Martin Harnik
Geburtsdatum 10.06.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Dassendorf
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30378
28328
25-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Harnik zu VfB Stuttgart?

25.04.2010 - 23:22 Uhr
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#41
26.04.2010 - 17:47 Uhr
Ja wie?.... :o
Jetzt wird es aber richtig ernst....
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#42
26.04.2010 - 17:48 Uhr
Sehr gut - gleich nen Knopf an die nächste Personalie dran gemacht :)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#43
26.04.2010 - 17:51 Uhr
was wollen wir mit so einem? :rolleyes
das wird zu 100% der nächste transferflop. wenn harnik kommt gehört HH in die wüste geschossen!!!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#44
26.04.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Dani88:
was wollen wir mit so einem? :rolleyes
das wird zu 100% der nächste transferflop. wenn harnik kommt gehört HH in die wüste geschossen!!!

wieso?? Wir bieten doch keine 10 Mio an Bremen :ugly
300000 für Harnik ist völlig OK!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#45
26.04.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Pardo88:

Wäre allerdings möglich das man sich ein relativ günstigen Stürmer holt und dann für den Hleb Ersatz richtig tief in die Tasche greifen wird...


Das wäre ebenso meine Hoffnung. Natürlich mit der Voraussetzung, dass Cacau gehalten werden kann.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#46
26.04.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass durch die Verhandlungen mit Harnik etwas Druck auf Cacau gemacht werden soll.

Nach dem Motto: "Schau mal, der spielt ähnlich, und wäre viel billiger"

Ich hoffe nur, dass sich HH da nicht erneut verzockt. :/:


und du gleubst echt das es einen cacau stören würde ?

da lacht der sich doch drüber schlapp .... ist ja nicht so als ob er in keinem andern gleichwärtigen verein unter kommen würde

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#47
26.04.2010 - 17:59 Uhr
vor kurzem war ja die rede davon, einen stürmer wie Ibisevic oder Gavenaghi zu holen PLUS einen zweitligastürmer - da habe ich bisher immer auf Jendrisek getippt, aber schalke scheint da bessere karten zu haben - nun dann also Harnik, könnte ich gut bis sehr gut mit leben.

er ist BEIDFÜSSIG, kann auf BEIDEN FLÜGELN eingesetzt werden und dürfte wohl eher als HILBERTERSATZ statt Cacauersatz zu verstehen sein.
wer weiß - vllt. stellen wir ja doch noch auf 4-3-3 um. im sturmzentrum wäre er sicher nicht ideal und zu uneffektiv, aber für die flügel ein recht interessanter mann, der glaub teilweise sogar als außenverteidiger eingesetzt wurde (aushilfsweise) - käme also auch von daher einem HILBERT recht nahe.

ich hatte eigentlich schon in bremen damit gerechnet, dass er sich mit der zeit dort durchsetzt. nun hat er in der 2.liga weitere erfahrung gesammelt - zum STAMMSPIELER dürfte es beim VFB nicht gleich reichen, aber der junge hat wirklich potential (und wird hier von unwissenden gleich wieder schlecht geredet die immer noch von teuren superstars träumen) und wie hier schon erwähnt, würde er wohl auf ähnliche einsatzzeiten wie ein Hilbert/R>udy kommen.

für junge spieler ist und bleibt der VFB eine interessante adresse, zudem könnte er zu 98% int. spielen (unwahrscheinlich, dass der HSV bei 5 pkt rückstand den VFB noch verdrängt).

ich pers. tippe aber auch eher darauf, dass er zu St. Pauli gehen wird (freue mich schon auf die "Freibeuter" als geb. Hamburger :) ), wo er wohl sicher stammspieler wäre und er hat dort ja auch einige verbindungen.

würde mich über einen Harnik als Back up beim VFB freuen, da er eben als RM/RA wie auch als LM/LA einsetzbar wäre, was uns in der offensive flexibler machen würde und schlechter als Hilbert wird er mit sicherheit nicht sein ;)

talent mit potential, natispieler mit dem willen sich durchzusetzen und das für 300.000,-
her mit ihm !

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#48
26.04.2010 - 18:01 Uhr
Vergesst nicht, dass Heldt neben einem Stürmer von Format AUCH einen 2. Liga Stürmer hollen will!

•     •     •

H E I D E L B E R G
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#49
26.04.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Pardo88:
Zitat von Vamos_Barca__:

wieso?? Wir bieten doch keine 10 Mio an Bremen :ugly
300000 für Harnik ist völlig OK!


Hier lässt sich gut eine Parallele zu Simak damals ziehen,in der 1. Bundesliga war er auch nichtsmehr,in der zweiten aber bei Jena der große Zampano,dann hat man ihn für ähnlich viel aus Jena geholt und er hat trotz falschem System ordentlich gespielt.Allerdings,kannst du bei einem solchen Schnäppchen auch nicht viel erwarten,als 4-5 Törchen pro Saison...wäre halt wohl eher was für die Kaderbreite,aber ob uns das wirklich weiterbringt,naja ich hab da so meine Zweifel...

Guter Vergleich, aber wie alt ist Simak und wie alt ist Harnik? :)
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#50
26.04.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von scherleboy81:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass durch die Verhandlungen mit Harnik etwas Druck auf Cacau gemacht werden soll.

Nach dem Motto: "Schau mal, der spielt ähnlich, und wäre viel billiger"

Ich hoffe nur, dass sich HH da nicht erneut verzockt. :/:


und du gleubst echt das es einen cacau stören würde ?

da lacht der sich doch drüber schlapp .... ist ja nicht so als ob er in keinem andern gleichwärtigen verein unter kommen würde


Als reines Druckmittel sehe ich Harnik sicher auch nicht aber Cacau soll ruhig spüren das man sich nicht ausschließlcih auf ihn konzentriert!
Zudem denke ich, dass Cacau bei anderen "gleichwertigen" Vereinen unter kommen könnte nur ist die Frage ob er das auch tatsächlich will denn ihm ist sehr wohl bewusst was auch er am VfB hat.

Meine Vorstellungen von Verstärkung erfüllt Harnik jedenfalls nicht und daran ändert auch eine relativ geringe Ablöse nichts!

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.