Transfermarkt
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Hamburger SV?

23.09.2009 - 16:24 Uhr
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#11
23.09.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von 7zidan7:
Wenn es nach mir ginge, würde ich auch lieber Klose als Smolarek holen :'D.
Aber dass ist Wunschdenken.

Zumal der FC Bayern nicht einen ernsthaften Konkurrenten um Meisterschaft und Pokal noch verstärken will.

Außerdem bin ich überzeugt, das Bayern Klose so oder so hält.
Genau das ist auch meine Meinung. Vielleicht zur neuen Saison...? Nein! Auch dann nicht!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#12
23.09.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Athen-25-Mai-1983:
Zitat von UlfTheLegend:
Zitat von stolzer_badener:
Zitat von Athen-25-Mai-1983:


Halte Kießling, Helmes, Podoslski als die 3 Stammstürmer in der N11.

Klose als Nummer 3 wäre wohl nichteinmal mehr im Team!


Schön und gut, dass du deine Meinung kund tust. Das ist aber nicht die Meinung des Mannes, der das zu entscheiden hat: Joachim Löw.

Zum Thema: Kein richtiges Gerücht, da Zé nur Wünsche äußert. Keine unabhängige Zweitquelle daher bitte schließen.
vor allen dingen dass gomez fehlt macht stutzig... zudem braucht man die erfahrung eines klose im sturm


Trifft nicht Gomez ... sorry Ihn habe ich wohl weil er so oft trifft glatt unterschlagen!
Ironie ist wohl Deine Leidenschaft....????
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#13
23.09.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von VfB_Supporter91:
Zitat von Fnarz:
Zitat von VfB_Supporter91:
Ze Roberto hat sicherlich ein gutes Standing in der Mannschaft und auch bei Bruno Labbadia!

Und da Bruno im Moment für Transfers verantwortlich ist, könnte es sein dass Ze Roberto einen kleinen Einfluss bei Transfers hat!

Bitte les dir das nochmal durch und entschließe dich diesen konstruierten Stuss zu löschen


:rolleyes :rolleyes :rolleyes

Wieso denn?

Kann doch gut sein!

Aber du Experte weißt es natürlich besser... :rolleyes





Experte hin oder her, es scheint doch ein Trugschluss zu sein von einem Interview auf einen potentiellen Transfer zu schließen.
Natürlich braucht der HSV einen neuen Stürmer bzw. sollte einen Stürmer holen, der qualitativ auch etwas bringen könnte.
Allerdings ist dies eine Meinung von Ze Roberto und ich denke mal wir sollten uns da keine großen Gedanken machen.
Zudem werden in der Presse häufig Kommentare von Spielern anders wiedergegeben als die ursprüngliche Aussage war.

Deshalb hat für mich diese Äußerung auch keine Bedeutung!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#14
23.09.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von John-Mahony:
Zitat von Athen-25-Mai-1983:


Unter anderem ;)

Aber ganz im ernst!
Ein Gomez, Müller und Olic stehen vor Klose im Bayern Team!
Sollte Luca Toni im Winter nicht wechseln steht dieser wohl auch noch vor ihm!

Wo bzw. wann soll er Spielpraxis beim FC Bayern bekommen? In der Zweiten?
Glaubt ihr ernsthaft das van Gaal jetzt Olic raus nimmt? Bzw. Müller?


Ist ja klasse, dann besuch doch mal das Bayern-Forum und tu dort dein Interesse am Mannschaftsgefüge der Münchner Bayern kund...

Hier ist es fehl am Platz, so schwer nachzuvollziehen ist das doch nicht.


warum?wenn man über den transfer diskutieren möchte spielt die hierachie im bayernsturm schon eine rolle!!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#15
23.09.2009 - 17:08 Uhr
Ne ne liebe Leute, also, wenn das ein Gerücht sein soll, dann kapier ich es nicht mehr...

Da gibt einen ein Interview und der Reporter fragt, was er von xy hält.
Dann sagt man so etwas wie "... Wäre für jeden Verein eine Verstärkung..." und dann haben wir ein Gerücht?

