Transfermarkt

Was treibt die Konkurrenz? II

01.07.2009 - 12:16 Uhr
Was treibt die Konkurrenz? II |#21
08.07.2009 - 11:50 Uhr
Vllt. kann man dem HSV Costa andrehen ... :)

Dann ist bei uns noch Platz für Gamberini. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#22
08.07.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Wenn ich gerade im Kicker lese, dass dem HSV "im äußersten Fall" noch 10 Millionen zur Verfügung stehen, und sie höchstwahrscheinlich noch mal in der Abwehr nachbessern müssen, weil sich u.a. Silva schwer verletzt hat,
dann bleibt für den Sturm nicht mehr ganz so viel Geld übrig.

Jedenfalls nicht so viel, dass man sich Spieler wie Huntelaar, Berg oder den zuletzt gehandelten Vagner Love leisten könnte.

Einzige Ausnahme: Man lässt Petric doch zum VFL wechseln. Dann hat man zwar die gleiche Anzahl an Stürmern, sich aber womöglich trotzdem verstärkt.


Naja, ganz so ist es nun nicht, unser AR-Vorsitzende hat bereits Montag bekannt gegeben, dass man bei einem guten Mann weiteres Geld locker machen würde, durch die Verletzung von Silva durchaus möglich, könnte auch sein, dass Reinhardt nochmal einen neuen Vertrag erhält als Backup.

Ich denke, 2 Neue werden noch kommen, Berg scheint derzeit der 1. zu sein.

Zitat von Wolfsbacher:
Würde sie derzeit mit uns und den Bayern unter den Top 3 sehen, Stuttgart und Berlin dürften sie überholen...


Naja, Berlin wird abfallen, Stuttgart wird noch nachlegen, wenn sie Huntelaar bekommen, sind sie wieder unter den ersten 3. UNd Ihr seid im Moment vom Kader her nochmal einen Step weiter als wir
:rolleyes

•     •     •

1. Rene Adler verpflichten (erledigt)
2. Aufsichtsrat abwählen
3. Jarchow entlassen
4. Fernwahl einführen
5. Verkleinerung des AR auf 7 Mitglieder
6. Wahl einer neuen SC-Abteilungsleitung
7. wirtschaftliche Kompetenz in den AR
8. wirtschaftliche Kompetenz auf dem Posten des VV
9. Trennung von SC und normaler Mitgliedschaft
10. Dieter Matz in den Ruhestand verabschieden
Was treibt die Konkurrenz? II |#23
08.07.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von HarryHansen:


--------------------Rost---------------------
-Demel-----Mathijsen---Boateng-----Jansen-
--------------------Cana---------------------
-Trochowski-----Zé Roberto---------Elia----
----------Berg---------------Petric----------




Wenn diese Spieler wie Cana und Berg wirklich kommen, dann haben sie eine starke A-Elf. Doch was ist mit den Auswechselspielern? Können die auch diese Qualität der Stammformation haben? Ich glaube nicht ganz. Da muss alles passen, deshalb hab ich vor dem HSV (noch) keine Angst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Was treibt die Konkurrenz? II |#24
08.07.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Gerade habe ich ein bisschen beim HSV gestöbert. Habe heute gelesen, dass man sich mit Marcus Berg nahezu einig ist und dann entdeckte ich folgendes:

--------------------Rost---------------------
-Demel-----Mathijsen---Boateng-----Jansen-
--------------------Cana---------------------
-Trochowski-----Zé Roberto---------Elia----
----------Berg---------------Petric----------

Sind nur langsam in Fahrt gekommen die Hamburger, aber nun scheinen sie doch noch ne achtbare Elf zusammen zu basteln :o .... Bin mal gespannt, was sich da tut.



Stimmt, allerdings wurde das Interesse an Cana meines wissens wieder dementiert, wenn sie Berg holen dürfte das Transferbudget von ca.18-20 mio ja auch erschöpft sein (Berg ca.10-12 mio , Elia ca. 8 mio, Tesche 1 mio)...Nachdem sich Alex Silva verletzt hat, müssten die wohl noch nen IV-Backup holen, denke mal eine Rückkehr von Bastian Reinhardt ist jetzt ziemlich realistisch...Statt Cana wird dann wohl Jarolim weiter im ZM spielen, denke mal, dass wird ne Doppel-8 zusammen mit Ze Roberto, das ist dieser ja schon aus München gewohnt.
Was treibt die Konkurrenz? II |#25
09.07.2009 - 09:51 Uhr
Zitat
Schalke-Neuzugang Emin Yalin (20/kam aus Nürnberg) guckte beim Testspiel gegen Enschede (0:0) ziemlich blöd aus der Wäsche.

Erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt, holte ihn Trainer Felix Magath (55) nach nur 6 Minuten wieder vom Platz…

„Quälix“ passte offenbar die mangelnde Laufbereitschaft des Türken nicht. Magath trocken zu BILD: „Ein paar Minuten zu spielen ist doch ganz ordentlich. Damit hat er mehr gespielt als andere.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/09/felix-magath/wechselt-nach-sechs-minuten-aus.html

:o :D
Was treibt die Konkurrenz? II |#26
09.07.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat
Schalke-Neuzugang Emin Yalin (20/kam aus Nürnberg) guckte beim Testspiel gegen Enschede (0:0) ziemlich blöd aus der Wäsche.

Erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt, holte ihn Trainer Felix Magath (55) nach nur 6 Minuten wieder vom Platz…

„Quälix“ passte offenbar die mangelnde Laufbereitschaft des Türken nicht. Magath trocken zu BILD: „Ein paar Minuten zu spielen ist doch ganz ordentlich. Damit hat er mehr gespielt als andere.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/09/felix-magath/wechselt-nach-sechs-minuten-aus.html

:o :D


Damit dürfte der Caiuby Rekord (7 Minuten nach Einwechslung?) geknackt sein :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Was treibt die Konkurrenz? II |#27
09.07.2009 - 10:01 Uhr
Zitat
Jung-Profi David Lohrheide (18) musste sich am Zaun übergeben, Rafinha (23) lag minutenlang von Krämpfen geschüttelt am Boden. Neuzugang Vasileios Pliatsikas (21/kam aus Athen) stöhnt: „Das ist zu hart. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel trainiert.“


:D :D :D :D :D :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#28
09.07.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von Gavin80:
Memmen, alles Memmen da. Die Trainierend as erste Mal seit Stevens Abgang wahrscheinlich wieder richtig. Danach kamen ja nur Pussys als Trainer...


Andere Wortwahl bitte. :o

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Was treibt die Konkurrenz? II |#29
12.07.2009 - 10:49 Uhr
Der Huntelaar Deal scheint nicht über die Bühne zu gehen ...:

Zitat
VfB-Heldt droht Transfer-Flop Nummer 3
2 Millionen Euro sind Huntelaar zu wenig – bei Real verdient er das Doppelte


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/07/12/horst-heldt/droht-der-naechste-transfer-flop.html


Huntelaar fordert wohl 4 Mio € Netto! - Zum Vergleich unser Spitzenverdiener Barzagli verdient 4 Mio € Brutto.
Der VfB bietet Huntelaar aber nur 2 Mio € Netto ... - da liegen ja Welten dazwischen - glaube nicht, dass er kommt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#30
12.07.2009 - 11:02 Uhr
Ach und den neuen Bayern-Trainer finde ich auch lustig ..., wenn man sich in letzter Zeit seine Aussagen so durchliest ... - heute setzt sich das ja fort.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/07/12/louis-van-gaal/in-der-system-falle.html


Der wirkt irgendwie so festgeschweist auf sein System.

Im LIV soll kein Rechtsfuss spielen ..., also müssen da Badstuber oder Braafheid spielen. Die Position des RIV müssen sich Lucio, Demichelis, Breno & van Buyten teilen ...

Er will gern 4-3-3 spielen, etc.


Irgendwie ist der viel zu sehr in seinem System eingengt - so wirkt es für mich ... und die Mannschaften die die Bild fürs 4-3-3 und fürs 4-4-2 vorschlägt - vor denen sollte man keine Angst haben. :)


Wenn die Bayern wirklich so spielen:
----- Olic ------------- Gomez ------- Müller ----------
-- Ribery --------- Tymoshchuk -- Schweinsteiger --
- Braafheid - Badstuber - van Buyten ---- Lahm ---

Dann werden sie die Schießbude der Liga, ein Mittelfeld ohne Defensivgedanken, Tymoshchuk verkörpert ja mehr den ZM als den DM, Ribery macht nach hinten sowieso nichts und Schweinsteiger sporadisch. Lahm ist auch ganz gerne mal vorne. Badstuber kommt aus Liga 3. Und Braafheid aus Holland, wo es nicht unüblich ist, dass pro Spiel mal 6-10 Treffer fallen ...

Naja ich bin gespannt, was die Saison bringt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.07.2009 um 11:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.