Mi., 17.12.2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Trainer V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

15.12.2014 - 21:03 Uhr
wird mal wieder zeit für ein gepflegtes 5:0 ... war damals schön.. könnte wieder schön werden ;)
Sommer - Jantschke, Brouwers, Dominguez, Wendt - Xhaka, Kramer - Traoré, Herrmann - Hrgota, Kruse


In der Verteidigung hoffe ich, dass Wendt einen besseren Tag als in den letzten Spielen erwischt. Roeeeeel kann gerne sein nächstes Bundesligator schießen.
Traoré von Beginn an zu bringen ist logische Rotation. Einzige Überraschung wohl Hrgota. Dass Raffael draußen bleibt finde ich richtig, der brauch derzeit einfach mal 'ne Pause. Bin gespannt, wie das vorne mit Kruse und Hrgota harmoniert.
Raffael fällt mit einem Muskelfaserriss für die letzten beiden Spiele aus. angry
Zitat von Hacki_911
Raffael fällt mit einem Muskelfaserriss für die letzten beiden Spiele aus. angry


Grundsätzlich ist eine Verletzung immer unpassend. Aber wenn schon, dann ist jetzt ein halbwegs vernünftiger Zeitpunkt um rechtzeitig für den Start der RR wieder fit zu sein.

Passt schon.
Na da möchte Favre Bremen wohl über die Außen knacken, bin ich mal gespannt wie das gleich auf dem Feld läuft.
Immerhin ist Fritz schon mal in der Startaufstellung, für mich war er bei den letzten Siegen immer der Schlüssel zum Erfolg...tongue

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Zitat von GOLFWANG
Sommer - Jantschke, Brouwers, Dominguez, Wendt - Xhaka, Kramer - Traoré, Herrmann - Hrgota, Kruse
In der Verteidigung hoffe ich, dass Wendt einen besseren Tag als in den letzten Spielen erwischt. Roeeeeel kann gerne sein nächstes Bundesligator schießen.
Traoré von Beginn an zu bringen ist logische Rotation. Einzige Überraschung wohl Hrgota. Dass Raffael draußen bleibt finde ich richtig, der brauch derzeit einfach mal 'ne Pause. Bin gespannt, wie das vorne mit Kruse und Hrgota harmoniert.


Auf der Bank nehmen Platz:
Heimeroth, Korb, Daems, Johnson, Nordtveit, Hahn, Hazard

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Raffa fehlt. Ich weiß nicht, aber seine Technik war eigentlich immer wichtig für uns...

Hoffentlich klappts mit Hrgota mal in der Liga!
Zitat von orwh_1900
Raffa fehlt. Ich weiß nicht, aber seine Technik war eigentlich immer wichtig für uns...
Hoffentlich klappts mit Hrgota mal in der Liga!


Irgendwann muß es ja mal klappen. Warum nicht heute.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galvan am 17.12.2014 um 20:15 Uhr bearbeitet
Ganz schwer anzusehen was die Borussia anbietet.
Das ist zäh, das ist langsam.
Und es ist nicht zwingend und nett anzuschaunschief

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.