Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Wurde aber auf der RBS-PK vor gut 30min schon wieder dementiert.
Leider sind Dementi heutzutage relativ wenig wert... schief
Wäre für Salzburg ein enormer Verlust. Dennoch, gerade Spieler wie Soriano und Kampl waren für die Spielweise von Schmidt enorme Stützen. Ich würde seine Entscheidung verstehen. Würde mich nicht wundern wenn noch der ein oder andere Spieler von Sbg. nach Leverkusen wechseln würde.
Zitat von thomasl
Na ich bin ja gespannt, was da noch passiert. Klassiker wäre jetzt: Salzburg holt Beric oder Kayode als Ersatz. Dann wird's wild.

Bei Soriano: Fände ich ewig schade, so einen Kicker nicht mehr in Österreich zu sehen, aber ich versteh's. Wenn du quasi der letzt Klassemann bist und dir alle andern um dich herum verkauft werden, da kann dir schon die Lust vergehen. Auch wenn er sich sicher wohl fühlt in Salzburg.


Klassisch wärs, aber grad Beric wird sich das nicht antun. Ich glaub dem taugts ziemlich bei Rapid, sonst wär er eh schon lang im Ausland. Außerdem wollte er ja immer international spielen, da wird er nicht zu RB gehen und Rapid und ESSE im Fernsehen verfolgen. Auch bei Kayode kann ichs mir nicht vorstellen, alles was der von RB bisher gesehen hat war Chaos, ein jämmerlich gefülltes Stadion und mittelmäßige Leistungen und bei der Austria ist er ja schon der absolute Fan-Liebling. Der hat auch wenig Motiv sich das anzutun, so sehr kann man ihn kaum mit Geld erschlagen.

Ich denk, dass RB momentan einfach ein gewaltiges Problem hat. Wenn Hinteregger auch geht brennts da lichterloh. Dass für Mateschitz nur noch Leipzig zählt haben die meisten schon mitbekommen und wer will schon in einer Boygroup spielen als gestandener Profi, den RB als Ersatz brauchen würde? Da geht ich doch lieber gleich nach Leipzig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Inland einen adäquaten Ersatz findet. Ich kann mir momentan eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dasss man einen adäquaten Ersatz unter 30 findet.
Zitat von thomasl
Na ich bin ja gespannt, was da noch passiert. Klassiker wäre jetzt: Salzburg holt Beric oder Kayode als Ersatz. Dann wird's wild.

Bei Soriano: Fände ich ewig schade, so einen Kicker nicht mehr in Österreich zu sehen, aber ich versteh's. Wenn du quasi der letzt Klassemann bist und dir alle andern um dich herum verkauft werden, da kann dir schon die Lust vergehen. Auch wenn er sich sicher wohl fühlt in Salzburg.

Da kommt sicher die eine oder andere Panikreaktion. Denke aber, dass weder Kayode noch Beric zum Verkauf an RBS stünden. Ich meine klar,... wenn sie noch so ein Damari-Angebot machen... das wäre kaum auszuschlagen. In diesem Falle wären die 7 Mio von Damari vergleichbar mit dem was RBS für Soriano bekommt - das kann ich nicht glauben dass sie so agieren.

Ich schätze sie kaufen in den kommenden Tagen international um viel zu viel Geld viel zu wenig beobachtete Spieler zusammen. Klingt mir wahrscheinlicher als einen Tausch Kayode/Beric für Soriano ohne damit (viel) Gewinn zu machen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Sehe Soriano um eine Klasse besser als Kiesling.
Hat eine beeindruckende Torquote auch International.
Zitat von ConquerEvil
Zitat von stimpi
Hat man nicht Mehmedi als spielenden Stürmer, der auch Back-Up für Kiessling sein kann geholt?
Verstehe die Spielphilosophie hinter som Transfer nicht..


Soweit ich das mitbekommen habe ... ist er nicht als Kießling Back Up geholt worden!?
Spielt ja auch wenn als Linksaußen oder Hängende Spitze ... ?!


Mehmedi ist ein mitspielender Angreifer, der sehr viel auf die Flügel ausweicht und sich Bälle von hinten holt. Das was Kießling in unserem Spiel machen soll und auch leistet kann bis jetzt kein weiterer im Kader. Kieß verarbeitet viele hohe Bälle bzw. leitet sie weiter. Diese Kopfballstärke und auch das Spiel mit dem Rücken zum Tor kann er halt mit Abstand am Besten bei uns, somit wäre Soriano ein sehr guter Back-Up, der Schmidt's Spielystem kennt. Mit seiner Erfahrung würde er der jungen Truppe (DN-Alter: 23,9) sicherlich noch gut tun und vor allem Kieß seine nötigen Pausen (er wird im Januar 32) geben können.

Das ganze sieht dann ab Mittelfeld wie folgt aus:
__________Kramer___________Bender_________
______(Höjbjerg)_______(Ramalho (solange die IV's fehlen, kann auch Hakan dort spielen))
Bellarabi__________Calhanoglu_________Brandt
(Kruse)_____________(Kampl)_______(Mehmedi)
________________Kießling (Soriano)___________

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Schnix25 am 28.08.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
Wenn denn da was dran sein sollte, dann könnte man Leverkusen eigentlich nur beglückwünschen. Seit Jahren in einer herausragenden Form, auch international. Frag mich eh schon seit einiger Zeit, wieso er noch in keiner 4 Top-Ligen spielt...

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Zitat von derdumbo
Geh bitte, als würden jetzt Beric oder Kayode zu einem kaputten RBS gehen, überhaupt wo Rapid jetzt zur "alten Stärke" findet, abgesehen davon würden deren Vereine richtige Mondpreise verlangen.
Bissi naiv mMn, Geld, Geld, Geld.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von ConquerEvil
Stimmt die Meldung? Und wenn ja, ist Soriano gut? Kenne ihn nicht ...
15 Millionen für nen fast 30 Jährigen?
Kann ich nicht so recht glauben, zumal Roger auf der PK sagte, dass man fürs DM noch plane ... ?! ugly

(15 Millionen wäre dann unser teuerster Transfer! Niemals kann das stimmen, nicht für einen 30 Jährigen!!!)


Ich glaube auch nicht, dass wir einen Soriano zu diesen Konditionen holen würden. Trifft in Österreich zwar, wie er will, aber das ist kein vergleichbares Niveau und zudem ist er halt auch nicht mehr der Jüngste inzwischen …

Für's DM steht doch Højbjerg auf dem Plan.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Zitat von BurgiB
Zitat von derdumbo
Geh bitte, als würden jetzt Beric oder Kayode zu einem kaputten RBS gehen, überhaupt wo Rapid jetzt zur "alten Stärke" findet, abgesehen davon würden deren Vereine richtige Mondpreise verlangen.
Bissi naiv mMn, Geld, Geld, Geld.
Hat schon jemand Schotter, Asche, Kohle, Monten erwähnt? zwinker

Im ernst: Sehr realistisch find ich das auch nicht natürlich. Aber wäre ein Szenario.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.08.2015 um 15:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.