"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!

23.10.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von h3li0s
Zitat von FutureBoy
Mega-Liga 2015/2016
TSV 1860 München
FC St. Pauli
MSV Duisburg
Stuttgarter Kickers
Preußen Münster
Hallescher FC
Energie Cottbus
Chemnitzer FC
Rot Weiß Erfurt
Wehen Wiesbaden
Dynamo Dresden
VfL Osnabrück
Fortuna Köln
Hansa Rostock
Kickers Offenbach
1. FC Magdeburg
...


Wären dann auch gleich 4 "Risikospiele" mehr oopsgrins.
St. Pauli vs. Hansa und Magdedorf vs HFC (Hin- und Rückrunde).
Magdeburg gegen Dynamo, Pauli gegen Dynamo ... Zwinkernd


Oh, dass diese Konstellationen ebenfalls für Trouble sorgen war mir noch gar nicht bekannt. Dann sind es sogar ein ganzer Schwung Risikospiele die dazu kommen würden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von FutureBoy
Zitat von Eiffhammer
Zitat von FutureBoy
Mega-Liga 2015/2016
TSV 1860 München
FC St. Pauli
MSV Duisburg
Stuttgarter Kickers
Preußen Münster
Hallescher FC
Energie Cottbus
Chemnitzer FC
Rot Weiß Erfurt
Wehen Wiesbaden
Dynamo Dresden
VfL Osnabrück
Fortuna Köln
Hansa Rostock
Kickers Offenbach
1. FC Magdeburg
...

Bei Magdeburg wird es stark darauf ankommen, ob der FSV Zwickau die Magdeburger nochmal vorbeiziehen lässt. Nichts desto trotz wäre Magdeburg eine riesige Bereicherung in der Liga. Ein extrem geschichtsträchtiger Verein mit einer riesigen Fanbase. Seit Jahren ist das ein schlafender Riese. Zumal das Stadion auch nicht in die Regionalliga gehört.

Bei Pauli bin ich mir im Moment noch nicht so ganz sicher, ob die Hamburger sich nicht doch noch befreien können. Aue und Aalen sind nun wahrlich keine Punktesammler da im Keller. Denke eher, dass St. Pauli es in die Relegation schaffen wird und sich dann noch rettet.

Ansonsten wünscht man sich halt, dass die Liga größtenteils von den zweiten Mannschaften gereinigt wird, da diese Spiele in der Regel doch immer ziemlich unattraktiv sind.


War ja auch nur eine Wunschaufstellung. Wobei man bei einer Extrem-Wunsch-Version auch noch Aachen als Aufsteiger erträumen könnte.
Nach dem Ergebnis heute fürchte ich aber, dass nur eine Zweite absteigt - und durch die Auslosung ( Regionalliga Nord - Regionalliga West ) wird ein Aufstiegsspiel wohl WerderII/HSVII/WolsburgII gegen Gladbach II heißen ...


Auch wenn eine Auslosung nach dem Zufallsprinzip verläuft, ärgere ich mich schon ein wenig darüber, dass es höchstwahrscheinlich ein Duell zweier Zweitvertretungen geben wird. Ich glaube nicht mehr daran, dass Aachen in der West-Staffel an den formstarken Gladbachern vorbeizieht.
Auch für die Würzburger Kickers und den von mir sehr geschätzten Bernd Hollerbach hätte das Los besser ausfallen können. Ich sehe alle drei möglichen Kandidaten aus der Südwest-Staffel sehr stark, vorallem den OFC. Aber wie gesagt, Zufall halt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 12.04.2015 um 22:39 Uhr bearbeitet
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Fluechtlinge-trainieren-beim-Greifswalder-SV,nordmagazin28906.html

Ich pack es mal hier rein, da hier auf TM ja auch schon drüber geplaudert wurde.

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/

Moin Leute,

im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth (Hansa stand leider nicht zur Auswahl...) durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.

Viele Grüße,

Wiesl

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Wiesl
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/
Moin Leute,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth (Hansa stand leider nicht zur Auswahl...) durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl

Als Code bitte "Berlin2" eingeben.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Wiesl
Zitat von Wiesl
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/
Moin Leute,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth (Hansa stand leider nicht zur Auswahl...) durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl

Als Code bitte "Berlin2" eingeben.


erledigt zwinker

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von hansainrbg
Zitat von Wiesl
Zitat von Wiesl
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/
Moin Leute,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth (Hansa stand leider nicht zur Auswahl...) durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl

Als Code bitte "Berlin2" eingeben.


erledigt zwinker

Ebenfalls. smile
Zitat von Wiesl
Zitat von Wiesl
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/
Moin Leute,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth (Hansa stand leider nicht zur Auswahl...) durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl

Als Code bitte "Berlin2" eingeben.


Haben wir das tatsächlich Wowi zu verdanken, dass ich neben maroden Städten jetzt auch Fußballvereine "Sexy" finden kann? zwinker
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Wiesl
Zitat von Wiesl
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/
Moin Leute,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth (Hansa stand leider nicht zur Auswahl...) durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl

Als Code bitte "Berlin2" eingeben.


Haben wir das tatsächlich Wowi zu verdanken, dass ich neben maroden Städten jetzt auch Fußballvereine "Sexy" finden kann? zwinker


Aber wie sexy ist die Zweite Bundesliga für Dich?grins

Tja Wiesl, da wirst Du jetzt ein Sammelsurium an Postleitzahlen bekommen und keiner ist Fan von Greuther Fürth.Zwinkernd

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Danke schonmal an alle, die mitgemacht haben. :)

Ich habe die Umfrage nicht erstellt, die ist leider so vorgegeben.... Das mit sexy ist zwar unheimlich sinnlos, aber was soll's Brüllend

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.