Transfermarkt
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Hamburger SV?

23.09.2009 - 16:24 Uhr
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#21
23.09.2009 - 18:40 Uhr
Wenn Miro's Vertrag bei Bayern ausläuft ist er 33 Jahre.
Bis dahin ist der FCK auch wieder in der Bundesliga.

Die perfekte Station um seine Karriere ausklingen zu lassen.

Ich denke der HSV sollte sich nach jüngerem Material umschauen!

•     •     •

Timsson
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#22
23.09.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von King-Andy:
Irre ich mich, oder ist hier in der Tat ein User so schlau und eröffnet einen Thread in der GK, der nicht mal ein Gerücht beinhaltet? Wünsche von Spielern sind für dich also Gerüchte? :o


Du irrst dich leider nicht! Als ich das Interview gelesen habe, war für mich aber schon klar, dass das hier als Gerücht auftaucht.

Da hat ein findiger SpoBi Redakteur vor dem Spitzenspiel dem guten Zé mal was in den Mund gelegt. Was soll man bei so einer Fragestellung denn sagen, ohne unhöflich zu sein?

Für mich kein Gerücht!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#23
23.09.2009 - 18:50 Uhr
bitte nicht mehr posten
das ist kein gerücht
wer noch postet bekommt von mir alarm
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#24
23.09.2009 - 19:05 Uhr
Uli wird uns im Winter, sollte wir da noch oben stehen, eher noch Petric wegkaufen als dass er uns Klose überlässt.

Nette Idee vom Zè, aber absolut nicht realisierbar - mal ganz abgesehen davon, dass Klose gehaltstechnisch viel zu teuer wäre und auch die Ablösesumme für nen 31-jährigen viel zu hoch sein würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malone am 23.09.2009 um 19:06 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#25
11.12.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von BILD:
In München kursiert das Gerücht, Klose könne nach Hamburg wechseln. Er wurde beim Champions-League-Spiel der Bayern gegen Haifa (25.11.) in der Nähe von HSV-Trainer Bruno Labbadia gesehen. Im „Kicker“ sagte Klose gestern: „Wer mich kennt, der weiß, dass zurückgeschlagen wird.“ Aber vielleicht nicht mehr bei Bayern.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/11/luca-toni-und-miroslav-klose/hauen-sie-jetzt-ab.html

•     •     •

HSV!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#26
11.12.2009 - 09:19 Uhr
Das gönne ich selbst dem HSV nicht...

Im Ernst: Es könnte natürlich sein das Klose beim HSV noch einmal aufblüht. Allerdings ist seine richtig starke Zeit schon länger her.
Ich weiß auch nicht ober er sich gegen Guerrero, Petric, (Berg) sofort durchsetzen würde.
Ich glaube es wäre keine gute Lösung für den HSV
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#27
11.12.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von HB1899:
Das gönne ich selbst dem HSV nicht...

Im Ernst: Es könnte natürlich sein das Klose beim HSV noch einmal aufblüht. Allerdings ist seine richtig starke Zeit schon länger her.
Ich weiß auch nicht ober er sich gegen Guerrero, Petric, (Berg) sofort durchsetzen würde.
Ich glaube es wäre keine gute Lösung für den HSV


Steht denn bereits fest ob Guerrero bleibt? Ansonsten könnte Klose - ähnlich wie ZéRo - eine durchaus interessante Verpflichtung sein.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#28
11.12.2009 - 09:33 Uhr
Also bitte ... Klose ist zweifelsfrei für über 90 % der Bundesligisten eine absolute Topverstärkung! Man weiß doch wirklich was der Junge kann! Dass das momentan bei Bayern nicht läuft sehe ich überhaupt nicht als Indiz, dass er nicht zu alter Form kommen könnte!

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, ihn wieder in grün-weiß zu sehen! Mit Piza wäre das ein Hammersturm!!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#29
11.12.2009 - 09:44 Uhr
Kein Geld da, aber Klose zur Diskussion stellen. Bitte, liebe Bild, das ist doch Schwachsinn.

So viel Sinn es für den HSV macht, so wenig für den FC Bayern. Sportlich würde ich mich natürlich sehr freuen: Klose kann sicher noch 3 Jahre Bundesliga spielen, ist sehr mannschaftsdienlich und absolut professionell. Aber warum sollten die Bayern denselben Fehler wie letzte Saison machen und mit zuwenigen Stürmern in die Rückrunde gehen? Und wie gesagt: Soviel Geld hat der HSV ganz sicher nicht.

•     •     •

To-Do-Listen in Signaturen gehen gar nicht!!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#30
11.12.2009 - 09:52 Uhr
Klar weiß man was Klose kann, oder besser gesagt konnte. Er hatte die letzte Rückrunde bei Werder (aus welchen Gründen auch immer) katastrophal gespielt, auch danach konnte er während der ganzen Zeit bei Bayern nie die zuvor gezeigten Leistungen bestätigen. Seit Ende 2006, was mittlerweile 3 Jahre her ist, konnte er nicht mehr konstant seine Klasse nachweisen. Deshalb weiß ich nicht ob es richtig wäre so viel Geld in Klose zu investieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.