Transfermarkt

"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Ich wünsche allen anwesenden Herren ein feucht-fröhlichen Herrentag. Immer daran denken - austrinken ist das oberste Gebot!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Danke Mel, den wünsche ich dir auch.

Und allen anderen ebenfalls einen schönen Vater-, Herren- oder Männertag.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Zitat von Mel14Siegtorson
Ich wünsche allen anwesenden Herren ein feucht-fröhlichen Herrentag. Immer daran denken - austrinken ist das oberste Gebot!


Danke den wünsche ich auch. Prost.

Ich hoffe sehr, dass das Wetter im Norden ähnlich Vater-,Herrentags tauglich war und ist, wie hier im Süden.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 14.05.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
Zitat von aufgehtshansa
Zitat von Takt1kfuchs
Zitat von aufgehtshansa
Zitat von Takt1kfuchs
Da es noch keinen Spieltagsthread für die Partie gegen Cottbus gibt, versuche ich es mal hier:
Reist am Samstag jemand mit dem Auto aus Hamburg an oder kommt an Hamburg vorbei? Wir sind zu zweit und suchen eine passende Rückfahrt. Spritgeld und Klassenerhaltsbier sind dabei selbstverständlich!


Bis Lübeck könnte ich euch mitnehmen

Super, danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot. Ich würde vielleicht noch bis Donnerstag ca. warten, ob sich vielleicht sogar eine Fahrt direkt nach Hamburg findet - ansonsten würde ich dann noch mal auf dich zurück kommen!


Alles klar

Wir haben was bis nach Hamburg gefunden. Aber besten Dank dir!
Zitat von Takt1kfuchs
Zitat von aufgehtshansa
Zitat von Takt1kfuchs
Zitat von aufgehtshansa
Zitat von Takt1kfuchs
Da es noch keinen Spieltagsthread für die Partie gegen Cottbus gibt, versuche ich es mal hier:
Reist am Samstag jemand mit dem Auto aus Hamburg an oder kommt an Hamburg vorbei? Wir sind zu zweit und suchen eine passende Rückfahrt. Spritgeld und Klassenerhaltsbier sind dabei selbstverständlich!


Bis Lübeck könnte ich euch mitnehmen

Super, danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot. Ich würde vielleicht noch bis Donnerstag ca. warten, ob sich vielleicht sogar eine Fahrt direkt nach Hamburg findet - ansonsten würde ich dann noch mal auf dich zurück kommen!


Alles klar

Wir haben was bis nach Hamburg gefunden. Aber besten Dank dir!


okay AFDFCH
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufgehtshansa am 15.05.2015 um 19:45 Uhr bearbeitet
So! Das ist hier die Laberecke. :-D

Gerade nen fluffigen 10-Stunden-Arbeitstag absolviert. Das nächste Wochenende ist näher als das letzte.

Der hanseatische Showdown pirscht sich auf leisen Füssen heran ...

Für ein wenig Entspannung - liegend und hörend auf der Couch - könnte Nadja sorgen:

https://soundcloud.com/soma/nadja-lind-chillout-dub-mix

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Mo Idrissou war ja schon immer gut für Sprüche - aber seine Ablehnung einer Rückkehr zu Lautern toppt alles bisher da gewesene:

"Neues von Mo Idrissou: Der ehemalige Bundesligastürmer (u.a. Hannover 96) hat sich in einem denkwürdigen Facebook-Eintrag an die Fans seines früheren Arbeitgebers 1. FC Kaiserslautern gewandt, die sich für eine Rückkehr des Kameruners in die Pfalz stark gemacht hatten. Er werde definitiv nicht zurückkommen, schreibt Idrissou in dem sozialen Netzwerk, dafür sei zu viel vorgefallen. "Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht", schreibt der 35-Jährige, der inzwischen beim mazedonischen Erstligisten Shkendija Teovo unter Vertag steht. Und dann legt Idrissou richtig los: "Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage, wurde es oft mit Unruhe verwechselt! Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen!"

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article205323905/Trash-Talker-Idrissou-poebelt-Matthaeus-ist-beleidigt.html

Wird wohl mal Zeit für einen Eier-Vergleich mit Ruprecht.grins

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Weiß nicht, ob das bekannt ist. Auf dem Dach vom Hotel Sportforum steht ne Webcam, die tolle Bilder von HRO liefert. Manchmal sieht man auch das geliebte OS. zwinker

http://www.hotel-sportforum.com/rostock/webcam.html

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von BarryBlueWhite
Weiß nicht, ob das bekannt ist. Auf dem Dach vom Hotel Sportforum steht ne Webcam, die tolle Bilder von HRO liefert. Manchmal sieht man auch das geliebte OS. zwinker
http://www.hotel-sportforum.com/rostock/webcam.html


Die Cam besuche ich schon seit knapp einem Jahr in unregelmäßigen Abständen. Immer wenn die Sehnsucht nach HRO wieder einmal groß ist.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
ich möchte mich an dieser stelle auch mal beim team vom fanradio bedanken.
seit jahren macht ihr einen richtig guten job!
oftmals habt ihr auswärts mit der schlechten inet leitung zu kämpfen, und dennoch seid ihr mein lieblingsmedium Küssend

eine kleine wertschätzung erhaltet ihr demnächt^^
auf eine weitere saison mit euch!

danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.