Maximilian Philipp
Geburtsdatum 01.03.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Maximilian Philipp [20]

07.06.2017 - 11:24 Uhr
Maximilian Philipp [20] |#51
07.06.2017 - 12:30 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ehrlich gesagt kenne ich ihn überhaupt nicht und er ist mir selbst in den Spielen gegen uns kaum aufgefallen (und das obwohl er ein Tor gegen uns schossugly ).

Das muss aber nichts Schlechtes sein. Ich würde mal vermuten, dass er eher weniger spektakulär spielt, dafür aber ungemein viel Effektivität mitbringt. An sich macht der Transfer wohl Sinn, wenn mindestens ein Abgang von Schürrle/Mor und Kagawa/Larsen feststeht. Dennoch scheint er wohl eher ein Hs/Ms zu sein, der ab und zu auch den Außenstürmer geben kann. Klingt für mich fast schon eher wie der junge Auba.

Ansonsten verstehe ich nicht, was Zorc da gerade versucht. Wir blähen nicht nur den Kader unnötig auf, sondern geben auch gleichzeit viel Gehalt/Ablöse aus. Zudem fände ich es schade, wenn Spieler wie Kagawa deswegen gehen müssten. Hoffentlich trifft es ihn nicht.

Ach ja, zur Ablöse: Ähnlich wie bei Schürrle stand heute viel zu viel. Zeigt er im Gegensatz zu Schürrle aber, dass er es hier zum Stammspieler schaffen kann, kann ich nicht meckern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jensen1909 am 07.06.2017 um 12:32 Uhr bearbeitet
Maximilian Philipp [20] |#52
07.06.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von tobi1909bvb
Dirk Krampe‏ @DirkKrampe 5 Min.Vor 5 Minuten

PM zur Verpflichtung von #Philipp jetzt auch da. Ablöse nach unseren Infos 20 Mio, unabhängig von irgendwelchen Boni. Das ist ne Marke! #bvb

Lag die Bild also doch nicht daneben. zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Maximilian Philipp [20] |#53
07.06.2017 - 12:39 Uhr
Na dann willkommen beim geilsten Verein der Welt daumen-hoch .

Interessanter Spieler und Transfer. Ich sehe zwar nicht unbedingt die Notwendigkeit eines solchen Transfers - vor allem mit dem Blick auf die Schwachstellen des Kaders - kann aber trotzdem sein Talent würdigen und gehe davon aus, dass Schürrle damit auch den Verein verlassen wird, damit der Transfer kadertechnisch mehr Sinn ergibt.

Hier ein paar bewegte Bilder von ihm, da es ja ansonsten kaum Bildmaterial gibt und die wenigsten sich die Spiele von Freiburg angeschaut haben dürften:

https://www.youtube.com/watch?v=o9z8klywzYg

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Maximilian Philipp [20] |#54
07.06.2017 - 12:39 Uhr
daumen-hoch
Maximilian Philipp [20] |#55
07.06.2017 - 12:58 Uhr
EXKLUSIV: Im SPORTBUZZER spricht der neue Dortmunder über seinen Wechsel zum BVB und die Ablösesumme.
Das erste Interview mit dem neuen Mann - krasse Aussagen über die Ablöse oops

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 07.06.2017 um 12:58 Uhr bearbeitet
Maximilian Philipp [20] |#56
07.06.2017 - 13:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf unseres talentiertesten Spielers im Kader. So weh es tut wünsch ich Milli bei euch natürlich alles Gute und ich bin mir sicher, dass ihr eine Menge Freude an ihm haben werdet, die hohe Ablöse hin oder her.

Seine Stärken liegen ganz klar in der Entscheidungsfindung im hohen Tempo, er findet hierbei sowohl den freien Mitspieler als auch den eigenen Abschluss, ist in dem Punkt also Reus gar nicht so unähnlich. Zudem hat er im Spiel gegen den Ball in den letzten 2 Jahren eine enorme Entwicklung gemacht und ist sich für keinen Weg zu schade. Mal schauen, wie er sich auf dem hohen Niveau bei euch schlagen wird.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Maximilian Philipp [20] |#57
07.06.2017 - 13:06 Uhr
https://www.bvbtotal.de/player/list/latest/10245428/1

Hier wird er vorgestellt.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Maximilian Philipp [20] |#58
07.06.2017 - 13:13 Uhr
Höhere Preise lassen sich im Allgemeinen und bei Philipp im speziellen aber durchaus erklären. Durch den neuen TV-Vertrag ist insgesamt mehr Geld im Umlauf, man nähert sich "englischen Verhältnissen", wo auch vermeintlich eher durchschnittliche Spieler große Summen generieren. Und bei Philipp haben Engländer mitgeboten, was den Preis immer in die Höhe treibt.

Meine Hoffnung ist nur, dass man Philipp nicht persönlich anlastet, dass er so viel kostet, denn er kann da gar nix zu. Die Vergangenheit zeigt aber leider, dass das oftmals doch passiert
Maximilian Philipp [20] |#59
07.06.2017 - 13:13 Uhr
Das wird nicht der neue Reus, sondern der neue Klose. Cool
Maximilian Philipp [20] |#60
07.06.2017 - 13:17 Uhr
Herzlich willkommen.
Ich persönlich freue mich sehr über diesen Transfer.

Und auch über die bevorstehende U21 EM freue ich mich.
Da haben wir dann direkt zwei Neuzugänge (Dahoud und Philipp).

•     •     •

© by herculeanus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.