Transfermarkt
Sa., 16.03.2019
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Hannes Wolf H. Wolf Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
41,05 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

14.03.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von gruenerFrosch5

Scooter ist großartig und das Stadion des HSV ist es auch Zudem wurde vor dem Anpfiff zu Ehren von Dimmi Grammi dieser Zirtaki gespielt. Fantastisch!


Dimmi Grammi... Und der Mehli Mehli hat zwei Tori Tori geschossen mit dem Balli Balli das war so supi supi...

Gott mir wird schlecht...


Nix supi supi, hyper hyper!
Zitat von FOSESP
Zitat von gruenerFrosch5

Scooter ist großartig und das Stadion des HSV ist es auch Zudem wurde vor dem Anpfiff zu Ehren von Dimmi Grammi dieser Zirtaki gespielt. Fantastisch!


Dimmi Grammi... Und der Mehli Mehli hat zwei Tori Tori geschossen mit dem Balli Balli das war so supi supi...

Gott mir wird schlecht...


Gab aber wichtige Punkti Punkti für die Tabelli! Lachend

Ich hoffe du gewöhnst dich an das Dimi Dimi - wenn es gut läuft dafür.
Ich habe mit Grammozis gar kein Problem.
aber er ist unser Trainer und kein Schosshund oder so.. Mit Dimi als liebevolle Abkürzung kann ich gut leben.. Aber Grammi??? Oder gar Dimmi Grammi? Also echt...

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Ich habe mit Grammozis gar kein Problem.
aber er ist unser Trainer und kein Schosshund oder so.. Mit Dimi als liebevolle Abkürzung kann ich gut leben.. Aber Grammi??? Oder gar Dimmi Grammi? Also echt...

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Zitat von juka040
Zitat von John-Coffey

Meine Noten, seh Palson nicht so negativ und Yannick stärker.


Also ich würde J.J keine 6 geben .

Klar er hat nach vorne nichts auf die reihe gebracht ,aber dadurch das holland seine 5. Gelbe abgeholt hat musste er mit hinten aushelfen .

Eine 4 oder 4.5 wäre vllt angemessener .

Zu yannick stark möchte ich nochmal sagen das er eigl auch kein defensiver ist und war ,offensiv ist eher seine richtung . (Siehe früher )


Bei Yannick bin ich ganz bei dir. Der ist kein Sechser, etwa vom Kaliber Gondorf oder Niemeyer, dafür ist sein Zweikampfverhalten nicht entschlossen genug. Manndeckung ist nicht sein Fall, ebenso wenig das lange Holz. Sein Spiel ohne Ball ist dagegen ziemlich gut, wenn es auch nicht immer spektakulär aussieht. Das merkt man bei eigener Balleroberung, wenn er sich sofort frei läuft und die Räume besetzt. Meist folgen dann präzise flache Pässe über kurze oder mittlere Distanzen, die für Techniker wie Mehlem maßgeschneidert sind. Bestes Beispiel ist der Ausgleich gegen St. Pauli, der von so einem Pass eingeleitet wurde.

Kurz: Yannick gehört auf die 8 oder die 10 als zweiter kreativer Mann neben Mehlem im offensiven Mittelfeld. Fürs Abräumen bezahlen wir schließlich schon Palsson und Medo.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wow. 6 Wertungen für @Lilienfieber! Ich hätte mal gerne eine Antwort auf meine wiederholte Frage. Wer vergibt die Wertungen und wie viele Bewerter sind das?
Kann ich das jetzt endlich mal erfahren oder muß ich warten bis ich selbst - was natürlich nie passieren wird - ein Bewerter werde.
Wird Zeit, dass ihr das mal offenlegt.angry
Zitat von Vanuatu
Wow. 6 Wertungen für @Lilienfieber! Ich hätte mal gerne eine Antwort auf meine wiederholte Frage. Wer vergibt die Wertungen und wie viele Bewerter sind das?
Kann ich das jetzt endlich mal erfahren oder muß ich warten bis ich selbst - was natürlich nie passieren wird - ein Bewerter werde.
Wird Zeit, dass ihr das mal offenlegt.angry


Hallo Vanuatu, hier die Antworten.
Bewertungen darf jeder vergeben der sich dafür "qualifiziert". Ich meine bei mir ging es ab 500 Beiträgen oder so. Also einfach noch bisschen warten. Bewertungen bekommen kannst Du auch jetzt schon.
Wer Dich bewertet hat, kannst nur Du sehen, sonst niemand. Es ist ausgeschlossen das man einen Bericht zweimal bewertet, also sind es tatsächlich 6 verschiedene...
Irgendwie ist das auch der "Lohn" für einen guten STT
Hoffe geholfen zu haben...
Echt ein schönes Wochende. Die drei Punkte haben uns gut getan!
Insgesamt hat die Mannschaft eine super Moral gezeigt. Vielleicht haben wir nicht die besten Fußballer aber mit Grammozis ist zumindestens der Glaube und der Kampf in die Mannschaft zurückgekehrt!
Vielleicht liegt es auch daran, dass man nicht nur defensiv denkt und somit auch nochmal einen Rückstand drehen kann. Das war bei Schuster zum Schluss gar nicht mehr der Fall. Offensiv hatte er kein Konzept.

