So., 26.08.2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
1. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   RasenBallsport Leipzig
Lucien Favre L. Favre Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1.Spieltag: BVB Dortmund vs. RB Leipzig – Die Karten werden neu gemischt

24.08.2018 - 08:26 Uhr
Zitat von H_o_C
Schon krass, wehe es wäre Werner gewesen:

https://twitter.com/bestcule/status/1033756700413763587

Du hast doch hoffentlich die Berührung an der Wade beachtet, welche zum Gehfehler führt?
Den "Schrei" kann er sich natürlich sparen

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
der Fuss ist wirklich ne Granate. Der findet immer den toll der gerade die Initiative hat.
4 Gegentore im 1. Spiel

Ob es an der Einstellung der Spieler lag? Bin gespannt was Herr Rangnick zu sagen hat.
Hier habt das irgendwie unnötig verloren , da war deutlich mehr drin für euch
Schade! Leipzig war deutlich besser, als das Resultat vermuten lässt. Viel Glück für den BVB, viel Pech für Leipzig, mehr Licht als Schatten bei RB.

•     •     •

:-)
Fand unsere Jungs heute gar nicht so schlecht. Sah besser aus als in den EL-Quali. Man wird auch wieder Glück haben. Mir ist vor allem Klostermann in der 2. Hälfte positiv aufgefallen, schade dass der Schuß nicht drin war. Bürki natürlich heute leider auch ganz stark.

Sehen wir es positiv. Ab jetzt kann es nur noch (tabellentechnisch) aufwärts gehen.
Zitat von mariokagawa
Schade! Leipzig war deutlich besser, als das Resultat vermuten lässt. Viel Glück für den BVB, viel Pech für Leipzig, mehr Licht als Schatten bei RB.


Die waren nicht besser! Sonst hätten Sie die wenigen Torchancen eiskalt reinmachen müssen. Wenn sie schon durch Freistöße und Gegen-Konter 4 Stück einfängst.
Puh, Drecksspiel, 4 Geschenke gg ein eigentlich harmlosen Gegner. Und vorne mal wieder fahrlässig.

Klostermann mit 1:1 Bock wie gg Craiova.

•     •     •

Come on the dark side we have Lerchen!
Mmmh, also bis auf das Ergebnis habe ich eigentlich nichts großartig zu Meckern am Spiel von uns.

Klostermann in der 2. Hz. stark verbessert, Bürki unglaublich...quasi vier Torchancen für den BVB zugelassen und dann halt vier Gegentor.

Tabellenletzer...lasst uns den Abstiegskampf annehmen silent
verloren und doch kann ich nicht das mir das Spiel nicht gefallen hat.
RB Problem ist, wir schießen in letzter Zeit die gegnerischen Keeper berühmt.
Das Spiel zeigte für mich Linie. Die Mannschaft hatte Biss. Ich könnte nicht mal sagen über wen ich meckern sollte. Klostermann verbessert, was nicht nur an Schmelzer gelegen hat.
Das Standartproblem ist allerdings immer noch vorhanden. Gut auch, daß unsere gelbbelasteten sich in den Griff bekommen hatten. Ich weiß nicht ob Mvogo in der Form der letzten Spiele nicht etwas besser gestanden hätte.
Was mich mehr beunruhigt. Gegen Mannschaften wie Dortmund habt RB eigentlich immer ordentliche Spiele abgeliefert. Was jetzt kommt ist mit Verlaub gesagt Ligaalltag. Und dort müssen Tore her, die aber zur Zeit nicht in ausreichender Zahl fallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.