Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Den Spieler werden wir zu dem Preis mit Sicherheit nicht bei uns sehen. Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer, aber nicht einen der bereits ''30'' ist und selbst nur ein paar gute Saisons bei uns spielen wird.

Wenn der Spieler kommen sollte, dann aber für unter 8, alles andere wäre nicht unser Stil und auch nicht vertretbarer.
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?
Zitat von ConquerEvil
Stimmt die Meldung? Und wenn ja, ist Soriano gut? Kenne ihn nicht ...
15 Millionen für nen fast 30 Jährigen?
Kann ich nicht so recht glauben, zumal Roger auf der PK sagte, dass man fürs DM noch plane ... ?! ugly


Soriano wurde dreimal hintereinander Torschützenkönig in Österreich mit jeweils über 30 Toren in ca. 30 Spielen und stamd bereits bei Barcelona unter Vertrag (allerdings bei Barca II). Also gut ist er schon...aber wie von mir bereits oben ausgeführt, kann ich es mir nicht vorstellen.

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 28.08.2015 um 14:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von ConquerEvil
Stimmt die Meldung? Und wenn ja, ist Soriano gut? Kenne ihn nicht ...
15 Millionen für nen fast 30 Jährigen?
Kann ich nicht so recht glauben, zumal Roger auf der PK sagte, dass man fürs DM noch plane ... ?! ugly


Soriano wurde dreimal hintereinander Torschützenkönig in Österreich mit jeweils über 30 Toren in ca. 30 Spielen und stamd bereits bei Barcelona unter Vertrag (allerdings bei Barca II). Also gut ist er schon...aber wie von mir bereits oben ausgeführt, kann ich es mir nicht vorstellen.



er mag ja gut sein aber keine 15 mio € wert, glaube nicht das bayer das für ihn bezahlt.

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von ConquerEvil
Stimmt die Meldung? Und wenn ja, ist Soriano gut? Kenne ihn nicht ...
15 Millionen für nen fast 30 Jährigen?
Kann ich nicht so recht glauben, zumal Roger auf der PK sagte, dass man fürs DM noch plane ... ?! ugly


Soriano wurde dreimal hintereinander Torschützenkönig in Österreich mit jeweils über 30 Toren in ca. 30 Spielen und stamd bereits bei Barcelona unter Vertrag (allerdings bei Barca II). Also gut ist er schon...aber wie von mir bereits oben ausgeführt, kann ich es mir nicht vorstellen.


Vielen Dank! grins
Klingt ja anschaulich ... auch wenns nur die Ösi Liga! Zumindest weiß er wo das Tor steht!
Wenn was dran sein sollte, was ja durchaus sein kann wegen Roger, dann aber niemals für 15 Millionen!
Wäre ja dann unserer teuerster Transfer! ugly
Zitat von BCGK1887
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?

Noch überheblicher als ein deutscher Fußballkommentator...rolleyes

Können ja alle nicht kicken in Österreich, wer braucht schon Leute wie Junuzovic, Alaba oder Baugartlinger. Aufregen und dann Kampl holen. grins Soriano hat seine Ausbildung übrigens in Barcelona absolviert. zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 28.08.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
Bayer scheint dieses Jahr ja wirklich angreifen zu wollen.. Würde mich freuen wenn es oben eng zu geht..

•     •     •

Dream XI 4-4-2

Tor: Van der Sar
Def: Lizarazu - Stam - Nesta - Thuram
Mf: Davids - Overmars - Nedved - Boban
ST: Crespo - Kluivert

Bank: Illgner, Maldini, Mihajlovic, Cafu, Seedorf, Redondo, Desailly, Rivaldo, Suker, Mijatovic, Trezeguet
Zitat von BCGK1887
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?


Geht's eigentlich auch ohne depperten Kommentar?

Soriano war so ganz nebenbei auch schon Torschützenkönig in der Europa League und auch in der "Operettenliga" erkennt man, ob einer das Zeug dazu hat, seine Tore auch woanders zu machen.

Aber 15 Millionen werdens kaum werden, scheint mir übertrieben.
Zitat von BCGK1887
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?


und so nebenbei mehr als 20 Tore in UEFA-Bewerben..

So ein Stürmertyp fehlt Leverkusen seit jahren, der auch den Ball stoppen kannugly

•     •     •

NBA
Hat man nicht Mehmedi als spielenden Stürmer, der auch Back-Up für Kiessling sein kann geholt?
Verstehe die Spielphilosophie hinter som Transfer nicht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.