Der Reporter hätte was zu Ronaldo, Kaka etc. sagen und fragen können. Will Hamburg die wirklich alle haben.

Kurz gesagt, wenn das ein Gerücht ist, ist mein Furz ein Orkan, der eigentlich in der Tagesschau erwähnt werden müsste ;-)))

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#16
23.09.2009 - 17:15 Uhr
Kein Gerücht und daher hat dieser Thread keine Berechtigung um in der GK darüber zu spekulieren.

Alarm!

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#17
23.09.2009 - 17:26 Uhr
Und wo ist ne vernünftige Quelle.
Eine Aussage eines Spielers dürfte doch wohl kaum ausreichen um dieses Gerücht hier aufrecht zu erhalten????

Also alles Kaffeesatzleserei,geht mal gar nicht.


Alarm

•     •     •

Die Grundlage des Erfolges ist eine klare Linie!

Christoph Daum
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#18
23.09.2009 - 17:37 Uhr
Aus meiner Sicht sprechen fünf Gründe sehr gegen dieses Gerücht:

1. Wird Bayern sicherlich nicht einen Stürmer des Kalibers Klose an einen direkten Meisterschaftskonkurrenten abgeben
2. Ablöse wäre wohl zwischen 5 und 10 Millionen angesiedelt, woher nimmt Hamburg soviel Geld?
3. Klose verdient in München gutes Geld, Gehalt tragbar für den HSV?
4. Auch Luca Toni will weg, Toni und Klose wird man sicherlich nicht beide abgeben
5. Bisher sind erst 6 Spieltage gespielt und durch gute Leistungen, Verletzungen, Sperren oder Rotation wird Klose noch genügend Chancen bekommen, sich in München zu beweißen um wieder Stamm zu spielen oder zumindet auf eine Vielzahl von Einsätzen zu kommen
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#19
23.09.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Athen-25-Mai-1983:
Zitat von Bajuno:
Zitat von Athen-25-Mai-1983:
Zitat von UlfTheLegend:
Zitat von stolzer_badener:
Zitat von Athen-25-Mai-1983:


Halte Kießling, Helmes, Podoslski als die 3 Stammstürmer in der N11.

Klose als Nummer 3 wäre wohl nichteinmal mehr im Team!


Schön und gut, dass du deine Meinung kund tust. Das ist aber nicht die Meinung des Mannes, der das zu entscheiden hat: Joachim Löw.

Zum Thema: Kein richtiges Gerücht, da Zé nur Wünsche äußert. Keine unabhängige Zweitquelle daher bitte schließen.
vor allen dingen dass gomez fehlt macht stutzig... zudem braucht man die erfahrung eines klose im sturm


Trifft nicht Gomez ... sorry Ihn habe ich wohl weil er so oft trifft glatt unterschlagen!
Ironie ist wohl Deine Leidenschaft....????


Unter anderem ;)

Aber ganz im ernst!
Ein Gomez, Müller und Olic stehen vor Klose im Bayern Team!
Sollte Luca Toni im Winter nicht wechseln steht dieser wohl auch noch vor ihm!

Wo bzw. wann soll er Spielpraxis beim FC Bayern bekommen? In der Zweiten?
Glaubt ihr ernsthaft das van Gaal jetzt Olic raus nimmt? Bzw. Müller?
Ja, Olic und Müller stehen wohl im Augenblick vor ihm (Gomez sicher auch noch), und Olic und Müller spielen sehr konstant. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Müller diese Form konservieren kann. Er ist ein junger Spieler, der sicher auch ab und zu seine Pause braucht. Dann käme allerdings wieder Klose ins Gespräch......
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#20
23.09.2009 - 18:35 Uhr
Ze Roberto weiss also, wer im Bayern-Sturm im Moment die Besten Karten hat. Sehr interessant. :rolleyes

Klose soll erstmal wieder am normalen Spielbetrieb teilnehmen. Wenn er gute Leistungen zeigt,wird er auch auf seine Spiele kommen.

Bitte schließen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.