Mi., 17.12.2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Trainer V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

15.12.2014 - 21:03 Uhr
Bisher ist das zwar ein ordentliches aber keinesfalls überragendes Spiel von uns. Wir sind Ballsicher und verlagern gut, aber wir haben NULL durchschlagskraft. Hrgota und Kruse hängen ziemlich in der Luft, Wendt verliert des öfteren bei senen Vorstößen den Ball... Wir müssen uns steigern. Evtl in der Pause Hazard auf die Raffael Position und Kruse nach ganz vorne. Es fehlt so jemand der mal nen Dosenöffnerpass spielt und Werder durcheinander spielt.
Für mich fehlt Raffa in der Mitte. Genau die Anspiele auf ihn können wir nicht bringen. Über außen muss Ibo alleine gegen 3 ran...
keine Diskussion 100% Elfer!
Sauber "Arjen" grins
Wir spielen einen Mist nach vorne. Hauptsache kompliziert.

Zum Glück helfen uns die Bremer bislang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strasser82 am 17.12.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
Wenigstens hat Fortuna kurz die Flughafenbrücke und A44 genommen...
Zitat von Strasser82
Wir spielen einen Mist nach vorne. Hauptsache kompliziert.
Zum Glück helfen uns die Bremer bislang.


Genau so sehe ich das heute auch, Bremen ist gelinde gesagt grottenschlecht und wir bekommen ned einen Angriff bis vor das Tor hin, trotzdem führen wir verdient 2:0, auch irgendwie seltsam. grins

Aber ehrlich gesagt müssen wir denen jetzt die Bude vollhauen.
Schon irgendwie seltsam. Sicherlich eine unserer schwächsten Halbzeiten zu Hause. Wir haben viel zugelassen und viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gehabt. Trotzdem führen wir mit 2:0 und man hat nicht das Gefühl, dass Bremen das noch umbiegen könnte. Tut mir leid für Werder, aber ich kenne das aus unseren Abstiegssaisons. So steigt man ab.
Arrrghhhhh ...grade erst von der Maloche rein ^^ Wir führen ja 2:0 :)
Und man hat uns einen ELFMETER zugestanden ? Das ich das noch erleben darf grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman-BMG am 17.12.2014 um 20:49 Uhr bearbeitet
Und völlig berechtigt, muss man dazu sagen!Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.