Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Hamburger SV?

23.09.2009 - 16:24 Uhr
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#111
13.12.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von Nature:
Zitat von Rubens:
Das Geld sollte man lieber in einen Perspektivstürmer investieren.

"perspektivstürmer" haben wir mit berg, torun, choupo, beister und z.t. arslan wohl genug...aber ab sommer wohl nur noch einen wirklich gestandenen stürmer mit petric.


Will Guerrero etwa nicht bei euch bleiben? :o

Klose wäre mMn momentan echt eine Wundertüte.. Entweder kommt er wieder in Topform oder er läuft seiner Form weiter hinterher und der HSV hat unnötige Millionen aus dem Fenster geworfen. Trotz seines Alters könnte er denke ich noch einige Jahre auf Topniveau spielen.

•     •     •

campeones, campeones !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiffler am 13.12.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#112
13.12.2009 - 20:40 Uhr
Kommt Klose, geht Paolo.
Das sollte allen klar sein. Dürfte dieselbe Gehaltsklasse sein.
Ich würde mich jedenfalls freuen. Klose wird wegen der anstehenden WM richtig aufdrehen.

•     •     •

Hamburger SV - Esbjerg fB - FC Kopenhagen
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#113
13.12.2009 - 21:36 Uhr
ich denke klose wäre genau der richtige spieler für den HSV
ein spieler der erfahrung hat, nationalspieler ist und unbedingt zur WM will und Gas geben wird
ich denke er wird aber um die 6 Mil kosten und das gehalt ist auch nicht das niedrigste
aber wenn HSV mal titel holen will, brauchen sie auch erfahrene top spieler
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#114
14.12.2009 - 11:04 Uhr
HSV ist scharf auf Klose!

Wie BILD erfuhr, hat sich der HSV-Vorsitzende Bernd Hoffmann im Rahmen einer DFL-Tagung bei Münchens Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge über Klose erkundigt.
Ich danke nochmal den Vorposter. Sehr quallifizierter Post danke.

•     •     •

NUR DER HSV !!!!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#115
14.12.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von softmaker:
Ich danke nochmal den Vorposter. Sehr quallifizierter Post danke.


Luca Tonis Abgang scheint ja nun so gut wie fix zu sein, deswegen beziffere ich die Chancen für den HSV Klose schon im Wintet zu holen auf weniger als 10 % ,...
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#116
14.12.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von softmaker:
Ich danke nochmal den Vorposter. Sehr quallifizierter Post danke.


Luca Tonis Abgang scheint ja nun so gut wie fix zu sein, deswegen beziffere ich die Chancen für den HSV Klose schon im Wintet zu holen auf weniger als 10 % ,...


Naja, obwohl Toni in dieser Saison so gut wie nicht stattgefunden hat, konnte sich Klose trotzdem nicht in den Mittelpunkt drängen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der FCB im Winter zwei teure, ältere und schon durch die Hinrunde leicht frustrierte Spieler, die unbedingt zu WM wollen abgeben könnte und dafür einen neuen, jüngeren Stürmer mit Perspektive holt, der nach van Gaals Gusto ist. Ob Klose dann auch zum HSV kommen würde, steht dann natürlich noch auf einem anderen Blatt... ;)

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#117
14.12.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von Ollo:
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von softmaker:
Ich danke nochmal den Vorposter. Sehr quallifizierter Post danke.


Luca Tonis Abgang scheint ja nun so gut wie fix zu sein, deswegen beziffere ich die Chancen für den HSV Klose schon im Wintet zu holen auf weniger als 10 % ,...


