Transfermarkt
Sa., 16.03.2019
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Hannes Wolf H. Wolf Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
41,05 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

14.03.2019 - 14:10 Uhr
Freut mich dass Palsson und Heller anscheinend wieder fit sind.

Das Jones das Vertrauen nochmal bekommt zu starten seh ich aber immernoch heikel. Hoffentlich hängt er sich heut ein bisschen mehr rein
Ich rechne heute irgendwie mit einem Sieg von Sandhausen und Magdeburg. Wäre schon gut, wenn wir einen Punkt mitnehmen.
Viel zu ängstlich.
Zitat von Lilienfieber
Viel zu ängstlich.


Der HSV ist einfach zu stark .klar haben unsere angst ,leider.
Schuster raus!!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Schuster raus!!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Zitat von FOSESP
Schuster raus!!!


Bin froh dass er weg ist... mit ihm wäre alles schlimmer.. leider..

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Gibt es eigentlich eine Ignore-Funktion?
Die gelbe Karte muss man nicht unbedingt Holland gleich in der 1. Spielminute geben.
Der Freistoß, aus dem das 1:0 fiel, ist auch sehr kleinlich gepfiffen worden. Wo steht aber bitte Palsson rum? augen-zuhalten
Das 2:0 verdeutlicht unsere wacklige Defensive, die hier kein Trainer der Welt dicht kriegt. Wir können nur über unsere Offensive antworten.
Allgemein standen wir die ersten 25 Minuten zu weit auseinander, um den Spielaufbau von hinten heraus kurz und präzise zu gestalten.
Das wird nix! Die Abwehr schwimmt immer wieder, vorne passiert wenig bis gar nichts! Am Heller läuft das Spiel vorbei, der schlechteste Mann auf dem Platz, ich hätte ihn anstatt Jones rausgenommenen ! Jones scheint aber bereits mit Darmstadt abgeschlossen zu haben, den würde ich vorerst nicht mehr spielen lassen! Der Spieltag läuft bis jetzt eindeutig gegen uns, so dass wir wieder mit großen Schritten wieder unten reinrutschen! Keiner ist bisher hervorzuheben, ein kollektives Versagen. grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.