Martin Harnik
Geburtsdatum 10.06.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Dassendorf
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30378
28328
25-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Harnik zu VfB Stuttgart?

25.04.2010 - 23:22 Uhr
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#91
27.04.2010 - 07:37 Uhr
Martin Harnik im Anflug auf den VfB
Österreichischer Nationalspieler von Fortuna Düsseldorf verstärkt in der neuen Saison den Angriff der Roten - 300000 Euro Ablöse

Österreichs Nationalspieler Martin Harnik (22) stürmt künftig für den VfB Stuttgart. Der Angreifer von Fortuna Düsseldorf ist jung, talentiert - und ein Schnäppchen.
no comment

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#92
27.04.2010 - 07:43 Uhr
Ernsthaft? Ich glaubs erst, wenn es auf VfB.de steht.

Hoffentlich nicht Harnik!

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#93
27.04.2010 - 07:52 Uhr
Ahhh , Hotte will im nächsten Jahr in die CL :ugly

Auf der einen Seite kaufe ich einen talentierten Stürmer ( 2.Liga ) und auf der anderen Seite will ich ein Stürmertalent verleihen .... ??

Irgendwie passt da was nicht zusammen .. ?

Bin auch gespannt , wie der Transfer verkauft wird :rolleyes

•     •     •

Mir fällt einfach nix passendes zu Unserem Spiel ein :ugly
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#94
27.04.2010 - 08:07 Uhr
Zitat von BlackyBalboa:
an dem war doch auch der felix dran oder etwa nicht??? wenn er zu euch kommt dann herzlichen glückwunsch !!!!!
jetzt kann doch cacau doch sagen dass er zu uns kommt


So wird es auch kommen denke ich.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#95
27.04.2010 - 08:16 Uhr
Als ob Harnik and Ersatz für Cacau wäre.

Schalke bedient sich ohnehin gern an VfB Spielern, aber hoffentlich überlegt es sich Cacau nochmal.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#96
27.04.2010 - 08:20 Uhr
Wäre ein typischer Heldt-Transfer....
Absolutes Mittelmaß, dieser Harnik.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#97
27.04.2010 - 08:27 Uhr
Oh mei, was hier über Nacht schon wieder gepostet wurde ist ja teilweise echter Müll... Begründung findet sich auf den Seiten davor, wenn man sich einlesen will!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#98
27.04.2010 - 08:29 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:
Als ob Harnik and Ersatz für Cacau wäre.

Schalke bedient sich ohnehin gern an VfB Spielern, aber hoffentlich überlegt es sich Cacau nochmal.


Das wage ich zu bezweifeln. Wenn alles stimmt, was man über ihn und seinen Charakter sagt wird er nicht einfach, nur weil es grad beim VfB gut für ihn läuft, seine Entscheidung zu revidieren, zumal S04 neben einem Trainer, der ihm erst die große Karriere ermöglicht hat auch die besseren sportlichen Perspektiven bietet.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#99
27.04.2010 - 08:37 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von uLTiMaTe1893:
Als ob Harnik and Ersatz für Cacau wäre.

Schalke bedient sich ohnehin gern an VfB Spielern, aber hoffentlich überlegt es sich Cacau nochmal.


Das wage ich zu bezweifeln. Wenn alles stimmt, was man über ihn und seinen Charakter sagt wird er nicht einfach, nur weil es grad beim VfB gut für ihn läuft, seine Entscheidung zu revidieren, zumal S04 neben einem Trainer, der ihm erst die große Karriere ermöglicht hat auch die besseren sportlichen Perspektiven bietet.


OT: aber was sagt man denn über den Charakter von Cacau?
Cacau und sein Berater haben jedenfalls mehrfach gesagt, dass sie immernoch gesprächsbereit sind! UNd meinst nicht, er will vielleicht auch bei dem Trainer bleiben, der so viel aus ihm rausgeholt hat, wie noch nie zuvor?!
Und mit Cacau hat der Harnik-Transfer wirklich nichts zutun...
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#100
27.04.2010 - 08:45 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von uLTiMaTe1893:
Als ob Harnik and Ersatz für Cacau wäre.

Schalke bedient sich ohnehin gern an VfB Spielern, aber hoffentlich überlegt es sich Cacau nochmal.


Das wage ich zu bezweifeln. Wenn alles stimmt, was man über ihn und seinen Charakter sagt wird er nicht einfach, nur weil es grad beim VfB gut für ihn läuft, seine Entscheidung zu revidieren, zumal S04 neben einem Trainer, der ihm erst die große Karriere ermöglicht hat auch die besseren sportlichen Perspektiven bietet.


OT: aber was sagt man denn über den Charakter von Cacau?
Cacau und sein Berater haben jedenfalls mehrfach gesagt, dass sie immernoch gesprächsbereit sind! UNd meinst nicht, er will vielleicht auch bei dem Trainer bleiben, der so viel aus ihm rausgeholt hat, wie noch nie zuvor?!
Und mit Cacau hat der Harnik-Transfer wirklich nichts zutun...


Dass er ein sehr geradliniger Mensch ist. Komischerweise hat er es beim VfB noch mit den gleichen Verantwortlichen zu tun, denen er mangelnden Respekt, Indiskretion, etc. vorgeworfen hat. Der VfB wird auch sein Angebot sicherlich nicht um ne Milion erhöht haben. Außerdem hat er doch angeblich mit seiner Familie die Entscheidung contra VfB gefällt.

Was hat sich denn an der Situation verändert, außer dass HH jetzt auf der Schleimspur angekrochen kommt ;) ?

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.