Martin Harnik
Geburtsdatum 10.06.1987
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Dassendorf
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30378
28328
25-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Harnik zu VfB Stuttgart?

25.04.2010 - 23:22 Uhr
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#71
26.04.2010 - 20:32 Uhr
nochwas scholpe.
was wird aus dem russen? da er sicher nicht abgeben wird müss man ebenfalls mit ihm planen.


dazu willst du schieber ausleihen siehst ihn aber auch als backup für cacau. was jetzt?^^
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#72
26.04.2010 - 20:37 Uhr
Dass er keine Stammplatzgarantie hat ist ihm klar, aber die hat er nirgends, aber selbst wenn Kaba bleibt wäre er der ideale Ersatzmann für ihn und er kann eben auch auf den Flügeln spielen, auch dass ist eine Möglichkeit. Aber Tatsache ist, sollte Kaba bleiben - wir haben dann immer noch nur einen Stürmer dieser Art, einen zweiten zu haben wäre einfach wichtig.

Und für den Preis...ist er ein muss.

Schaut nur wie der Reus oder der Großkreutz abgehen dieses Jahr, und die haben in der zwoten Liga auch nicht viel besser als Harnik gespielt.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#73
26.04.2010 - 20:54 Uhr
Als Cacau-Ersatz stell ich mir ehrlich gesagt einen stärkeren vor, die Ansprüche der Stuttgarter dürften doch auch gestiegen sein.
Klar ist er kein schlechter, aber für Europa ist er mMn (noch) zu leicht, schon der Sprung von der 2.Liga in die 1. ist kein kleiner und dann gleich zu einem Verein, der in Europa spielt.
Da könnten die Einsatzzeiten ähnlich wie bei Bremen aussehen, er sollte es lieber erstmal bei St.Pauli oder Gladbach versuchen.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#74
26.04.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Dani88:
nochwas scholpe.
was wird aus dem russen? da er sicher nicht abgeben wird müss man ebenfalls mit ihm planen.


dazu willst du schieber ausleihen siehst ihn aber auch als backup für cacau. was jetzt?^^


:rolleyes

..........

in meinen augen gibt es nur 2 möglichkeiten
entweder man vberleiht SCHIEBER oder man verkauft POGREBNYAK, der aber ja laut Heldt und Gross "aus dem team nicht mehr wegzudenken ist" :rolleyes
ich HOFFE dies ist ein starkreden von Pogrebnyak, um ihn interessant zu machen und letztendlich eben doch zu verkaufen - wenn nicht, bleibt nur, SCHIEBER zu verleihen, was sicher nicht vom nachteil für Julian wäre - spielpraxis, erfolgserlebnisse durch tore, damit größeres selbstbewusstsein usw. - all das kann er sich als "joker" für die letzten 5-10 min beim VFB weniger holen - zum STAMMSPIELER aber fehlt Julian EINIGES und er muss noch viel lernen.

Schieber hat aber mit Harnik NULL zu tun - ist eine völlig andere baustelle.
wieviele spiele hat Hilbert - trotz seiner "leistungen" und trotz eines Gebhart, Hleb, Rudy gemacht ?
25 !
ein Harnik würde beim VFB trotz Gebhart auf RA/RM oder auch LA auf ähnliche einsatzzeiten kommen - ob er als stärker anzusehen ist als ein Hilbert darfst du gerne selbst für dich beurteilen.

VÖLLIG UNABHÄNGIG von Harnik, wird man versuchen Cacau zu halten und HOFFENTLICH einen strafraumstürmer holen - DAS wird wohl bei verbleib von Cacau dann abhängig davon sein, ob Pogrebnyak geht ODER eben ein Schieber verliehen wird.

noch mal erkläre ich das ganze jetzt aber nicht mehr - hab ich alles ähnlich schon eine seite vorher geschrieben....

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#75
26.04.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Albatross:
Als Cacau-Ersatz stell ich mir ehrlich gesagt einen stärkeren vor, die Ansprüche der Stuttgarter dürften doch auch gestiegen sein.
Klar ist er kein schlechter, aber für Europa ist er mMn (noch) zu leicht, schon der Sprung von der 2.Liga in die 1. ist kein kleiner und dann gleich zu einem Verein, der in Europa spielt.
Da könnten die Einsatzzeiten ähnlich wie bei Bremen aussehen, er sollte es lieber erstmal bei St.Pauli oder Gladbach versuchen.


Auch für dich: bitte lies doch erstmal ein kleinwenig hier ein, bevor du schreibst...
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#76
26.04.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Scholpe:

VÖLLIG UNABHÄNGIG von Harnik, wird man versuchen Cacau zu halten und HOFFENTLICH einen strafraumstürmer holen - DAS wird wohl bei verbleib von Cacau dann abhängig davon sein, ob Pogrebnyak geht ODER eben ein Schieber verliehen wird.

ich geh davon aus dass PaPo und cacau bleiben und schieber verliehen wird. was heißt das jetzt?
PaPo und cacau werden königlich verdienen und damit wird man ich kein neue stürmer mehr leisten können/wollen. den jede wirkliche verstärkung wir deutlich mehr verdienen als schieber.

von daher ist maximal ein stürmer drin wenn cacau bleibt. sollte er gehen könnte man schieber verleihen und zwei neue holen. wenn man sich dann wirklich ein knipser (gameiro etc.) holt und dazu ein harnik hätte ich absolut nichts dagegen aber wenn uns HH nur ein harnik präsentiert wäre das wirklich ein armutszeugnis.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#77
26.04.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Zitat von Albatross:
Als Cacau-Ersatz ...


Auch für dich: bitte lies doch erstmal ein kleinwenig hier ein, bevor du schreibst...


He - wie redest Du denn hier mit einem TM-Experten ;)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#78
26.04.2010 - 22:03 Uhr
Ich bin mir so ziemlich 100% sicher das er nächste Saison in Gladbach spielen wird.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#79
26.04.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von FohlenEska:
Ich bin mir so ziemlich 100% sicher das er nächste Saison in Gladbach spielen wird.


was macht dich so sicher?
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#80
26.04.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von FohlenEska:
Ich bin mir so ziemlich 100% sicher das er nächste Saison in Gladbach spielen wird.

Wie kommst Du ausgerechnet darauf? Wechselt Reus zum VfB :D

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.