Martin Harnik
Geburtsdatum 10.06.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Dassendorf
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30378
28328
25-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Harnik zu VfB Stuttgart?

25.04.2010 - 23:22 Uhr
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#31
26.04.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von Nemou:
Ne, also das muss nun wirklich nicht sein. Es kommt doch auch schon Gentner und Lanig wird wieder fit. Alle besser!


Und vor allem alle seine Postion :rolleyes

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#32
26.04.2010 - 12:11 Uhr
Es hies mal als Cacau gesagt hat das er geht ,das wir zwei Stürmer holen einer aus der 2.Liga.Es gibt ja auch das Gerücht um Jendrisek zum VfB.Ich könnte ihn gut bei uns vorstellen und um Einsatz Zeiten brauchen wir uns auch keine gedanken machen,weil bei VfB bekommen junge Spieler immer ihre Chance.Ich denke das er auch im Mittelfeld über die Aussen(z.B.RM) kommen kann.Für die 300 000 Euro Ablöse kann man nicht viel falsch machen.ich würde mich freuen ein weiteres Talent bei uns begrüssen zu können.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#33
26.04.2010 - 12:25 Uhr
na klasse :rolleyes
Wen holen wir denn dann noch so...hmm...Lindemann von Osnabrück? Mittelfeldspieler, 10 mal in Liga 3 getroffen und bestimmt saugünstig.
Durchschnitt wir kommen...Hildebrand...Harnik...unglaublich was da derzeit bei uns gehandelt wird :/:
Hätten wir nicht so nen grandiosen Trainer...ach, daran will ich ma garnich denken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klumpi am 26.04.2010 um 12:24 Uhr bearbeitet
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#34
26.04.2010 - 12:30 Uhr
Wie armselig die B*** doch ist, zeigt die Tatsache, dass sie Harnik als Cacau-Ersatz sehen.

Klar, 300'000 Euro sind erschwinglich. Aber sollte in Harnik kein "schlafendes Riesentalent" vorhanden sein, wovon ich ausgehe, sehe ich hier absolut den Sinn nicht für eine solche Verpflichtung.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#35
26.04.2010 - 15:40 Uhr
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass durch die Verhandlungen mit Harnik etwas Druck auf Cacau gemacht werden soll.

Nach dem Motto: "Schau mal, der spielt ähnlich, und wäre viel billiger"

Ich hoffe nur, dass sich HH da nicht erneut verzockt. :/:

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#36
26.04.2010 - 16:19 Uhr
denke er wird nicht wieder den fehler machen, sich bei nem topclub auf die bank zu setzen.. der nächste logische schritt wäre von liga 2 zu einem verein im unteren/mittleren bereich, in dem er ne realistische chance auf einen Stammplatz hat. Pauli würde gut passen. Mir wärs persönlich lieber, wenn er nach mainz kommen würde.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_me am 26.04.2010 um 16:19 Uhr bearbeitet
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#37
26.04.2010 - 16:45 Uhr
Ganz ehrlich, die leute die den VfB wirklich kennen und sich auch in den letzten jahren (unter HH) mit ihm auseinander setzten, die müssten eigentlich wissen, dass zu mehr als 90% so ein Transfer getätigt wird. Das haben wir in jedem jahr bisher gemacht und sind damit immer gut gefahren.

natürlich haben sich Hilbert, Lanig oder Simak nicht dauerhaft bei uns durchgesetzt (Hilbert wurde immerhin nati-spieler und gebhart- ihn muss man auch in diese reihe hinzuzählen- ist eventuell auf dem weg dorthin), aber sie waren sehr sinnvolle und nützliche verpflichtungen. Immer da wenn man sie gebraucht hat. Vor allem lanig und simak waren letzte saison immer sehr zuverlässig bei ihren einsätzen und bis auf ne kurze Zeit, in der Hilbert der ganze nati-Ruhm über den Kopf gewachsen ist, haben sie sich nie beklagt.

mMn sind es genau die spieler die den VfB stark machen. Sie stören das mannschaftsklima nicht, haben bereits bewiesen, dass sie sich im profifußball durchsetzten können und sie sind es auch an denen sich die jungen spieler aus der eigenen Jugend vorbeikämpfen müssen. Das meine ich sehr positiv, da ein jugendspieler, wie z.b. Didavi oder Rudy sich nicht gleich mit z.b. einem Hleb messen muss. er muss sich erst mal an einem Hilbert vorbeikämpfen und beweisen, dass er besser ist wie er. Dann kann man beim VfB auch getrost davon ausgehen, dass der Jugendspieler die reife für das profigeschäft hat.

ich hoffe ihr versteht meinen gedanken gang. ich will nur zeigen, dass z.b.ein harnik,jetzt keinem schieber sonstwem den Platz im kader wegnimmt.

achja und wer harnik hier als cacau-ersatz bezeichnet hat, will entweder eh schon wieder HH schlecht machen oder sonst irgendeinen Grund zum motzen haben.

Harnik wäre der Hilbert-ersatz und vorallem in anbetracht einer möglichen systemumstellung, so oder so optimal.

Ich weiß echt nicht was ihr als back-up erwartet. altintop? Nee, harnik wäre eine sehr gute Lösung und mir persöhnlich auch viel lieber als z.b. ein Traore.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#38
26.04.2010 - 16:59 Uhr
denke mal harnik würde seine einsatzzeiten beim vfb bekommen

hilberts einsatzzeiten in bezug auf seine gebrachten leistungen läßt mehr als nur vermuten das an diesem gerücht was dran sein könnte

sollte der vfb wirklich interesse haben könnte man ihm also verdeutlichen welche chance er beim vfb hätte

klar werden die karten für die neue saison neu gemischt,
allerdings dürfte die vfb-rückrunde harnik schon auch im hirn rumschweben

die aussicht an einsatzzeiten, dazu noch die "möglichkeiten" des vfb im neuen jahr,
denke mal das das was ihm der vfb bieten könnte keine andere mannschaft bieten kann

für mich zu ca 40-50% wahrscheinlich

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#39
26.04.2010 - 17:14 Uhr
Also ich halte ihn scho für ein ganz gutes Talent, aber selbstverständlich kann das nicht unser Cacau-Ersatz sein, sondern nur Stürmer Nummer 4! Schieber würd ich sowieso gern ausleihen, damit er mehr Spielpraxis bekommt!
könnte man ihn außerdem nicht auf ROM oder LOM ziehen? Halte auch einen System-Wechsel auf 4-3-3 für möglich (allerdings nicht dauerhaft, sondern eher bei Rückstand usw.)
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#40
26.04.2010 - 17:38 Uhr
Martin Harnik im Anflug auf den VfB

Stuttgart - Unterschrieben ist noch nichts, doch die Anzeichen sind eindeutig: Österreichs Nationalspieler Martin Harnik (22) zappelt an der Angel des VfB Stuttgart. Der Stürmer von Fortuna Düsseldorf ist jung, talentiert – und ein Schnäppchen.

Der VfB Stuttgart hat die Jagd auf den Sohn einer deutschen Mutter und eines österreichischen Vaters längst eröffnet. Manager Horst Heldt kneift auch bei dieser Personalie fest die Lippen zusammen, doch wie es scheint, ist der Vollzug nur noch Formsache. Harnik ist noch bis zum Saisonende von Werder Bremen an den Zweitligisten ausgeliehen.
.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.