Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Hamburger SV?

23.09.2009 - 16:24 Uhr
Quelle: www.spox.com
Ze Roberto macht sich für Bayern-Star stark

Mittwoch, 23.09.2009

"Vielleicht können wir Klose holen"

Einer der Gründe für die Tabellenführung des Hambuger SV hört auf den Namen Ze Roberto. Der Brasilianer kam im Sommer vom FC Bayern München an die Elbe und verzauberte bereits in den ersten Wochen Fans, Verein und Teamkameraden. Vor dem Kracher gegen seinen Ex-Verein am Samstag spricht der 35-Jährige über mögliche Wintereinkäufe des HSV und den größten Fehler seines Lebens.
Sehr netter Plan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 15.01.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#1
11.12.2009 - 13:18 Uhr
Ähnlich geht es auch Miro Klose (in dieser Saison noch ohne Liga-Tor)! Kommt er bei van Gaal in der Rückrunde nicht zum Zug, hat er kaum Argumente für einen Platz in der Startelf bei Jogi Löw. Kießling und Gomez spielen. Und treffen.

In München kursiert das Gerücht, Klose könne nach Hamburg wechseln. Er wurde beim Champions-League-Spiel der Bayern gegen Haifa (25.11.) in der Nähe von HSV-Trainer Bruno Labbadia gesehen. Im „Kicker“ sagte Klose gestern: „Wer mich kennt, der weiß, dass zurückgeschlagen wird.“ Aber vielleicht nicht mehr bei Bayern.
also ich denke wenn man im 4-3-3 spielen sollte könnte man eig. Klose und Toni verkaufen, mit Robben, und Ribery auf den außen un Olic oder Gomez als MS reicht vollkommen aus, bei einem 4-4-2 würd ich klose nicht verkaufen da man minimumm 4 stürmer braucht da man noch in der CL dabei ist. aber toni aufjedenfall verkaufen.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vujevic92 am 11.12.2009 um 13:19 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#2
12.12.2009 - 11:12 Uhr
Hamburg: Es gab sogar schon erste Gespräche HSV heiß auf Bayern-Star Miroslav Klose!

Wie BILD erfuhr, hat sich der HSV-Vorsitzende Bernd Hoffmann im Rahmen einer DFL-Tagung bei Münchens Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge über Klose erkundigt.
.....
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#3
12.12.2009 - 23:56 Uhr
"Wir wissen, was wir an ihm haben und was er für die Nationalmannschaft geleistet hat", betont Löw. Sollte er nach diesen warmen Worten den nach Michael Ballack zweiterfahrensten Spieler ausgerechnet jetzt auf die Ersatzbank schicken, wäre dies ein bemerkenswerter Misstrauens-Akt.
tja der miro... es gab ja auch in den letzten beiden jahren lange perioden, wo er nicht das tor getroffen hat. und auch einige verletzungs bedingte pausen.
nur jetzt ist es anders. er ist nicht mehr die klare nummer eins neben l. toni.
olic ist gut drauf. ebenso mario gomez.
er wird nun auf seine chance warten müssen.

in der nationalelf aber wird miro spielen. allerdings nur wenn der löw seinem treuemotto bleibt.

es spielen , weil auch ein anderes system als bei den bayern, klose und gomez.

zweite wahl sind podolski und kießling.
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#4
14.12.2009 - 11:04 Uhr
HSV ist scharf auf Klose!

Wie BILD erfuhr, hat sich der HSV-Vorsitzende Bernd Hoffmann im Rahmen einer DFL-Tagung bei Münchens Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge über Klose erkundigt.
Ich danke nochmal den Vorposter. Sehr quallifizierter Post danke.

•     •     •

NUR DER HSV !!!!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#5
14.12.2009 - 15:39 Uhr
GERMANY/ HAMBURG, Keen on Klose

SV Hamburg will try to sign Germany national team striker Miroslav Klose from Bayern Munich in January.
http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=50003
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#6
14.12.2009 - 16:30 Uhr
Klose will nicht nach Hamburg!
Sein ehemaliger Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München", sagte der Nationalspieler.
er geht nicht!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#7
15.01.2010 - 11:43 Uhr
Bundesliga

Klose will sich bei Bayern durchbeißen
Trotz seines derzeitigen Status als Stürmer Nummer drei bei Bayern München, steckt Miroslav Klose nicht den Kopf in den Sand. „Ich werde mich durchsetzen“, so der Nationalspieler.
Klose bleibt in München. Kann geschlossen werden....

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.