Transfermarkt
Sa., 16.03.2019
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Hannes Wolf H. Wolf Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
41,05 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

14.03.2019 - 14:10 Uhr
So aus meiner Sicht stellt sich die Mannschaft quasi fast von selbst auf.
Die Abwehr hat sich mittlerweile etwas besser gefunden - sollte also so spielen wie gegen Kiel.
Im defensiven MF sollte jedoch Medo spielen (sofern fit). Offensiv aus meiner Sicht Jones auf die Bank, dafür Betram. Mehlem ist gesetzt und muss zwingend spielen! Heller hat Aufwärtstrend, wenn fit also spielen.
Dursun auf klar!

Was das Spiel angeht, hoffe ich auf einen mutigen Auftritt (hatte ich schon öfters gefordert). Wenn das irgendwie hinkriegen, dann kann es evtl. was mit einem Punkt werden. Wäre schon gut!
Auf geht´s Daumen drück und mitfiebern.
... laut PK ist Medo definitiv nicht dabei, weil immer noch defekt ...
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

Auch wenn der HSV natürlich als großer Favorit ins Rennen geht, ist unsere Mannschaft dennoch nicht chancenlos.


Sehe ich auch so. Wenn man sich die Heimspiele des HSV betrachtet, war da selten ein überragender Sieg dabei. Bis auf ein 3:0 gleich zu Anfang gg Bielefeld nur knappe Ergebnisse mit einem Tor Differenz. Dazu noch die bösen Klatschen gg Regensburg und Kiel, zwei spiel- und konterstarke Mannschaften. Auf diesem Niveau sehe ich uns noch nicht, aber es zeigt, gegen wen sich die Hamburger schwer tun.

Wenn man sich nur hinten rein igelt (siehe auch Pauli), wird man sich irgendwann eins fangen. Aber da habe ich unter Dimi keine Sorge, dass wird nicht passieren. Wäre schön, gleich früh ein Eigenes zu schießen, dann wird´s interessant grins Ich hoffe auf einen weiteren Schritt nach vorne und mindestens einen Punkt.


Völlig korrekt beobachtet. Auch in meinem Vorbericht spricht Podcaster Sascha ("Nur der HSV") davon, dass man gegen seinen Klub mutig auftreten müsse ...

Mutig sein und nach vorne schauen.
Vor dem Spiel sind allen einverstanden wenn Darmstadt als Verlierer aus HH zurueckkommt.
Ich tippe auf eine knappe 3 - 2 Niederlage, obwohl ich nicht ausschliessen kann dass aus HH etwas Zaehlbares mitgenommen wird. Dieser Trainer passt hier.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 15.03.2019 um 14:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Lelies

Mutig sein und nach vorne schauen.
Vor dem Spiel sind allen einverstanden wenn Darmstadt als Verlierer aus HH zurueckkommt.
Ich tippe auf eine knappe 3 - 2 Niederlage, obwohl ich nicht ausschliessen kann dass aus HH etwas Zaehlbares mitgenommen wird. Dieser Trainer passt hier.


Dimi macht das schonstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ben1708 am 15.03.2019 um 15:11 Uhr bearbeitet
Mir macht Hoffnung das der HSV, was das Toreschießen betrifft, ziemlich auf einer Höhe steht wie D 98. Da wäre was zu holen. Man muss aber bedenken das die Hamburger gegen die momentane Schießbude Nr. 1 der Liga spielen. Hoffentlich hat sich unsere Mannschaft in der Devensive weiter entwickelt, dann tippe ich auf ein 0:0
Und? Wer ist noch auf dem Weg? Dreckswetter stark
Zitat von AchtundNeunzig
Und? Wer ist noch auf dem Weg? Dreckswetter stark


Ca. 1898 andere fans ^^

bin so gespannt wie die heut spielen .
Zitat von AchtundNeunzig
Und? Wer ist noch auf dem Weg? Dreckswetter stark


Ich! Also jedenfalls in die nächste Sports-Bar. smile

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?
Es ist die gleiche Aufstellung, wie gegen Kiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.