"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Ebenfalls diese sexy Umfrage gemacht. Cool

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Mitgemacht, auch wenn der Beitrag zu Social Media und Homepage der SpVgg eher weniger aufschlussreich sein dürfte.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Ich finde Greuther Fürth wenig sexy grins

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mir sind nichtmal 3 Wörter eingefallen, um Fürth zu beschreiben... ugly

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von Blue_Lightning
Mir sind nichtmal 3 Wörter eingefallen, um Fürth zu beschreiben... ugly


Ist doch nicht so schwer:
1. SpVgg
2. Greuther
3. Fürth

grins

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Wer von euch hat eigentlich F&F7 gesehen? Bin ich der Einzige, der mittendrin gerne das Kino verlassen hätte?
Zitat von Forever_Hansa
Wer von euch hat eigentlich F&F7 gesehen? Bin ich der Einzige, der mittendrin gerne das Kino verlassen hätte?


Ich bin gar nicht erst rein - und ich hätte die Kinokarten umsonst bekommen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Forever_Hansa
Wer von euch hat eigentlich F&F7 gesehen? Bin ich der Einzige, der mittendrin gerne das Kino verlassen hätte?


Ich habe den Film gesehen und fand ihn super. Letztendlich weiß man ja vorher was man zu sehen bekommt. Und genau das was ich erwartet habe, bekam Ich auch zu sehen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von Hanseat231277
Zitat von Forever_Hansa
Wer von euch hat eigentlich F&F7 gesehen? Bin ich der Einzige, der mittendrin gerne das Kino verlassen hätte?


Ich habe den Film gesehen und fand ihn super. Letztendlich weiß man ja vorher was man zu sehen bekommt. Und genau das was ich erwartet habe, bekam Ich auch zu sehen.


Ich hab die ersten drei Teile im Kino gesehen - hab das dann aus den Augen verloren und mich einfach auf die coole Racer-Szene alá Need for Speed gefreut. Ein wenig überdreht waren die Filme ja schon immer - aber das hier ging meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das absolut schlimmst sind die Dialoge - dass der Film nicht tiefgründig ist war mir klar - aber das war deutlich weniger als Amateurniveau smile

Sorry, ich musste das einfach mal rauslassen.
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Hanseat231277
Zitat von Forever_Hansa
Wer von euch hat eigentlich F&F7 gesehen? Bin ich der Einzige, der mittendrin gerne das Kino verlassen hätte?


Ich habe den Film gesehen und fand ihn super. Letztendlich weiß man ja vorher was man zu sehen bekommt. Und genau das was ich erwartet habe, bekam Ich auch zu sehen.


Ich hab die ersten drei Teile im Kino gesehen - hab das dann aus den Augen verloren und mich einfach auf die coole Racer-Szene alá Need for Speed gefreut. Ein wenig überdreht waren die Filme ja schon immer - aber das hier ging meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das absolut schlimmst sind die Dialoge - dass der Film nicht tiefgründig ist war mir klar - aber das war deutlich weniger als Amateurniveau smile

Sorry, ich musste das einfach mal rauslassen.

Ist wie alles im Leben ja Ansichtssache. Ich habe alle Teile gesehen und wusste daher in welche Richtung die FaF-Reihe seit Teil 5 abgedriftet ist. Mit den ersten Teilen hat das nichts mehr zu tun. Ist halt pure Action mit einigen dummen Sprüchen. Ich sehe mir sowas ganz gern im Kino an.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.