Transfermarkt

"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Nabend, kurz vor dem HSV Abstieg muss ich nochmal ne Frage loswerden.
Weiß jemand von euch, was bei den Jahreskarten unter Ermäßigung fällt?
Viel Spaß beim Fußballgucken.

P.S. Dem Lob an das Fanradio schließe ich mich bedingungslos an.
Zitat von Groegeltier
Nabend, kurz vor dem HSV Abstieg muss ich nochmal ne Frage loswerden.
Weiß jemand von euch, was bei den Jahreskarten unter Ermäßigung fällt?
Viel Spaß beim Fußballgucken.

P.S. Dem Lob an das Fanradio schließe ich mich bedingungslos an.


Halb runter ist der HSV ja schon.

Hier http://www1.lms-ticket.de/hansa-rostock/ajax.aspx/text1.html
hab ich das gefunden: "Anspruch auf ermäßigte Karten im Stehplatzbereich haben Schüler, Studenten bis 26 Jahre und Schwerbehinderte. Die Anzahl der ermäßigten Karten ist begrenzt. Ein entsprechender Nachweis für die vergünstigten Leistungen ist beim Kauf und beim Einlass zu erbringen."

Hilft das?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Groegeltier
Nabend, kurz vor dem HSV Abstieg muss ich nochmal ne Frage loswerden.
Weiß jemand von euch, was bei den Jahreskarten unter Ermäßigung fällt?
Viel Spaß beim Fußballgucken.

P.S. Dem Lob an das Fanradio schließe ich mich bedingungslos an.


Halb runter ist der HSV ja schon.

Hier http://www1.lms-ticket.de/hansa-rostock/ajax.aspx/text1.html
hab ich das gefunden: "Anspruch auf ermäßigte Karten im Stehplatzbereich haben Schüler, Studenten bis 26 Jahre und Schwerbehinderte. Die Anzahl der ermäßigten Karten ist begrenzt. Ein entsprechender Nachweis für die vergünstigten Leistungen ist beim Kauf und beim Einlass zu erbringen."

Hilft das?


Ja, das hilft. Mir ist nur die Ermäßigung neu. Aber das klingt ja fast nach nem Grund, die JK zu kaufen.
Zitat von Groegeltier


Ja, das hilft. Mir ist nur die Ermäßigung neu. Aber das klingt ja fast nach nem Grund, die JK zu kaufen.


Die Ermäßigung gibt es eigentlich schon immer - da hab ich vor etlichen Jahren von profitiert, als ich noch den Tatbestand des Student-Seins erfüllt habe.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Groegeltier


Ja, das hilft. Mir ist nur die Ermäßigung neu. Aber das klingt ja fast nach nem Grund, die JK zu kaufen.


Die Ermäßigung gibt es eigentlich schon immer - da hab ich vor etlichen Jahren von profitiert, als ich noch den Tatbestand des Student-Seins erfüllt habe.


Geht mir auch so - auffallen hätte es müssen, bei den extrem niedrigen und extrem krummen Beträgen bei ermäßigten Jahreskarten. Man bekommt die am Ausgang ja dochmal in die Hände zwinker
http://www.fc-hansa.de/news/start-jetzt-die-jahreskarte-erwerben-und-gratis-spiele-sichern.html

Da habe ich glatt nochmal nachschauen müssen. Beim letzten JK Verkauf gab es keine Ermäßigungen. Eventuell heißt das aber auch, dass es dieses Jahr endlich eine Tageskartenermäßigung für Schüler und Studenten gibt, was ich persönlich sehr begrüßen würde.

Edith hat gerade nochmal nachgeschaut unter: http://www1.lms-ticket.de/hansa-rostock/ajax.aspx?sub=home

Dort steht mal wieder nur eine Ermäßigung, die sich auf die Stehplätze bezieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Groegeltier am 02.06.2015 um 14:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Groegeltier

Dort steht mal wieder nur eine Ermäßigung, die sich auf die Stehplätze bezieht.


War nicht auch das schon immer so?
Moin an die Küste.

Wen´s interessiert. Auf EinsPlus läuft grad Zusammenfassung von Rock am Ring 2014 bevor es dort ab 18.00 wieder live weitergeht.
Unter anderem auch eine Aufzeichnung des Konzertes von Marteria 16.30 Uhr bis 17.15.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Moin an die Küste.

Wen´s interessiert. Auf EinsPlus läuft grad Zusammenfassung von Rock am Ring 2014 bevor es dort ab 18.00 wieder live weitergeht.
Unter anderem auch eine Aufzeichnung des Konzertes von Marteria 16.30 Uhr bis 17.15.


Läuft bei mir schon die ganze Zeit! Und nächste Woche gehts zum Marteria-Heimspiel.cool

18:00 Uhr R'A'R- FEINE SAHNE FISCHFILET!!!!coolcoolcool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 06.06.2015 um 15:25 Uhr bearbeitet
Zitat von JosePasillaslll
Zitat von Wilhelm2704
Moin an die Küste.

Wen´s interessiert. Auf EinsPlus läuft grad Zusammenfassung von Rock am Ring 2014 bevor es dort ab 18.00 wieder live weitergeht.
Unter anderem auch eine Aufzeichnung des Konzertes von Marteria 16.30 Uhr bis 17.15.


Läuft bei mir schon die ganze Zeit! Und nächste Woche gehts zum Marteria-Heimspiel.cool

18:00 Uhr R'A'R- FEINE SAHNE FISCHFILET!!!!coolcoolcool


Grüß dich. Bei mir auch.
Da hat wohl noch jemand auf den Programmplan geschaut. Obwohl ich nicht so recht weiß, erst Fischfilet mit Sahne und danach Antilope mit Gesang ? Ob das so gesund ist???grins

Apropo Heimspiel. Werde grad neidisch.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.