Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Was treibt die Konkurrenz? II

01.07.2009 - 12:16 Uhr
Was treibt die Konkurrenz? II |#41
15.07.2009 - 11:06 Uhr
Naja wenn Gomez ne Klausel im Vertrag hatte, konnte der VfB nicht viel machen ... da zahlen die Bayern die Ausstiegsklausel und der VfB kann sich nur noch bedanken ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#42
15.07.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Naja wenn Gomez ne Klausel im Vertrag hatte, konnte der VfB nicht viel machen ... da zahlen die Bayern die Ausstiegsklausel und der VfB kann sich nur noch bedanken ...


In dem Fall wäre das richtig, aber weiß man denn zu 100% , dass er wirklich ne Ausstiegsklausel drin hatte? Dann kann der abgebende Verein natürlich wirklich nichts gegen machen..
Was treibt die Konkurrenz? II |#43
15.07.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:
Naja wenn Gomez ne Klausel im Vertrag hatte, konnte der VfB nicht viel machen ... da zahlen die Bayern die Ausstiegsklausel und der VfB kann sich nur noch bedanken ...


In dem Fall wäre das richtig, aber weiß man denn zu 100% , dass er wirklich ne Ausstiegsklausel drin hatte? Dann kann der abgebende Verein natürlich wirklich nichts gegen machen..


Ja er hatte zu 100% ne Klausel.

Die lies er sich letztes Jahr reinschreiben, als die Bayern schon mal anklopften und der VfB ihn nicht ziehen lies, dann wurde der Vertrag mit Klausel verlängert.

So wie man es jetzt bei uns mit Dzeko vor hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#44
15.07.2009 - 12:28 Uhr
Viele der Stuttgarter ignorieren kurzerhand ein evtl. Angebot von Arsenal. Man man, sind die verzweifelt....

Ich sehe das gar nicht so krass, immerhin haben sie noch Cacau...
Was treibt die Konkurrenz? II |#45
15.07.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Ringo:
Viele der Stuttgarter ignorieren kurzerhand ein evtl. Angebot von Arsenal. Man man, sind die verzweifelt....

Ich sehe das gar nicht so krass, immerhin haben sie noch Cacau...


Naja wir hätten auch noch Grafite, wenn Dzeko gegangen wäre und hätten trotzdem nen Ersatz gebraucht, man braucht eigentlich drei gute Stürmer, Stuttgart hat mit cacau derzeit nur einen (wobei Marica als Stürmer Nr.3 ja noch okay ist)...
Was treibt die Konkurrenz? II |#46
15.07.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von Ringo:
Viele der Stuttgarter ignorieren kurzerhand ein evtl. Angebot von Arsenal. Man man, sind die verzweifelt....

Ich sehe das gar nicht so krass, immerhin haben sie noch Cacau...


Das war jetzt Ironie, oder?
Die hätten ein ähnliches Problem wie wir. Cacau und Marica könnten vielleicht noch für die Liga reichen, aber dann?
Lass sich mal einen verletzen. Die wollen auch in die CL, Dreifachbelastung haben sie so oder so. Die bräuchten einen der die Buden macht. Cacau ist ja mehr der Vorbereiter...
Was treibt die Konkurrenz? II |#47
15.07.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von Ringo:

Ich bin gespannt, was passiert. Bietet man als die kolportierten 4 Mio Netto!!!, wird er wohl kommen, aber auch dreimal so viel verdienen, wie die anderen Spieler.


Die Schwaben tun sich schon mit 4 Mio. Euro brutto schwer, wie wollen sie dann eine die selbe Summe 'netto' schultern?

An Huntelaars Stelle würde ich mir auch dreimal überlegen ob ich auf soviel Gehalt verzichte, erst recht wenn wenn man so langsam in den Fokus potenter Mitinteressenten rückt ;)

Wer einen - erweiterten ' weltklasse Spieler verpflichten will, sollte auch annähernd bereit und in der Lage sein, selbigen entsprechend seines Status zu entlohnen.

Wahrscheinlich wirds ähnlich laufen wie damals bei Schalke...Man wollte Morientes und verpflichtete am Ende Edi Glieder :D

Bei den Schwaben wird es dann wohl einer der übichen Verdächtigen...Pantelic,Voronin oder - mein aktueller Favorit - Pizarro.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Was treibt die Konkurrenz? II |#48
16.07.2009 - 12:18 Uhr
Lucio nach Inter. Verstehe den Wechsel nicht, den besten IV einfach so abgeben. Da muss man Ersatz in der Hinterhand haben.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Was treibt die Konkurrenz? II |#49
16.07.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von MSWolf:
Lucio nach Inter. Verstehe den Wechsel nicht, den besten IV einfach so abgeben. Da muss man Ersatz in der Hinterhand haben.


Siehe meine Saisonprognose. :D

Jetzt noch Ribery weg und die Bayern sind nicht besser als wir besetzt - im Gegenteil. :p

Durch den Lucio-Verkauf dürfte auch nicht sonderlich viel Geld geflossen sein ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#50
16.07.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Ringo:
Viele der Stuttgarter ignorieren kurzerhand ein evtl. Angebot von Arsenal. Man man, sind die verzweifelt....

Ich sehe das gar nicht so krass, immerhin haben sie noch Cacau...


Das war jetzt Ironie, oder?
Die hätten ein ähnliches Problem wie wir. Cacau und Marica könnten vielleicht noch für die Liga reichen, aber dann?
Lass sich mal einen verletzen. Die wollen auch in die CL, Dreifachbelastung haben sie so oder so. Die bräuchten einen der die Buden macht. Cacau ist ja mehr der Vorbereiter...


Cacau ist ein 1a schuetze. Er hat erkannt, dass Gomez der chef war und hat verstaerkt fuer ihn gearbeitet. Wenn Gomez mal gefehlt hat, dann war er gleich viel zielsterbiger aufm weg zum tor und deutlich interessierter am eigenen Abschluss. Nur weil er Hierarchien akzeptiert und dies auch auf dem Platz umsetzt, macht ihn das auf keinen fall zu einem schlechteren Torschuetzen.


trotzdem hast du nicht unrecht, mit 2 stuermern in die Saison zu gehen waere toerricht.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 16.07.2009 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.