"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
AHU!!!

Hier darf geplaudert werden! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 24.10.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
Fußball Traditionsturnier des 1. FCM
Hansa Rostock siegt

Niederndodeleben l In der Wartberghalle hat am Sonnabend das Traditionsturnier der Alten-Herren-Kicker des 1. FC Magdeburg stattgefunden. Im Finale setzte sich der FC Hansa Rostock gegen den Hamburger SV 4:1 durch. Im Spiel um Platz drei unterlag Gastgeber FCM gegen Union Berlin im Neunmeterschießen 1:2.
Cool! :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
US-Millionär plant Weltraummission
In 501 Tagen zum Mars

Eine Reise zum Mars galt bislang allein wegen der Entfernung allenfalls als Vision. Der US-Millionär Tito aber will schon 2018 eine Mission starten - in nur 501 Tagen soll es rund um den Planeten und zurück gehen. An Bord: Ein Mann und eine Frau - damit keine Spannung aufkommt.
Ich frag sie mal. Die Sache mit der fehlenden Spannung kann ich aber nicht garantieren.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Es gibt ein paar „Einstellungskriterien“. Als neuer User („Frischling“) kann man nicht sofort ein TM-Experte werden. Ab wann man die Möglichkeit erhält, sich für den Posten eines Experten zu bewerben, wird anhand diverser Kriterien vom System ermittelt. Diese Kriterien sind eine Kombination aus qualitativ wertvollen Beiträgen und einer gewissen Zeit der Zugehörigkeit. Wenn man die Einstellungskriterien erfüllt, kann man in der Menüleiste unter „Intern --> Bewerbung: Experte“ seine Bewerbung abschicken. Im Rahmen dieser Bewerbung muss man einen Paten oder Datenscout als Bürgen angeben. Dieser Bürge sollte einen auch einschätzen können, denn der betreffende Pate oder Datenscout muss zu jeder Bewerbung eine Einschätzung des Users abgeben. Diese Einschätzung wird dann wiederum mit der Bewerbung an die Administratoren weitergeleitet, die dann letztendlich darüber entscheiden, ob ein Bewerber angenommen oder abgelehnt wird.
Zitat von afdfch_abel:

Edit: Wo wir hier grad bei TM-Rechte sind, wie bekommt man eigentlich das Recht Transfergerüchte zu beurteilen?


;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Bevor wir noch einmal auf die Jugend zu sprechen kommen, wie läuft die Arbeit mit Andi Reinke?

AB: [...]Ich habe mit ihm auch schon eine Hofbegehung bei ihm Zuhause absolviert. Es waren angenehme Gespräche im Schweinestall und zwischen den Ferkeln.
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt." :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 11.07.2013 um 14:12 Uhr bearbeitet
... und das man nicht schreiben kann, ohne Quelle :D :D

Ich bin ja mal gespannt, wie es sich die Tage entwickelt. Heute läuft ja alles noch kreuz und quer - und ehrlich gesagt bin ich von der neuen Optik noch nicht überzeugt. Auch der Texteditor bei den Beiträgen ist ziemlich unnötig - ich fürchte, da geht demnächst die Übersichtlichkeit flöten wenn



  • jeder

  • meint

  • seinen

  • Text

  • hervorheben

  • zu müssen


Aber wenigstens gibts endlich Kusssmileys KüssendKüssend

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Text.dedddas asfdasa sdafasf as sfaasfdas dasddff as sdaff
Zitat von Der Maerker

Wenn man eine moderne Programmiersprache nutzen will, sollte man vorher die Umsetzbarkeit prüfen!


Bin sauer


Der Märker



 


 


Seit 2005 hier aktiv => noch nie war die Seite so dermaßen schlecht wie jetzt!! Man, 10 min zum Login, 5 bis 6 mal aktualisieren der Tm.de Seite um überhaupt Inhalte der Seite zu sehnen.


Zeitraum Sommerpause, wenn der Transfermarkt so richtig boomt ist krass die falsche Zeit um eine solche Seite dermaßen in die Knie zu würgen!


Matze aus HH bitte mal handeln! Sonst ist es eine perfekte Vorlage um ein Wettbewerbsprodukt entstehen zu lassen, genau damit macht sich TM.de angreifbar.


Leute, Leute neee neee neee 


 


P:S.: Jetzt muss man noch Direktlinke und Originaltext angeben um "hier" in der Gerüchteküche zu antworten => schmeißt den Server bitte mal in die Alster! PC gleich dazu ....

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansa ben am 22.05.2014 um 21:16 Uhr bearbeitet
Natürlich mit Quelle. Aber die darf nicht zu wenig Zeichen haben. Natürlich.

Auf SWR kommt gerade das Achtelfinale der WM 1990, Deutschland vs. Niederlande.


Da flogen nach dem 2:0 Böller auf den Platz - und die Kommentatoren erwähnen es nichtmal und das Spiel läuft einfach weiter.


Ich finde es heutzutage auch nicht gut wenn sowas passiert - vor allem, da jeder weiß, dass er nur seinem Verein schadet. Aber insgesamt muss man schon sagen, dass die Interpretation solcher Vorfälle heutzutage deutlich zu dünnhäutig ist.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Quelle: twitter.com
For all you fans affected by your club's pre-season friendly results...they mean nothing, absolutely nothing.

Die Vorbereitung liegt schon weit, weit hinter uns, aber der Spruch von Gary ist einfach zu gut. Und man kann ihn ja aufheben für's nächste Mal... Verschlossen

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Der ZDF-Skandal um "Deutschlands Beste!" ist kaum ausgestanden, jetzt hat der NDR seine Manipulationsaffäre: Der Sender gibt zu, bei fast einem Dutzend Sendungen Rankings von Online-Abstimmungen verändert zu haben.

Warum wundert mich das beim NDR nicht? tongue

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Quelle: www.zeit.de
Der DFB hat den Hoyzer-Skandal vor zehn Jahren doch nicht ganz aufgeklärt. Er verheimlichte die Verurteilung eines Geldempfängers. Der ist nun Schiedsrichter des Jahres.
Ich lass das hier mal unkommentiert stehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drachenkogge am 09.12.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.