Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Hamburger SV?

23.09.2009 - 16:24 Uhr
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#61
11.12.2009 - 16:26 Uhr
@da-richo

Wenn Bayern nicht mehr mit Klose plant,dann werden sie ihn auch gehen lassen.Wenn Hoeneß eines ist,dann human.Wenn ein Spieler weg möchte und weg darf,dann wird man ihm nicht im Wege stehen.

Zum Gehalt...Klose hat nun 2,5 Jahre gut verdient und wenn er bei Bayern nicht mehr gebraucht wird,dann wird er logischerweise Abstriche machen.
Pizarro machte dies und ging auf Werder-Niveau.
Ze Roberto machte dies und ging auf HSV-Niveau.

Große international Klubs werden Klose auch nicht haben wollen und Mittelklasseklubs,die mit dem Geld um sich werfen,dürften für Klose wenig interessant sein.
Er ist kein Söldner in dem Sinn,der nach Geld geht...jedenfalls hat er sich bisher mit jedem seiner Vereine,ob Lautern,Werder oder Bayern immer zu 100% identifiziert und niemals Terror gemacht oder sonstigen Ärger.Auch beim Werben von Bayern hat sich Klose korrekt verhalten und nie nachgetreten oder irgendwas geschührt...menschlich ist das wirklich top vom ihm gewesen.

Ich bin mir sehr sicher,dass Klose für Stuttgart,Hamburg,Werder usw. bezahlbare wäre,wenn er sich entscheidet Bayern zu verlassen und Bayern ihn auch nicht mehr brauchen sollte.
Gerade finanziell sehe ich da keinerlei Probleme.

Und 8 mio.€ wird Bayern auch nicht für ihn verlangen,will ich meinen.
Er wird im Sommer 32 Jahre alt und deswegen wird sicherlich max. 5 mio.€ gefordert werden...ähnlich wie bei Makaay.

Wenn an der Geschichte wirklich was dran sein sollte,dann sowieso nur per Leihe bis Sommer mit anschließender Kaufoption von ca. 5-6 mio.€.

Und wenn ein Ze Roberto für den HSV finanzierbar ist,dann wird dies wohl auch ein 32jähriger Klose ohne große Perspektiven ebenso sein,der sicherlich zu einem Topklub möchte und nicht irgendwo in der ausl. Pampa versauern möchte,nur weil die ihm dort 5-6 mio.€ zahlen.

2-3 Jahre vor der Angst den Schritt ins Ausland zu wagen,wäre auch wirklich sehr unsinnig.Es sei denn Real,ManU usw. klopfen an,aber das kann man wohl getrost ausschließen.

Fazit:
Wenn er weg will und Bayern ihn weg lässt,dann ist er auch finanzierbar...weil man Mittel und Wege finden wird.
Sowie Werder sie bei Pizarro fand,wie der HSV sie bei Pizarro gefunden hätte und wie sie der HSV bei Ze Roberto gefunden hat.
Alles Spieler,die zuvor ein deutliche höheres Gehaltsniveau hatten und im Herbst einfach nur auf hohen sportl. Niveau spielen wollten.
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#62
11.12.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Luis05:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Klose zum HSV ( Leihe ) gehen lässt, weil sie sicherlich nicht einen Konkurrenten stärken wollen würden. Außerdem hat man ja gesehen ( HSV ), wer sich alles verletzten kann. ;)


beim besten willen nicht...kann ich nur bekräftigen...stell dir mal vor die hätten damals Paolo G., und Troche und erst den Jansen bekommen...wahnsinn...aber zum glück verkaufen die bayern ihre spieler nicht ligaintern ;)

eine leihgeschichte würde denk ich mal nix bringen...verkaufen und gut...kroos 2010 zurück holen und müller als backupstürmer für gomez einsetzen...und fertig ist fritz

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#63
11.12.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von SchmolleHSV:
FC Bayern: “Keine Verhandlung mit HSV über Miroslav Klose”


Über wen denn dann? :)
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#64
11.12.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von robotnik:
Über wen denn dann? :)
Wir versuchen Zé Roberto zurück zu holen. :ugly

•     •     •

Danke, Jupp! Danke, Franck! Danke, Arjen!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#65
11.12.2009 - 16:48 Uhr
Sicherlich spielt Klose verdammt lange schon unter seinen Möglichkeiten bei den Bayern, doch man wird wohl Toni abgeben und da kann man sich es nicht erlauben auch noch Klose zu verkaufen.

Zudem kann man sagen was man will, der gute Klose hat immer seine Tore eigentlich gemacht.

International kann ich euch sagen hat er einen grösseren Namen als bei euch in Deutschland. Der Respekt vor ihm ist bei uns im Land verdammt groß. Das er mehr Tore als Klinsi und Völler machte in der Nationalelf zeigt mir auch wie er mal gesehen wird wenn er nicht mehr aktiv spielt. Das ist schon ein guter und ich hoffe er kommt bei den Bayern nochmals in Schuss.
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#66
11.12.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von patryksg:
Zitat von robotnik:
Über wen denn dann? :)
Wir versuchen Zé Roberto zurück zu holen. :ugly


Naja,da euch etwas fehlt im Mittelfeld neben vBommel,Schweini habe ich da andere Vorstellungen...:)

------vBommel--------
---Schweini--***-----
Robben-------Ribery
----------Gomez-------

...aber nicht weinen,wenn ein anderer verlorener Sohn heimkehrt,der bei uns stagniert,der nicht Ze Roberto heisst und den wir mit vdVaart ersetzen...:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 11.12.2009 um 16:50 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#67
11.12.2009 - 16:50 Uhr
interesse an rost :)

naja aber mal im ernst...wie oft haben bayern verantwortliche gesagt "nein machen wir nicht......wollen wir nicht.......und das erst recht nicht" ???und am ende wars das gegenteil...ich glaube kaum das da mit offenen karten gespielt wird...oder denkt ihr das ein Uli an de presse geht und sagt....."logo will der hsv klose haben...wir sind derzeit bei 6 mio ablöse...wir haben ihm auch schon ein haus gesucht und ihm beim packen geholfen..."

in diesem sinne...man kann nix glauben ;) wir werden im winter sehen was da passiert...

