Transfermarkt
Sa., 14.02.2015
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Köln
Lucien Favre L. Favre Trainer P. Stöger Peter Stöger
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Derbytime im Borussia-Park - Jünter vs. Hennes

10.02.2015 - 20:44 Uhr
Xhakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fussballgott ?

Wie geil, ich dachte schon, 0 : 0- Aber was Xhaka heute spielte, war der Wahnsinn... Wenn Kramer nur die Hälfte davon bringen würde....

Aber dann diese A.... löcher aus K... Die hatten doch nur Interesse, Krach zu machen ? Wer hat die in dieser Montur denn reingelassen ? Wo war die Polizei?
Vor unseren Fans in der Nordkurve hatten sie Schiss, sind dann auf Frauen + Kinder auf der anderen Seite los....

Ebärmlich, dieses Volk
Ich bin so froh, dass der Mauerfussball heute keinen Ertrag gebracht hat! Wir haben nun zumindest die Spiele gegen die Mauermeister hinter uns :). Wobei ich Köln keinen Vorwirf mache, als Aufsteiger völlig legitim.

Aber egal. Ein Derby in der Nachspielzeit zu gewinnen, es gibt nichts schöneres :)
Zitat von Distanzschuss
Zitat von hendrikhg
Ich habe irgendwie das Gefühl das Xhaka die Gelb rote Karte sieht und es dann richtig schwer wird .. :/


knapp daneben grins

Frei hat er nächstes Wochenende trotzdem - na ja, kann er sich auf Sevilla konzentrieren...

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Zitat von Distanzschuss
Zitat von hendrikhg
Ich habe irgendwie das Gefühl das Xhaka die Gelb rote Karte sieht und es dann richtig schwer wird .. :/


knapp daneben grins


Zum Glück tonguegrinsCool

Was die Köln Hools da nach dem Spiel abgezogen haben War echt ohne Worte. Ich meine etwas überhitze Stimmung geht ja in einem Derby absolut in Ordnung aber das ? Peinliiich diese Kölner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikhg am 14.02.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
Sorry, aber dieser FC gehört in die 2. Liga und nie mehr hochgelassen.

90 Minuten kein Interesse am Fußballspielen, Fans die nahezu ausschließlich nur auf Krawall aus sind.

Ich verzichte auf die jährlichen Punkte und nehme lieber einen Aufsteiger, der zumindest versucht Fußball zu spielen mit dem Risiko, keine, oder weniger Punkte zu bekommen und Fans mitbringt, keinen Abschaum.
Glückwunsch. Als Kölner sehe ich Xhaka vom Platz und auch keinen Kontakt an Hrgota, der einen Pfiff rechtfertigt (zumal verglichen mit dem zu Recht nicht gegebenen Elfmeter in der Szene mit Vogt).
Aber so ist das. Ihr seid stark bei Standards, wir eher überhaupt nicht und dann entscheiden halt solche Szenen. Viel Glück noch!

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
"stolper branne" so wie ich ihn noch nie genannt habe und ihn auch nie betiteln werde
aber zig mal hier gelesen habe "stolpert" uns zum sieg
ei eieiei borussia mönchengladbach !!!!!

domstädtler wie gewohnt das letzte von anfang bis nach dem ende grrr

•     •     •

Zitat von Schlappschuss
Zitat von Distanzschuss
Zitat von hendrikhg
Ich habe irgendwie das Gefühl das Xhaka die Gelb rote Karte sieht und es dann richtig schwer wird .. :/


knapp daneben grins

Frei hat er nächstes Wochenende trotzdem - na ja, kann er sich auf Sevilla konzentrieren...


das freie wochenende hat er sich aber auch redlich verdient grins

•     •     •

Hehe...gewonnen..prima...
Chaoten raus aus Fußballstadien... ja sicher
Aber:

Wurden die garnicht kontrolliert? Soviel Pyro hab ich Silvester nicht dabei.
Was machen die Ordner wenn gegnerische Hohlköpfe die Zäune stürmen???
Sehe ich das richtig die fallen über Balljungen her? Und keiner tut was?
Naja ungläubiges Staunen trifft es wohl ganz gut, aber auf sowas sollte auch die Heimmannschaft vorbereitet sein.

Und wäre es nicht mal Zeit bei solchen Vorkommnissen zu Spielbeginn das Spiel abzupfeifen für die gegnerische Mannschaft 3:0 zu werten und fertig? Alles andere nützt ja scheinbar nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darius1966 am 14.02.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
Mein Puls ist zwar immer noch bei 140, aber so langsam geht es wieder.
Erst mal das Positive. Derbysieger---Jawoll.
Granit hat nicht nur das "Golden Goal" gemacht, sondern bei ihm
hatte man das gesamte Spiel das Gefühl -er will unbedingt.
Die anderen haben auch gekämpft, aber er hatte die 2% mehr.
Traore ebenfalls gut. Raffael schlimm und Kramer wird mit dieser Form in Leverkusen auf der
Bank sitzen.
Ansonsten war es das vorhersagbare Spiel mit wenig Ideen nach vorne.
Was mich so langsam richtig ärgert ist unsere taktische Ausrichtung.
Kruse wuselt auf aussen und im Mittelfeld. Mit dieser Vorgabe, was anderes kann es nicht sein, spielen wir quasi ohne Stürmer, denn Raffael ist meilenweit von seiner Normalform entfernt.
Köln hat das ähnlich wie Schalke gut gemacht, ohne jedoch nach vorne viel zu bringen.
Die Mannschaft hat den Klassenerhalt verdient, die Fans sind nicht mal 2. Ligareif.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.