Naja, obwohl Toni in dieser Saison so gut wie nicht stattgefunden hat, konnte sich Klose trotzdem nicht in den Mittelpunkt drängen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der FCB im Winter zwei teure, ältere und schon durch die Hinrunde leicht frustrierte Spieler, die unbedingt zu WM wollen abgeben könnte und dafür einen neuen, jüngeren Stürmer mit Perspektive holt, der nach van Gaals Gusto ist. Ob Klose dann auch zum HSV kommen würde, steht dann natürlich noch auf einem anderen Blatt... ;)



Eine sehr gefährliche Sache wäre dass mit Klose im Winter. Man hätte nur noch Müller (spielt meist im MF), Olic, Gomez und evtl. Robben/Ribery die aber auch eher nur notgedrungen im Sturm spielen könnten. Fällt einer der Stammkräfte aus und ein weiterer MF-Stammspieler fehlt würden wir schon große Probleme bekommen. Wenn man auf allen 3 Hochzeiten tanzt, braucht man einen Klose in der Hinterhand, der sich über kurz oder lang wieder in die Mannschaft spielen wird, wenn ihr mich fragt!
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#118
14.12.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Hm, vielleicht könnte man gleich Guerrero mit Klose tauschen?

Klar ist Guerrero viel jünger, aber bei der Vertragslaufzeit von Guerrero, sind beide ca. gleich viel wert und der HSV hätte auch nächste Saison einen Stürmer.

Die Frage ist nur, ob sich Guerrero das Bandrückerdasein bei Bayern wieder antun will. :-/



Wir werden Guerrero kaum zurücknehmen, das würde schon alleine LvG nicht zulassen! Guerrero passt nicht in unser Spielkonzept und wenn etwas neues für den Sturm kommt, dann sicherlich 1-2 Klassen besser als Guerrero! Soll nicht abwertend sein, aber Stürmer mit der Klasse von Guerrero bringen den FC Bayern nicht weiter nach vorne.
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#119
14.12.2009 - 11:21 Uhr
wenn ich das gerücht um klose durchdenke, dann kann ich schon sagen es macht sinn ihn zu holen - aus sportlicher sicht!
wir haben mit petric nur einen gestandenen stürmer, gute außenspieler wie z.b. elia und janßen die klose mit flanken versorgen können.

allerdings muss man bedenken, dass er im vergleich zu guerreo älter ist und vom gehalt werden seine forderungen nicht weit weg von 4,5 mio/jahr liegen...also vom gehalt wie die forderung von guerrero.

sportlich macht klose sinn, allerdings würde das gleichzeit einen abgang von guerrero bedeuten.

das dumme an der gesamtsituation:
- wieder würde ein stürmer ablösefrei gehen (zuletzt olic) und man kauft einen nachfolge-spieler für mehrere Millionen (zuletzt Berg 10 Mio)

auf dauer kann die rechnung nicht aufgehen!!

wahrscheinlichkeit für einen klose-transfer: 15%

•     •     •

Hurra, nächstes Wochenende ist wieder Wochenende - was wären wir nur ohne Fussball!
*Lieber zu Fuß zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit.*
Miroslav Klose zu Hamburger SV? |#120
14.12.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Du_Micl_HSV:
Zitat von Kasache50:
ich denke klose wäre genau der richtige spieler für den HSV
ein spieler der erfahrung hat, nationalspieler ist und unbedingt zur WM will und Gas geben wird

Ergo: Leihe mit KO. Ansonsten müsste man den Miro aus dem Vertrag raus kaufen. Alles andere wäre eine Katastrophe für den HSV.
Hab von Miro noch nie was gehalten. Typischer Fall von:spielt die Mannschaft gut, sieht der Stürmer gut aus; spielt die Mannschaft bescheiden, reisst der gar nix.
Lieber Berg vertrauen.


Nee, so kannst du das nicht sagen. Er hat beim Fck auch gute Spiele gemacht, wenns net so gelaufen ist im Ganzen. Auch in Bremen war er ein Führungsspieler der oft das Ruder rumgerissen hat. Also der Hsv würde sicherlich nicht viel verkehrt machen ihn auszuleihen, das steht fest. Nur warum sollten die Bayern ihn verleihen? Es muss nur mal ein Stürmer ausfallen, schon ist Klose nochmal wichtig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.