Transfermarkt
Sa., 16.03.2019
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Hannes Wolf H. Wolf Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
41,05 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

14.03.2019 - 14:10 Uhr
So, bei all der Freude jetzt auch mal den Finger in die Wunde:

Neben der schwachen 1. Halbzeit wundere ich mich aber doch immer mehr über Palsson. Für mich wird der immer mehr zum Blender, der nur alibi mäßig rumdirigierd und kaum was Sinnvolles zu Stande bringt. Beim 1:0 hat er erneut überhaupt keine Orientierung gehabt. Keine Sprints, Fehlpässe...

Wird höchste Zeit, dass Medo wieder fit wird.... Cool
Zitat von Rautenseher
Da kann man Euch nur beglückwünschen, klasse wie Ihr Euch in die Partie zurückgekämpft habt. Als HSV Fan fühle ich grad nur Leere und völlige Resignation augen-zuhalten .

Kopf hoch, das wird schon wieder. Ihr steigt so oder so auf. Und dann wird es für Jahre das letzte Spiel gegen uns gewesen sein.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Hammer, ich bin geflasheddaumen-hoch Aber verkehrstechnisch ist das hier eine Katastrophe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 16.03.2019 um 15:38 Uhr bearbeitet
Danke smile
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
3,0D. Heuer Fernandes
4,5M. Wittek
3,5M. Franke
4,5F. Holland
3,5P. Herrmann
1,5Y. Stark
5,5V. Pálsson
4,0T. Kempe
5,5M. Heller
6,0J. Jones
1,5M. Mehlem
3,0S. Bertram
2,5S. Dursun

Spielernoten

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Diese verrückte Partie könnte heute der Start von was ganz besonderen sein. in der Hz. und dann auf dem Feld ist was zusammen gewachsen was vorher nicht so war. Anders kann ich mir diese Explosion nicht erklären. Einfach so spielst du nicht beim HSV so eine 2. Hz. und dann noch all in gegangen teilweise. Was für ein geiler Haufen. bei Marvins Siegtor hatte ich Tränen in den Augen weil es so genial war das Gefühl
Nach der ersten Hälfte mausetot und dann das.
waaaahnsinn
Nach den ersten Minuten, konnte man eigentlich nur noch denken, wie hoch es wohl werden wird... Die haben uns aufgrund ihrer Derby Euphorie überrannt. Völlig verdient und verständlich. Und wir standen einfach etwas zu weit weg und waren zu sehr mit Orientierung suchen beschäftigt und wussten gar nicht wie uns geschah...

Aber dann. Langsam schritt für schritt. Pass für Pass. Die Einwechslungen waren bombe, mutig und überraschend. Tobi als fast zweite Spitze um die Abwehrbrecher des HSV zu binden, Mehlem diesmal auf außen und Yannick auf die 10, saugeile Idee. Leider gibts die Halbzeitansprache nicht auf Sky, aber muss heftig gewesen sein, Trainer und Mannschaft werfen sich die Komplimente ja nur so zu. Da wächst echt was, hat man das Gefühl.

Yannicks bestes Spiel, unglaublich überragend und dabei engagiert wie immer, unglücklich diesmal nur mit dem Pfosten. Und zu Mehlem fehlem einem langsam wirklich die Worte, unglaublich. Das überragendste an ihm, neben Technik und Übersicht war dann tatsächlich der Wille und das Selbstvertrauen. Ich glaube alle blau-weißen inklusive Dimi (der ja sichtbar reklamiert abzupfeifen), waren zufrieden mit dem 2:2 und warum auch nicht, ich hätts auch klasse gefunden. Aber der kleine Junge aus Karlsruhhh, hat noch nicht genug, freut sich einfach so, dass alle Auswechslungen schon rum sind und er durchspielen darf, schnappt sich den Ball, macht ein paar Littparski Schritte und haut dermaßen trocken rein, dass man wirklich Pippi in die Augen bekommt... Ein unfassbarer Sieg. Das war ja Bielefeld Niveau.
Ich äger mich saumäßig, dass ich nicht vor Ort war, diesmal. In der schönsten Stadt Deutschlands, kann man so geil feiern und wiedermal haben die Lilienfans dort auch allen, wirlich allen Grund dazu.
Danke, was ein geiles Spiel.

Mehlem unbedingt schnell verlängern, bitte. Und Jones, braucht wohl echt ne Auszeit, da scheint ohne die Spielfreude der letzten Saison, wirlich gar nix mehr zu gehen. Den muss man langsam wieder aufbauen und ranführen...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
3,0D. Heuer Fernandes
4,0M. Wittek
3,5M. Franke
4,0F. Holland
3,5P. Herrmann
2,0Y. Stark
5,0V. Pálsson
3,5T. Kempe
4,0M. Heller
6,0J. Jones
1,0M. Mehlem
3,5S. Bertram
2,0S. Dursun

Spielernoten
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
2,5D. Heuer Fernandes
4,0M. Wittek
3,5M. Franke
3,0F. Holland
3,0P. Herrmann
1,0Y. Stark
3,0V. Pálsson
3,0T. Kempe
4,5M. Heller
6,0J. Jones
1,0M. Mehlem
3,0S. Bertram
2,0S. Dursun

Meine Noten, seh Palson nicht so negativ und Yannick stärker.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Unglaublich. Zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten. Nach dem frühen 2:0 rechnete ich mit einem Debakel. Schon mit dem späten 2:2 wäre ich hoch zufrieden gewesen. Der Sieg ist natürlich die Krönung. Mehlem wieder bärenstark, ebenso auch Dursun erneut mit klasse Leistung. Stark hat heute seinem Namen auch alle Ehre gemacht.
Was der Trainer in der Halbzeit gemacht hat, weiss ich nicht. Es war aber goldrichtig. Respekt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.