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#68
11.12.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von robotnik:

Er ist kein Söldner in dem Sinn,der nach Geld geht...jedenfalls hat er sich bisher mit jedem seiner Vereine,ob Lautern,Werder oder Bayern immer zu 100% identifiziert und niemals Terror gemacht oder sonstigen Ärger.Auch beim Werben von Bayern hat sich Klose korrekt verhalten und nie nachgetreten oder irgendwas geschührt...menschlich ist das wirklich top vom ihm gewesen.

wie der HSV sie bei Pizarro gefunden hätte


Wie bitte? Korrekt? :D Ich weiß ja nicht, was bei euch in Hamburg korrekt bedeutet, aber M.K. hat sich mit Sicherheit nich korrekt verhalten. Alleine sein Geheimtreffen mit den Bayern vor nem wichtigen Spiel (Halbfinale Uefa-Cup) und seine anschließenden Antileistungen/Verhalten waren die Höhe.

Bei Pizarro hättet ihr nix gefunden, da er nich zu euch wollte!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#69
11.12.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von Oberneulaenderin:
Zitat von robotnik:

Er ist kein Söldner in dem Sinn,der nach Geld geht...jedenfalls hat er sich bisher mit jedem seiner Vereine,ob Lautern,Werder oder Bayern immer zu 100% identifiziert und niemals Terror gemacht oder sonstigen Ärger.Auch beim Werben von Bayern hat sich Klose korrekt verhalten und nie nachgetreten oder irgendwas geschührt...menschlich ist das wirklich top vom ihm gewesen.

wie der HSV sie bei Pizarro gefunden hätte


Wie bitte? Korrekt? :D Ich weiß ja nicht, was bei euch in Hamburg korrekt bedeutet, aber M.K. hat sich mit Sicherheit nich korrekt verhalten. Alleine sein Geheimtreffen mit den Bayern vor nem wichtigen Spiel (Halbfinale Uefa-Cup) und seine anschließenden Antileistungen/Verhalten waren die Höhe.


Weil du nur von dem Treffen Kloses erfahren hast und nicht von den Treffen mit anderen Spielern,ist das aussergewöhnlich und nicht "korrekt"...natürlich,denn es kam ja raus.
Dass es keine Antileistungen waren sondern ein typischer Klose-Zyklus,wenn er solche Phasen hat,sollte er danach auch mehrfach bewiesen haben.

Zitat

Bei Pizarro hättet ihr nix gefunden, da er nich zu euch wollte!


In der Konsequenz ist das richtig,denn als Didi weg war,wollte er in der Tat nicht mehr und Hoffmann konnte ihn nicht überzeugen,doch zu kommen.
Warum dauerten denn die Verhandlungen mit Werder eigentlich so lange? wegen Chelsea,wegen des Gehaltes oder doch wegen anderer Interessenten?
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#70
11.12.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Oberneulaenderin:
Zitat von robotnik:

Er ist kein Söldner in dem Sinn,der nach Geld geht...jedenfalls hat er sich bisher mit jedem seiner Vereine,ob Lautern,Werder oder Bayern immer zu 100% identifiziert und niemals Terror gemacht oder sonstigen Ärger.Auch beim Werben von Bayern hat sich Klose korrekt verhalten und nie nachgetreten oder irgendwas geschührt...menschlich ist das wirklich top vom ihm gewesen.

wie der HSV sie bei Pizarro gefunden hätte


Wie bitte? Korrekt? :D Ich weiß ja nicht, was bei euch in Hamburg korrekt bedeutet, aber M.K. hat sich mit Sicherheit nich korrekt verhalten. Alleine sein Geheimtreffen mit den Bayern vor nem wichtigen Spiel (Halbfinale Uefa-Cup) und seine anschließenden Antileistungen/Verhalten waren die Höhe.

Bei Pizarro hättet ihr nix gefunden, da er nich zu euch wollte!


Ja rob...so habe ich das auch eher in Erinnerung ;)
Klose ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit...was nicht heißt, dass er nicht interessant für den HSV wäre.

Zu Pizarro muss man schon sagen, dass er nicht sonderlich am Gehalt verzichtet hat als er zu Bremen zurückkehrte. Er verdient dort deutlich mehr als jeder andere Spieler.
Pizarro wollte schon eher nach Bremen, ich denke aber dass ein Transfer zum HSV größtenteils am Veto von Hoffmann gescheitert ist, da dieser Beiersdorfer vorgeworfen hatte mit Simunic und Pizarro viel zu alte Spieler unter Vertrag zu nehmen, mit denen weder eine Ablösesumme zu erzielen ist, noch dem HSV über mehr als 2 Jahre weiterhelfen könnten...

•     •     •

Robert, we'll never forget...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.