Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Hamburger SV?

23.09.2009 - 16:24 Uhr
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#131
14.12.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Ludwig_van:
Füttert doch die Trolle nicht ...

Sorry fürs selbst zitieren. Aber ist doch wahr, wieso muss das jetzt noch zigmal ausufernd kommentiert werden? Isses doch nicht wert, der Quatsch. Lasst uns ganz einfach weiter über das gerücht reden, das dafür denke ich genug Stoff bietet.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ludwig_van am 14.12.2009 um 13:43 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#132
14.12.2009 - 13:43 Uhr
Zum Gerücht Klose -> HSV:
Der FCB tanzt glücklicherweise noch auf allen 3 Hochzeiten, hat also in der RR wohl noch reichlich Spiele. Klose muckt nicht, arbeitet und wärmt die Bank. Icj glaube nicht, dass der FCB ihn gehen lassen wird. Da kann das Interesse des HSV noch so groß sein, aber WIR brauchen Klose beim FCB. Nicht zu erwähnen brauche ich wohl, dass Tonis wohl fest stehender Abgang bei den Überlegungen zu Klose eine weichtige Rolle spielt.

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#133
14.12.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von El-Fredo:
Zitat von Ollo:
Zitat von gcat511:
Der FCB hat in der Vergangenheit so viele Fehler gemacht:
Jansen, Kroos, Hummels, Ze Roberto, Podolski... so baust Du die Gegner auf! Ziel ist es die Gegner zu schwächen und nicht zu stärken! Solche Leute lass ich auf die Tribüne, in der zweiten Mannschaft spielen, aber doch nicht zum Liga-Konkurrenten wechseln! Hat etwa der FCB das Geld nötig? So würde wenigstens der FCB in der 3. Liga auch mal wieder Meister werden!
Also: LASST SOLCHE SPIELER NICHT WEG!!! Ze Roberto hätte ich einen Vertrag gegeben bis er tot ist, weil er warscheinlich besser Fussball spielen kann bis er 80 ist als die Hälfte aller "Profis" hier in Deutschland. Mein Gott, ich vermisse der Uli jetzt schon, wenn ich sehe, was für Weicheier jetzt die Vereine managen...


Nur gut, dass DU keinen Bundesliga-Club managen darfst. Selten einen so unsinnigen Beitrag gelesen...


Dieser Beitrag zeugt nicht nur von mangelndem wirtschaftlichen Verstand (sorry, denn die besagten Spieler kosten auch auf der Bank ein ordentliches Gehalt), sondern auch von einem ethisch moralischem Verständnis, das mir den Schauer auf den Rücken treibt.

Im Gegensatz zu dir hat Uli Hoeneß eine menschliche Seite die von vielen vollkommen unterschätzt wird. Die Idee einen MENSCHEN dazu zu zwingen seinen Beruf nicht ausüben zu können und ihn als Eigentum irgendwo abzustellen... Sorry, aber es ist nicht nur gut das du keinen Bundesliga-Club managen darfst, ich auch sonst hast du keinen Einfluss auf das Leben anderer Menschen!


sehe ich auch so, dass habe ich in meinem post noch vergessen.

man kann sicher mal bei einem spieler ein exempel statuieren, wenn ein spieler seinen abgang provozieren will (z.b. hargraves, ribery...)

aber einen aussortierten spieler sollte man zum bleiben nicht zwingen.

aber wie oben erwähnt, halte ich klose weiterhin für wichtig. ich denke er wird seine einsätze in der rückrunde bekommen.
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#134
14.12.2009 - 14:54 Uhr
Zitat
...Sein ehemaliger Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München", sagte der Nationalspieler.



Quelle ist Sport.rtl.de

Klingt nach einem kämpferischen Miro Klose;)

Darüber hinaus wurde in dem Bericht der Brasilianer Adriano erwähnt:


Zitat
Das brasilianische Internetportal Terra Esportes spekuliert über ein angebliches Interesse der Bayern an Torjäger Adriano von Flamengo Rio de Janeiro. Adriano war erst im Mai von Inter Mailand nach Brasilien zurückgekehrt.


Kann ich mir allerdings nicht als Toni-Ersatz vorstellen, da er sich bestimmt nicht hinter Olic, Gomez & Klose stellen möchte.

•     •     •

Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt

-----------------Buffon----------------
--Srna-----Lucio-----Vidic-----Lahm
---Schweinsteiger---Gerrard--------
--C. Ronaldo---Honda-------Lavezzi
--------------Quagliarella-------------

***Danke für alles Amanatidis, Adler im Herzen***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schaggy am 14.12.2009 um 14:59 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#135
14.12.2009 - 15:39 Uhr
GERMANY/ HAMBURG, Keen on Klose

SV Hamburg will try to sign Germany national team striker Miroslav Klose from Bayern Munich in January.
http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=50003
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#136
14.12.2009 - 15:56 Uhr
Aus der Sicht des HSV und von Klose wäre dies ein absoluter perfekter Transfer. Klose wäre sicher gesetzt und würde den HSV absolut weiter bringen.

Leider haben die Bayern hier auch noch ein Wörtchen mitzureden und die werden einen Teufel tun, neben Toni noch einen Spieler in der Winterpause abzugeben und damit auch noch einen Konkurrenten zu stärken. Zumindest würde es absolut nicht in die Transferpolitik der Bayern sprechen.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#137
14.12.2009 - 15:57 Uhr
Bin mir nicht sicher ob das klappt weil, Luca Toni die Bayern auf jeden Fall verlässt dann würde Klose auch noch gehen - sehe ich skeptisch weil, die Bayern dann ja keinen ersatz Stürmer mehr haben
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#138
14.12.2009 - 16:30 Uhr
Klose will nicht nach Hamburg!
Sein ehemaliger Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München", sagte der Nationalspieler.
er geht nicht!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#139
14.12.2009 - 16:32 Uhr
Zum Thema: Klose ist ein guter Spieler, der gehalten werden muss! Vor allem, wenn Toni gehen sollte. Wirtschaft hin, Wirtschaft her, manchmal müssen eben Spieler auf der Bank bzw. auf der Tribüne "abgestellt" werden! Man hat bekanntlich einen 23- bis 25-Mann-Kader, und es dürfen nur 11 spielen!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#140
14.12.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Pooodolski20:
er geht nicht!


Also kann das Ding wohl zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.