock wo der Hammer hängt.
Sieg für Borussia!
Es zählt natürlich nichts anderes als ein Sieg....

aber ich bin schon noch etwas Skeptisch......ich kann mich noch an die ganzen Kampfansagen von unseren Jungs vor dem Hinspiel erinnern!! Was draus geworden ist wissen wir ja alleschief
Jetzt lese ich schon wieder genau dasselbe! Manchmal glaub ich das sind nur Floskeln und die brennen nicht wirklich so wie wir........schief
Manchmal muss man seinen Worten auch taten folgen lassen. Und wenn das Spiel auch nicht so läuft wie wir es wünschen, dann muss wenigstens jeder Zweikampf so bestritten werden, als wäre es der letzte!

Wenn die aggressivität und der unbedingte Wille zum Sieg da ist, dann werden wir auch gegen sicherlich hyperdefensive K*lner 3 Punkte holen!

In diesem Sinne......


AUF GEHTS GLADBACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Ich kann wirklich nur hoffen, dass Stranzl wieder fit ist und rechne auch fest damit. Daher altbewährt mit Jantschke neben ihm und Korb außen sowie Dominguez links. Kramer kehrt zurück neben Xhaka, der sich hoffentlich zurückhalten wird. Offensiv würde ich was ganz Wildes versuchen, etwas was uns niemand zutraut, etwas Unpopuläres. Einen echten MS mit Hrgota und Außenspielern, die den klaren Auftrag haben, zu flanken wann immer es geht. Auch wenn mich Kruse und Hrgota wenig überzeugen im Normalspiel, ist es diesmal anders denn Kruse bekommt eigene Hälfte und links-Verbot. Er soll etwaige Abpraller nach Flanke verwerten und selbst den Abschluss suchen. Nicht kleinklein sondern aus der Distanz. Mit zwei Stürmern erwarte ich ein frühes Pressing, die Außen und Kramer/Xhaka müssen anschieben.

Kommt zwar eh anders aber träumen ist jawohl erlaubt... zwinkergrins
Zitat von Elpocho10
........- objektive Gründe kann es für so einen Unfug jedenfalls nicht geben.


gebe ich Dir vollkommen Recht uglyuglyugly

https://www.youtube.com/watch?v=qvMxyhQyAX4

https://www.youtube.com/watch?v=i_jdSsEMNWY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.