Transfermarkt

"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Viel Erfolg euch Beiden!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
moin,

Ich bitte um Hilfe...

ein Bekannter bat mich um einen allgemeine Kontonummer des Vereins. Er möchte spenden.

Ich schlug ihm schon den Fanshop, http://www.dubisthansa.de/ und http://www.hansas-neue-helden.de/agb.html vor, wo sein Geld auch gut angelegt wäre , doch das möchte er jedoch nicht...

Beim Fanradio ist dieses Konto angegeben
Deutsche Kreditbank AG, Konto-Nr. 132 332, BLZ 120 300 00, Konto-Inhaber: F.C. Hansa Rostock

Kann er hier wurde hier unter Angabe des Verwendungszwecks z.B. "Spende für die Lizenz", eine Spende vornehmen, kommt diese dann auch Hansa zu diesem Zweck zugute oder gibt es da ein ganz anderes Konto?

Danke...

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Vielleicht vorher erst einmal den Vorstand kontaktieren. Ich weiß nicht inwieweit man da vorher was abklären sollte wegen Steuern etc.
Zitat von Groegeltier
Vielleicht vorher erst einmal den Vorstand kontaktieren. Ich weiß nicht inwieweit man da vorher was abklären sollte wegen Steuern etc.


gebe ich erst einmal so weiter...

Danke

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Gerade bei Youtube gefunden. Viel Spaß!coolcoolcool

https://www.youtube.com/watch?v=QG8KMjpymLU

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Not bad...

https://youtu.be/hHR2rT1VebU

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Da es noch keinen Spieltagsthread für die Partie gegen Cottbus gibt, versuche ich es mal hier:

Reist am Samstag jemand mit dem Auto aus Hamburg an oder kommt an Hamburg vorbei? Wir sind zu zweit und suchen eine passende Rückfahrt. Spritgeld und Klassenerhaltsbier sind dabei selbstverständlich!
Zitat von Takt1kfuchs
Da es noch keinen Spieltagsthread für die Partie gegen Cottbus gibt, versuche ich es mal hier:
Reist am Samstag jemand mit dem Auto aus Hamburg an oder kommt an Hamburg vorbei? Wir sind zu zweit und suchen eine passende Rückfahrt. Spritgeld und Klassenerhaltsbier sind dabei selbstverständlich!


Bis Lübeck könnte ich euch mitnehmen
Zitat von aufgehtshansa
Zitat von Takt1kfuchs
Da es noch keinen Spieltagsthread für die Partie gegen Cottbus gibt, versuche ich es mal hier:
Reist am Samstag jemand mit dem Auto aus Hamburg an oder kommt an Hamburg vorbei? Wir sind zu zweit und suchen eine passende Rückfahrt. Spritgeld und Klassenerhaltsbier sind dabei selbstverständlich!


Bis Lübeck könnte ich euch mitnehmen

Super, danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot. Ich würde vielleicht noch bis Donnerstag ca. warten, ob sich vielleicht sogar eine Fahrt direkt nach Hamburg findet - ansonsten würde ich dann noch mal auf dich zurück kommen!
Zitat von Takt1kfuchs
Zitat von aufgehtshansa
Zitat von Takt1kfuchs
Da es noch keinen Spieltagsthread für die Partie gegen Cottbus gibt, versuche ich es mal hier:
Reist am Samstag jemand mit dem Auto aus Hamburg an oder kommt an Hamburg vorbei? Wir sind zu zweit und suchen eine passende Rückfahrt. Spritgeld und Klassenerhaltsbier sind dabei selbstverständlich!


Bis Lübeck könnte ich euch mitnehmen

Super, danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot. Ich würde vielleicht noch bis Donnerstag ca. warten, ob sich vielleicht sogar eine Fahrt direkt nach Hamburg findet - ansonsten würde ich dann noch mal auf dich zurück kommen!


Alles klar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.