Transfermarkt
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
Sa., 16.03.2019
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   SV Darmstadt 98
Hannes Wolf H. Wolf Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
44,95 Mio. € Gesamtmarktwert 25,60 Mio. €
25,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98

14.03.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von John-Coffey
Meine Noten, seh Palson nicht so negativ und Yannick stärker.


Also ich würde J.J keine 6 geben .

Klar er hat nach vorne nichts auf die reihe gebracht ,aber dadurch das holland seine 5. Gelbe abgeholt hat musste er mit hinten aushelfen .

Eine 4 oder 4.5 wäre vllt angemessener .

Zu yannick stark möchte ich nochmal sagen das er eigl auch kein defensiver ist und war ,offensiv ist eher seine richtung . (Siehe früher )
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
2,0D. Heuer Fernandes
3,0M. Wittek
2,5M. Franke
3,0F. Holland
3,5P. Herrmann
2,0Y. Stark
3,5V. Pálsson
3,0T. Kempe
5,0M. Heller
5,0J. Jones
1,0M. Mehlem
3,0S. Bertram
2,0S. Dursun

Bin noch auf der Rückfahrt. Es war ein unglaubliches Spiel.
Der HSV hat die ersten 20. Minuten klasse gespielt, da schwante mir nichts gutes. Leider hat Palsson beim 1:0 völlig die Orientierung verloren und ob man den Elfmeter geben muss? Aber dieses Tempo konnte der hsv nicht ewig halten!
Und wie wir uns dann gefangen haben, dass nötigt den größten Respekt ab. Mehlem eine Schau. Ansonsten bis auf zwei Mann eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich fand auch bis auf die Anfangsphase unsere Devensive sehr ordentlich.
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
2,0D. Heuer Fernandes
3,0M. Wittek
2,5M. Franke
3,5F. Holland
3,0P. Herrmann
1,5Y. Stark
3,5V. Pálsson
2,5T. Kempe
4,0M. Heller
5,0J. Jones
1,5M. Mehlem
3,0S. Bertram
2,0S. Dursun

Noten.
Puh, ekelhaft wie da einige im HSV-Forum abgehen ...

... sowas würden selbst @FOSESP oder @kallinski nicht schreiben ... obwohl ... silent zwinker tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 16.03.2019 um 20:19 Uhr bearbeitet
Zitat von kallinski
Puh, ekelhaft wie da einige im HSV-Forum abgehen ...

... sowas würden selbst @FOSESP oder @kallinski nicht schreiben ... obwohl ... silent zwinker tongue


Und als "Müll-Verein" bezeichnen und selbst Scooter im Stadion spielen... ja, der HSV daumen-hoch
Zitat von Heiner81
Zitat von kallinski

Puh, ekelhaft wie da einige im HSV-Forum abgehen ...

... sowas würden selbst @FOSESP oder @kallinski nicht schreiben ... obwohl ... silent zwinker tongue


Und als "Müll-Verein" bezeichnen und selbst Scooter im Stadion spielen... ja, der HSV daumen-hoch


daumen-hoch
Scooter ist großartig und das Stadion des HSV ist es auch Zudem wurde vor dem Anpfiff zu Ehren von Dimmi Grammi dieser Zirtaki gespielt. Fantastisch!
Hier nochmal ein kleiner torzusammen schnitt damit die augen noch bisschen feucht bleiben vor lauter freude.

https://youtu.be/hvqeNfsz7nA
Glückwunsch zu drei Punkten. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereine super Auftreten von euch in Hamburg. Abgewichst gespielt von euch gestern, da kann unsere junge Truppe sich noch einiges abgucken.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Zitat von gruenerFrosch5
Scooter ist großartig und das Stadion des HSV ist es auch Zudem wurde vor dem Anpfiff zu Ehren von Dimmi Grammi dieser Zirtaki gespielt. Fantastisch!


Dimmi Grammi... Und der Mehli Mehli hat zwei Tori Tori geschossen mit dem Balli Balli das war so supi supi...

Gott mir wird schlecht...

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.