Transfermarkt
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
Sa., 16.03.2019
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Hannes Wolf H. Wolf Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
44,95 Mio. € Gesamtmarktwert 25,60 Mio. €
25,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

14.03.2019 - 14:10 Uhr
Tolle Leistung, da sieht man wie die Hessen beißen können!!!
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg.
WOOOOWWW was ein geiles Spiel!
Die ersten 15min komplett verpennt, danach langsam ins Spiel gekommen. Dann kam die 2. HZ - 100%ige Leistungssteigerung, geiles Spiel von Yannick und Mehlem! Danke, danke, danke.. nach 15min dachte ich schon wir lassen uns 6:0 wegputzen und dann sowas starkstarkstark
Weiter so!
Fast schon der gewohnte Erfolg beim HSV.

Der Sieg war in Wahrheit nie gefährdet! Lachend
Zitat von CopyPaste
Fast schon der gewohnte Erfolg beim HSV.

Der Sieg war in Wahrheit nie gefährdet! Lachend


YMMD!!!! Volksparkstadion Hattrick!!! Was ein Hammer geiles Spiel....ich finde immer noch keine Worte
Zitat von Lilienfieber

Die gelbe Karte muss man nicht unbedingt Holland gleich in der 1. Spielminute geben.
Der Freistoß, aus dem das 1:0 fiel, ist auch sehr kleinlich gepfiffen worden. Wo steht aber bitte Palsson rum? augen-zuhalten
Das 2:0 verdeutlicht unsere wacklige Defensive, die hier kein Trainer der Welt dicht kriegt. Wir können nur über unsere Offensive antworten.
Allgemein standen wir die ersten 25 Minuten zu weit auseinander, um den Spielaufbau von hinten heraus kurz und präzise zu gestalten.


Zusammenfassend muss man einfach sagen, dass die Defensive nicht sattelfest zu bekommen ist. Es geht NUR OFFENSIV aktuell in diesem System und mit dieser Mannschaft. Dann sehen wir halt eben ein paar Treffer mehr. grins

Die Einwechslungen von Dimi hatten heute Hand und Fuß. Kempe spielt zwar irgendwie nicht gut, kommt dennoch immer auf seine Scorerwerte.
Yannick Stark hat heute richtig Dampf in die Partie gebracht.
Und Mehlem wird langsam unheimlich.

Da holt dieser kaputte Haufen echt noch den Dreier beim HSV!

Also ich trink erstmal Ouzo, was trinkst du so? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 16.03.2019 um 15:17 Uhr bearbeitet
Super zurückgekämpft, der frühe Wechsel richtig und konsequent. Und - es wird langsam so was wie Fussball gespielt. Starker Auftritt, verdienter Dreier.
Ich drehe durch CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
Da kann man Euch nur beglückwünschen, klasse wie Ihr Euch in die Partie zurückgekämpft habt. Als HSV Fan fühle ich grad nur Leere und völlige Resignation augen-zuhalten .

•     •     •

Retired 05/2024
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Lilienfieber

Die gelbe Karte muss man nicht unbedingt Holland gleich in der 1. Spielminute geben.
Der Freistoß, aus dem das 1:0 fiel, ist auch sehr kleinlich gepfiffen worden. Wo steht aber bitte Palsson rum? augen-zuhalten
Das 2:0 verdeutlicht unsere wacklige Defensive, die hier kein Trainer der Welt dicht kriegt. Wir können nur über unsere Offensive antworten.
Allgemein standen wir die ersten 25 Minuten zu weit auseinander, um den Spielaufbau von hinten heraus kurz und präzise zu gestalten.


Zusammenfassend muss man einfach sagen, dass die Defensive nicht sattelfest zu bekommen ist. Es geht NUR OFFENSIV aktuell in diesem System und mit dieser Mannschaft. Dann sehen wir halt eben ein paar Treffer mehr. grins

Die Einwechslungen von Dimi hatten heute Hand und Fuß. Kempe spielt zwar irgendwie nicht gut, kommt dennoch immer auf seine Scorerwerte.
Yannick Stark hat heute richtig Dampf in die Partie gebracht.
Und Mehlem wird langsam unheimlich.

Da holt dieser kaputte Haufen echt noch den Dreier beim HSV!

Also ich finde die abwehr kämpft zumindest und gegen den sturm des HSV sieht du immer schlecht aus .

Mehlem ist wahnsinn mit seinen 21 jahren ??sofort um 5 jahre verlängern mit min 5 mio ablöse klausel .

Bei stark merk man das wenn er freiräume bekommt auch zu seiner alten form findet (weiter so ).

Dursun hat heute zwar kein tor geschossen aber war immer in Aktion.

Heller und jones naja es tut mir um beide leid ,bei denen klappt ja garnichts mehr .

Weiter so !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.