Maximilian Philipp
Geburtsdatum 01.03.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Maximilian Philipp [20]

07.06.2017 - 11:24 Uhr
Maximilian Philipp [20] |#21
07.06.2017 - 11:47 Uhr
Willkommen und viel Erfolg.
Ich Frage mich nur wo er spielen soll.
Haben mit Larsen, Pulisic, Mor, Dembele, Reus und Schürle eh schon sechs für zwei Positionen.
Selbst wenn Mor villeicht Larsen verliehen und Schü verkauft wird (was erst einmal passieren muss) , bleiben inkl. Milli smile fünf bzw. vier für zwei Positionen.
Ich bin gespannt was da noch so passiert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimmyjimb0 am 07.06.2017 um 11:48 Uhr bearbeitet
Maximilian Philipp [20] |#22
07.06.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Snooks
Herzlich Willkommen Maxi


er wird übrigens Milli genannt Zwinkernd
Maximilian Philipp [20] |#23
07.06.2017 - 11:48 Uhr
Also, erstmal herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt! stark

Trotzdem erschließt sich mir die Verpflichtung noch nicht so ganz. Gerade in der Offensive sind wir m.M.n. sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr ordentlich aufgestellt, sodass ich ihn nicht unbedingt als Upgrade sehe.
Mag zwar sein, dass es daran liegt, dass ich ihn zu selten hab spielen sehen und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Aber aktuell ist der Transfer für mich noch ein sehr großes Fragezeichen. Vielleicht wird seine Rolle am Ende der Transferperiode klarer, wenn schlussendlich feststeht, wer den Verein verlässt.

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute bei uns. daumen-hoch
Maximilian Philipp [20] |#24
07.06.2017 - 11:48 Uhr
Und wenn ich der einzige bin: Ich freu' mich sehr, da ich ihn sehr, sehr lange beobachte. Als Reus-BU kann man sich kaum was besseres vorstellen (Nein, einen von der Kategorie Reus bekommen wir nicht als BU.. Fifa ausschalten bitte). Einer, der immer zuverlässig seine Leistung abruft, ob auf den Außen oder als Halbstürmer. Seine Stärken habe ich schon mehrmals aufgezählt.

Ich schocke das Forum mal und sage, dass er Stand JETZT weiter ist als Pulisic, der aber natürlich 5 Jahre jünger ist. Das ist keine Kritik an Christian, sondern viel mehr als Lob für Philipp zu verstehen.

Außerdem weiß ich nicht, wo wir auf den Außen bzw im Sturm überbesetzt sind. Mor ist Leihkandidat, Reus mehr verletzt als fit und Schürrle ein Abgangskandidat. Schon wird es sehr eng.

Für eine Summe unter 20 Mio. ein sehr guter Transfer.

Herzlich Willkommen!
Maximilian Philipp [20] |#25
07.06.2017 - 11:48 Uhr
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-nimmt-Maximilian-Philipp-unter-Vertrag

Unten, unter "neuste Artikel" sehe ich die Überschrift weiterhin. Der Link führt allerdings ins Nirvana.
Maximilian Philipp [20] |#26
07.06.2017 - 11:48 Uhr
Dann jetzt aus so richtig Ofiziell grins

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-nimmt-Maximilian-Philipp-unter-Vertrag
Maximilian Philipp [20] |#27
07.06.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Liturgis


Oder auch nicht es ist auf der Startseite zu sehen aber der Link führt ins nichts, da ist ein Mann von Fach am Werk. ugly


Bei mir geht der Link.
Maximilian Philipp [20] |#28
07.06.2017 - 11:52 Uhr
Da soll sich nochmal einer beschweren wir wären mit unseren Verpflichtungen spät dran daumen-hoch

Willkommen!
Maximilian Philipp [20] |#29
07.06.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Iceblock
Und wenn ich der einzige bin: Ich freu' mich sehr, da ich ihn sehr, sehr lange beobachte. Als Reus-BU kann man sich kaum was besseres vorstellen (Nein, einen von der Kategorie Reus bekommen wir nicht als BU.. Fifa ausschalten bitte). Einer, der immer zuverlässig seine Leistung abruft, ob auf den Außen oder als Halbstürmer. Seine Stärken habe ich schon mehrmals aufgezählt.

Ich schocke das Forum mal und sage, dass er Stand JETZT weiter ist als Pulisic, der aber natürlich 5 Jahre jünger ist. Das ist keine Kritik an Christian, sondern viel mehr als Lob für Philipp zu verstehen.

Außerdem weiß ich nicht, wo wir auf den Außen bzw im Sturm überbesetzt sind. Mor ist Leihkandidat, Reus mehr verletzt als fit und Schürrle ein Abgangskandidat. Schon wird es sehr eng.

Für eine Summe unter 20 Mio. ein sehr guter Transfer.

Herzlich Willkommen!


Freue mich auch sehr auf ihn. Auch, weil er neben tollen spielerischen Fähigkeiten, kämpferische Aspekte in seinem Spiel hat. Er ist keiner der schnell aufgibt, den Kopf hängen lässt oder sich zu fein für Defensivzweikämpfe ist. Das soll ja ganz gut zu uns passen, habe ich gehört zwinker

Herzlich Willkommen beim BVB!
Maximilian Philipp [20] |#30
07.06.2017 - 12:00 Uhr
Herzlich Willkommen, Maximilian Philipp!

Das läuft ja fast schon wieder so fix wie letztes Jahr, wo ja auch Anfang Juni schnell aufeinanderfolgend Mor, Rode, Guerreiro etc eingetütet wurden. stark

Dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Auba-Nachfolger, sofern er wirklich wechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.