Martin Harnik
Geburtsdatum 10.06.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Dassendorf
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29338
27288
25-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Martin Harnik zu VfB Stuttgart?

25.04.2010 - 23:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Parallel verhandelt auch der VfB mit einem anderen Stürmer. Heldt jagt Ösi-Schnäppchen-Bomber Martin Harnik – und der 22-Jährige ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Cacau...
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 13.05.2010 um 15:10 Uhr bearbeitet
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#1
25.04.2010 - 23:26 Uhr
Wäre durchaus vorstellbar, aber eher als "Ersatz" für Schieber.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#2
25.04.2010 - 23:26 Uhr
Wäre ne gute Option auch wenn Kaba bleibt, ist vielseitig einsetzbar.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#3
25.04.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Wäre durchaus vorstellbar, aber eher als "Ersatz" für Schieber.


Schieber verlässt uns? :o ;)
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#4
25.04.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von Marica9:
Zitat von LucaToni83:
Wäre durchaus vorstellbar, aber eher als "Ersatz" für Schieber.


Schieber verlässt uns? :o ;)


Ach was ;) . Habe nur das Gefühl, dass Schieber bei Gross nicht mehr zum Zuge kommen wird. Somit wäre Harnik der Ersatz als 3. oder 4. Stürmer. Für mich hat er eh kein Bundesligaformat.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#5
25.04.2010 - 23:36 Uhr
für 300.000 euro Ablöse kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Potential scheint er zu haben. hab leider kein spiel von ihm in liga 2 gesehen. ob er wirklich eine Verstärkung sein könnte?
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#6
25.04.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Marica9:
Zitat von LucaToni83:
Wäre durchaus vorstellbar, aber eher als "Ersatz" für Schieber.


Schieber verlässt uns? :o ;)


Ach was ;) . Habe nur das Gefühl, dass Schieber bei Gross nicht mehr zum Zuge kommen wird. Somit wäre Harnik der Ersatz als 3. oder 4. Stürmer. Für mich hat er eh kein Bundesligaformat.


Täusch dich da mal nicht. Harnik hatte bei Werder und auch für Österreich sehr gute Ansätze gezeigt, konnte sich nur nicht entscheidend durchsetzen. Seine Saison bei Fortuna war sicherlich sehr gut.
Stuttgart könnte ein gutes Pflaster für ihn sein, er wird seine Chancen bekommen, diese muss er dann aber auch nutzen.
Harnik hat mE das Potenzial ein guter Erstligastürmer, oder vielleicht sogar noch mehr, zu werden.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#7
25.04.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von 60er-michi:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Marica9:
Zitat von LucaToni83:
Wäre durchaus vorstellbar, aber eher als "Ersatz" für Schieber.


Schieber verlässt uns? :o ;)


Ach was ;) . Habe nur das Gefühl, dass Schieber bei Gross nicht mehr zum Zuge kommen wird. Somit wäre Harnik der Ersatz als 3. oder 4. Stürmer. Für mich hat er eh kein Bundesligaformat.


Täusch dich da mal nicht. Harnik hatte bei Werder und auch für Österreich sehr gute Ansätze gezeigt, konnte sich nur nicht entscheidend durchsetzen. Seine Saison bei Fortuna war sicherlich sehr gut.
Stuttgart könnte ein gutes Pflaster für ihn sein, er wird seine Chancen bekommen, diese muss er dann aber auch nutzen.
Harnik hat mE das Potenzial ein guter Erstligastürmer, oder vielleicht sogar noch mehr, zu werden.


Hm...die guten Ansätze bei Werder musst du mir nochmal erklären. Wenn ein Stürmer zuerst nur noch RV spielen darf und anschließend dauerhaft in die 3. Liga verbannt wird spricht das nicht unbedingt für ihn :rolleyes .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#8
25.04.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von fussballfan:
Glaube kaum Das Harnik der erhoffte Goalgetter ist!

Klar kann man mit 300.000 Euro Ablöse nichts falsch machen,doch trotzdem hat der VfB andere Ansprüche!!!

Wäre meiner Meinung nach nur ein guter Back up.


das mit den hohen/anderen Asprüchen hat in den letzten Jahren oft dazu geführt, dass man teure Möchtegern Stars verpflichtet hat (Marica, Pawel, Ewerthon).

Mir soll es recht sein wenn wir uns jetzt mal um solche Spieler bemühen.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#9
25.04.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von 60er-michi:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Marica9:
Zitat von LucaToni83:
Wäre durchaus vorstellbar, aber eher als "Ersatz" für Schieber.


Schieber verlässt uns? :o ;)


..... Für mich hat er eh kein Bundesligaformat.


Täusch dich da mal nicht. Harnik hatte bei Werder und auch für Österreich sehr gute Ansätze gezeigt, konnte sich nur nicht entscheidend durchsetzen. Seine Saison bei Fortuna war sicherlich sehr gut.
.....


Hm...die guten Ansätze bei Werder musst du mir nochmal erklären. Wenn ein Stürmer zuerst nur noch RV spielen darf und anschließend dauerhaft in die 3. Liga verbannt wird spricht das nicht unbedingt für ihn :rolleyes .


Stimmt, das spricht nicht für ihn. Ich kann mich aber erinnern, dass er anfangs, vor allem als Joker, immer oder zumindest oft frischen Schwung in Werders Partien brachte. Wenn ich ihm zusah, hatte ich immer das gefühl, dass er kann, nur, dass er dieses Können nicht immer abrufen kann.
Ich würd ihn fast schon etwas mit Hunt vergleichen. Auch er hat zuerst gut angefangen, dann ist er etwas in ein Loch gefallen, aus dem er zu Beginn dieser Saison kam. (Soweit ich das als Ausenstehender beurteilen kann) Bei Hunt hatte ich schon den Eindruck, dass ers bei Werder nicht mehr schafft und wohl besser zu einem kleineren Verein wechseln solle.
Ich denk nicht, dass Hunt, wenn überhaupt, wesentlich mehr Talent als Harnik hat.
Martin Harnik zu VfB Stuttgart? |#10
25.04.2010 - 23:53 Uhr
Harnik möchte unter keinen Umständen zurück zu Werder, eben weil er dort für sich keine klare Stammelfperspektive sieht. Ein Wechsel zum VfB wäre in dieser Hinsicht nicht viel klüger.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.