Zum Spiel möchte ich noch drei Personalien im positiven und negativen Sinne hervorheben.

Jones: Gehört mit dieser Leistung nicht mal in den Kader. Es tut mir wirklich Leid ihn so auf dem Platz rumfallen zu sehen.

Palsson: Was treibt der eigentlich? Fuchtelt das ganz Spiel mit den Armen. Wenn er da sein sollte ist er es nicht! Sollte sich lieber auf sich selbst konzentrieren anstatt den großen Zampano zu spielen. Wo steht er beim 1:0? Möchte er seinen Mitspieler bewachen? Wird Zeit das Medo wieder kommt.

Mehlem: Absolut geiler Fussballer. Nach seiner letzten Saison hat er sich stabilisiert. Letzte Saison konnte man ab und an sein Können aufplitzen sehen. Diese Saison echt TOP und ich hoffe das unsere Verantwortlich jetzt zügig mit Ihm verlängern. Ansonsten sehe ich die Gefahr das er nach dieser Runde nicht mehr bei uns ist.
Eine Verlängerung ist zwar keine Garantie, würde uns aber bei einem möglichen Abgang in eine wesentlich bessere Verhandlungsposition bringen.
Zitat von lilienrama
Zitat von Vanuatu

Wow. 6 Wertungen für @Lilienfieber! Ich hätte mal gerne eine Antwort auf meine wiederholte Frage. Wer vergibt die Wertungen und wie viele Bewerter sind das?
Kann ich das jetzt endlich mal erfahren oder muß ich warten bis ich selbst - was natürlich nie passieren wird - ein Bewerter werde.
Wird Zeit, dass ihr das mal offenlegt.angry


Hallo Vanuatu, hier die Antworten.
Bewertungen darf jeder vergeben der sich dafür "qualifiziert". Ich meine bei mir ging es ab 500 Beiträgen oder so. Also einfach noch bisschen warten. Bewertungen bekommen kannst Du auch jetzt schon.
Wer Dich bewertet hat, kannst nur Du sehen, sonst niemand. Es ist ausgeschlossen das man einen Bericht zweimal bewertet, also sind es tatsächlich 6 verschiedene...
Irgendwie ist das auch der "Lohn" für einen guten STT
Hoffe geholfen zu haben...



Ist bei den FAQ relativ ausführlich erklärt:

https://www.transfermarkt.de/intern/faq

... ab Punkt 42 ff
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
2,0D. Heuer Fernandes
3,5M. Wittek
3,0M. Franke
3,5F. Holland
3,0P. Herrmann
2,0Y. Stark
4,5V. Pálsson
4,0T. Kempe
5,0M. Heller
5,5J. Jones
1,5M. Mehlem
3,0S. Bertram
2,0S. Dursun

So Leute, komme leider erst jetzt dazu dieses Spiel zu kommentieren.
Hatte ja im Vorfeld auf ein Untenschieden gehofft. Nun ist es ein 3er geworden - super!
Allerdings dachte ich nach 20 Minuten - Hoffentlich gehen wir nicht komplett baden. Das war schon eine Demonstration von seiten des HSV.
Naja die gelbe Karte für Holland war natürlich schon bitter. Palson vor dem 1:0 völlig weg und den Elfmeter muss man auch so pfeifen. Da hat sich Witteck nicht clever angestellt.
Tja dann die Auswechslung von Jones, wie ich finde völlig zurecht. In dieser Verfassung sollte er nicht mehr in der Mannschaft stehen! (Ebenso wie Heller - wie ich finde)
DHF hat wieder gut gehalten, Mehlem und Dursun absolut top!
Die Note 4 für Kempe ist aus meiner Sicht nur durch den tollen Freistoß zu begründen, Ansosnste habe ich ihn auch deutlich unter seinen Möglichkeiten gesehen - wie in der letzten Zeit eigentlich immer.
Also wenn unsere Jungs mal alle ihre Form finden würden, so daß auch 11 Mann spielen, dann wäre das mal super.
Aus meiner Sicht war das echt ein Big-Point. Denke wenn wir noch ca. 5 Punkte holen reicht das für den Klassenerhalt.
Also auf geht´s nicht ausruhen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.