Transfermarkt
FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock

"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Das nächste mal hol ich bei sowas die fehlenden Teile nach zwinker
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Hanseat231277
Zitat von Forever_Hansa
Wer von euch hat eigentlich F&F7 gesehen? Bin ich der Einzige, der mittendrin gerne das Kino verlassen hätte?


Ich habe den Film gesehen und fand ihn super. Letztendlich weiß man ja vorher was man zu sehen bekommt. Und genau das was ich erwartet habe, bekam Ich auch zu sehen.


Ich hab die ersten drei Teile im Kino gesehen - hab das dann aus den Augen verloren und mich einfach auf die coole Racer-Szene alá Need for Speed gefreut. Ein wenig überdreht waren die Filme ja schon immer - aber das hier ging meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das absolut schlimmst sind die Dialoge - dass der Film nicht tiefgründig ist war mir klar - aber das war deutlich weniger als Amateurniveau smile

Sorry, ich musste das einfach mal rauslassen.


Da stimme ich direkt zu. Ich fand den Film unfassbar albern, alleine dieses durch die Gebäude in Abu Dhabi Gerase. Mit einem Auto durch drei türme. Das hat sich schon in teil 6 alles angebahnt. Den fünften fand ich toll, auch durch die Rio Atmosphäre. Ein Glück, dass es jetzt vorbei ist. Ich freue mich auf Jurassic World. Hat jemand American sniper gesehen?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mucke, die ich gerade mag: https://www.youtube.com/watch?v=B2m08Bo6PvU

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Kann mir jemand sagen, weshalb ich aktuell Hansafangesänge in stadionnähe vernehme? Spielt der Nachwuchs gerade?
Ich bitte für morgen und Mittwoch um zahlreiches Daumen drücken ZwinkerndÜberrascht ! Habe morgen IHK - Prüfung , Immobilienwirtschaft und übermorgen Rechnungswesen und WISO !

Werde dann mal mit lernen anfangen....! grinsgrinsgrins
Zitat von hansaherz2
Ich bitte für morgen und Mittwoch um zahlreiches Daumen drücken ZwinkerndÜberrascht ! Habe morgen IHK - Prüfung , Immobilienwirtschaft und übermorgen Rechnungswesen und WISO !
Werde dann mal mit lernen anfangen....! grinsgrinsgrins

Na denn - alles Gute!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von hansaherz2
Ich bitte für morgen und Mittwoch um zahlreiches Daumen drücken ZwinkerndÜberrascht ! Habe morgen IHK - Prüfung , Immobilienwirtschaft und übermorgen Rechnungswesen und WISO !
Werde dann mal mit lernen anfangen....! grinsgrinsgrins


Was soll ich denn sagen? Donnerstag gehen die schriftlichen Abitur-Prüfungen los. tongue

Wünsche dir natürlich viel Glück!
Dito !!
Zitat von HansaBoy97
Zitat von hansaherz2
Ich bitte für morgen und Mittwoch um zahlreiches Daumen drücken ZwinkerndÜberrascht ! Habe morgen IHK - Prüfung , Immobilienwirtschaft und übermorgen Rechnungswesen und WISO !
Werde dann mal mit lernen anfangen....! grinsgrinsgrins


Was soll ich denn sagen? Donnerstag gehen die schriftlichen Abitur-Prüfungen los. tongue

Wünsche dir natürlich viel Glück!


Donnerstag sind bei mir die schriftlichen Prüfungen schon vorbei...! grins

Dir/Euch viel Erfolg!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zur Not dreht ihr das Ding in der 90. zwinker
Drücke euch die Daumen!

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 27.04.2015 um 23:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.