Transfermarkt
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Hamburger SV?

23.09.2009 - 16:24 Uhr
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#31
11.12.2009 - 09:57 Uhr
Fakt ist folgendes:

- Klose muß spielen um bei der WM eine Rolle zu spielen
- bei Bayern kommt er nicht an Olic und Gomez vorbei

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Bayern Klose für ein halbes jahr an den HSV verleiht!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#32
11.12.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von Gubinho:
Zitat von prehna:
Aber warum sollten die Bayern denselben Fehler wie letzte Saison machen und mit zuwenigen Stürmern in die Rückrunde gehen?


evtl. kommt da noch ein etwas jüngerer. Den Fehler werden Sie bestimmt nicht noch einmal machen. Aber um zu wissen wieviele man benötigt muss das System klar sein was gespielt wird.


Genau diese Bedingung muss erfüllt sein: Van Gaal sagt klipp und klar, dass er auf 4-3-3 oder 4-2-3-1 oder sonstwas (mit einem Mittelstürmer) setzt, wodurch Gomez und Olic (und auch Müller) klar vor Klose sind (meine Meinung). Klose braucht einen zweiten Sturmpartner... Alles andere hat bei ihm nie so richtig funktioniert. Dann müssen die Bayern natürlich auf den Außen nachlegen.

Aber selbst dann muss man im Winter ne gute Ablöse zahlen, denn eine Leihe macht ja nicht wirklich Sinn. Billig die Konkurrenz stärken und im Sommer steht er wieder auf der Matte? Sportlich wären sicher auch nur 3 Vereine in der BuLi wirklich interessant für ihn (Werder, HSV, Stuttgart), finanziell stemmen könnte ihn höchstens der VfB.

•     •     •

To-Do-Listen in Signaturen gehen gar nicht!!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#33
11.12.2009 - 10:01 Uhr
Toni wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Winter gehen und dann kann man sich nicht leisten Klose gehen zu lassen. Für diesen Winter ist das absolut kein Thema für den FCB
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#34
11.12.2009 - 10:12 Uhr
Auch wenn ich kein Fan von Klose bin, so muss ich doch gestehen, dass dies so ziemlich das beste äre, was dem HSV passieren könnte!

Ein durchsetzungsfähige, mannschaftsdienlicher Spieler, der wenn er nicht selber trifft, einen Ball nach dem anderen für den Abstauber Berg auflegen wird.
Zudem ist er unheimlich Kopfballstark, woran es dem HSV fast immer mangelte, auch wenn mann mit Petric und Berg hier Fortschritte gemacht hat!

Ich bin eindeutig PRO KLOSE!

Auch wenn Guerrero zuletzt gut gespielt hatte, so wird es doch lange dauern bis er diesen Level wieder erreicht!

Bevor man Guerrero 4,5 Mio. zahlt, lieber Klose holen! So wie ich ihn einschätze würde er sogar auf teile seines Gehaltes verzichten, um wieder zu spielen!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#35
11.12.2009 - 10:21 Uhr
Ich bin auch PRO Klose. Würde, denke ich, super zu unserer Offensive passen. Wäre ein super Duo mit Petric.

Die Wahrscheinlichkeit, daß sich bei Bayern in der Winterpause was drehen könnte, sehe ich als sehr hoch. Jetzt ist das Vertrauen in Van Gaal wieder sehr hoch. Und einen Hehl macht er ja nicht gerade draus, daß er sich am liebsten seinen eigenen Kader zusammenstellen würde. Kommt mir zumindest immer so vor! Kann mich auch irren, aber denke er wird noch den ein oder anderen Stein umdrehen wollen. Nur aus Prinzip. Und wenn es nur ist, um zu zeigen, wer der Boss ist!

Das könnte eine Chance für den HSV sein. A la Ze Roberto-Transfer. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, daß die Bayern einen direkten Kontrahenten verstärken. Aber schaun wir mal. Vielleicht geht ja was!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tweety1887 am 11.12.2009 um 10:24 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#36
11.12.2009 - 10:25 Uhr
Wäre ne gute Sache für den HSV, allerdings werden die Bayern kaum Toni und Klose abgeben
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#37
11.12.2009 - 10:30 Uhr
Ich denke Klose könnte beim HSV nochmal aufblühen, wäre er ja auch nicht der erste! Ach ja, was haben all diese Spieler gemeinsam?

-----guerrero------------klose---------
jansen-zeRoberto-jarolim-trochowski

Hätten da übrigens auch noch einen Spitzen - Rechtsverteidiger anzubieten! Jung, dynamisch, erfolglos!

•     •     •

"Ein Blick auf die Bayern Ersatzbank, mit Schweinsteiger der eigentlich nicht spielen darf - Verletzungsgefahr, und Demichelis der eigentlich nicht spielen soll - Gegentorgefahr."
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#38
11.12.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Fakt ist folgendes:

- Klose muß spielen um bei der WM eine Rolle zu spielen
- bei Bayern kommt er nicht an Olic und Gomez vorbei

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Bayern Klose für ein halbes jahr an den HSV verleiht!


Wenn Toni im Winter geht und Klose auch noch wechselt, wäre Bayern im Sturm doch unterbesetzt. Glaube kaum, dass sich da im Winter was tut.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#39
11.12.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Fakt ist folgendes:

- Klose muß spielen um bei der WM eine Rolle zu spielen
- bei Bayern kommt er nicht an Olic und Gomez vorbei



Vo 2 Wochen haben noch alle behauptet,Gomez müsse wechseln,um Spielpraxis zu bekommen.Klose konnte zuletzt nur eingeschränkt trainieren.Wenn er fit ist,wird er auch wieder spielen.
Der hat sicher keine Lust,auf das sinkende Schiff von Labbadia aufzuspringen.
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#40
11.12.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Bayern Klose für ein halbes jahr an den HSV verleiht!


Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Der HSV ist ein direkter Meisterschafskonkurrent - warum um alles in der Welt sollten die Bayern diesen bewusst verstärken? Das ist wohl die Variante, die man im Vornhinein ausschliessen kann.

Und wenn man bedenkt, dass Toni mit grosser Sicherheit in der Winterpause wechseln wird, so wird man sich hüten, den einzig verbliebenen Ersatz für Gomez im 4-3-3 auch noch zu verkaufen/verleihen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.