"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
AHU!!!

Hier darf geplaudert werden! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 24.10.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
Hat sich jemand mal die Tore von Stuttgart II angeguckt :o
http://www.liga3-online.de/video-die-tore-des-14-spieltages/

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:
Hat sich jemand mal die Tore von Stuttgart II angeguckt :o
http://www.liga3-online.de/video-die-tore-des-14-spieltages/


Schickes Tor von Benyamina... Fand aber Svetlanas Tor geiler! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von kogge94:
Hat sich jemand mal die Tore von Stuttgart II angeguckt :o
http://www.liga3-online.de/video-die-tore-des-14-spieltages/


Das letzte war ja der Hammer! Klappt sonst nie - aber wenn siehts klasse aus :-)
4 Minuten vor dem Ende ist ja geil! :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 24.10.2012 um 00:08 Uhr bearbeitet
Das Tor von Drexler für Erfurt in Unterhaching ab -4:05. Wie er sich dann vor die Heimkurve stellt und die Hachingfans ausflippen. Dazu die "Verschwinde"-Handbewegung vom Ordner :D

Super Titel, Olli :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 24.10.2012 um 00:45 Uhr bearbeitet
Das ist schon ein ganz besonderer Geburtstag.

http://www.sheffieldfc.com/

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wie schaut es eigentlich mit einem aktuellen Spieltagsthread aus???
Sollte in Arbeit sein und dürfte heute noch kommen. Ich war diese Woche spät dran. Mea culpa, mea maxima culpa

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Transfermarkt.de-Smartphone-App für Android?

Danke!

•     •     •

--------------Max--------------Neuville-------------

Beinlich-------------Litmanen-------------Barbarez

--------------------- Wibran------------------------

Emara-----Rehmer-----R. Schneider-----Yasser

----------------------Walke-------------------------
Zitat von FridolinFiasko:
Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Transfermarkt.de-Smartphone-App für Android?

Danke!


Und was sollte diese App können???

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.