Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Quelle: twitter.com
Jonathan Soriano ficha por el Bayer Leverkusen y jugará ante el Barça

El que fuera delantero del filial azulgrana deja el Red Bull Salzburgo y volverá a jugar a las órdenes de Roger Schmidt

Ein Wechsel scheint sehr konkret und kurz vorm Abschluss, auch die Marca berichtet davon.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Jonathan Soriano fichará por el Bayer Leverkusen y jugará ante el Barça
El que fuera delantero del filial azulgrana dejará el Red Bull Salzburgo y volverá a jugar a las órdenes de Roger Schmidt.
El traspaso se cifrará entre 10 o 12 millones de euros y firmará por tres años
Hier ist schon Dreijahres-Vertrag die Rede.
"An unserem Standpunkt hat sich nichts geändert. Jonny Soriano ist für uns unverkäuflich", erklärt der Deutsche. Auch "Big Boss" Didi Mateschitz teile diese Meinung.
Soriano für Salzburg unverkäuflich?

•     •     •

SK Rapid Wien
Quelle: kurier.at
"Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt."
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von SVB_SLOTH
Ich würde viel lieber den Jungen Keita bei uns sehen. Ich finde da wäre das Geld besser investiert als bei einem 29 Jährigen.


An alle die keita bevorzugen würden. ist euch klar dass der in der cl nicht spielberechtigt wäre?


Stimmt doch nicht.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 29.08.2015 um 11:48 Uhr bearbeitet
Zitat aus "Reglement der UEFA Champions League 2010/11":

"(18.07) In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat;
sorry, my bad. hatte noch die alte regel im kopf.

•     •     •


Roger Schmidt glaubt nicht an einen Wechsel von Jonathan Soriano zu Bayer Leverkusen.

"Er ist natürlich ein interessanter Spieler. Aber Red Bull Salzburg hat sich klar positioniert, dass er unverkäuflich ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas wird", so der Trainer der "Werkself" nach der 0:3-Niederlage gegen Bayern.

Schmidt sei außerdem keine Anfrage an RBS bekannt. Er meint jedoch, dass Soriano in der Bundesliga "mit Sicherheit" bestehen würde.
12345
Quelle: kurier.at
Aber trotzdem könnte sein 150. Pflichtspiel, das Europa-League-Play-off-Spiel gegen Dinamo Minsk, sein letztes im Salzburger Dress gewesen sein. Heute in Graz wird er gegen Sturm jedenfalls nicht dabei sein. Laut Informationen der Salzburger Krone hatte er sich am Samstag geweigert, in den Teambus zu steigen. Offizielle Version der Salzburger ist allerdings, dass Soriano verletzt sei. Das war er in dieser Saison schon mehrmals.

[...]

Noch am Samstagabend erklärte Leverkusen-Trainer Schmidt gegenüber der APA, dass er sich den Transfer nicht vorstellen könne. „Er ist natürlich ein interessanter Spieler. Aber Red Bull Salzburg hat sich klar positioniert, dass er unverkäuflich ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas wird“, sagte der Ex-Salzburg-Trainer nach dem 0:3 von Bayer gegen Bayern. Und außerdem wisse er nichts von Verhandlungen mit Salzburg: „Mir ist nichts bekannt, wonach es eine Anfrage oder ein Angebot an Red Bull gegeben hätte.“
12345

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 30.08.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
Ein Abgang des Spaniers Jonatan Soriano wird immer wahrscheinlicher!

Der Salzburg-Kapitän fehlt gegen Sturm offiziell verletzt, laut Salzburger "Krone" soll er sich jedoch geweigert haben, in den Teambus Richtung Graz zu steigen.
Mane 2.0?

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Ich verstehe diese ganze Aufregung heute nicht! Ich bin ein Spieler von Red Bull Salzburg und kann heute leider wegen einer Verletzung nicht in Graz spielen!
Soriano auf seinem Instagram-Account.
Quelle: twitter.com
Leverkusen wollte Jonatan Soriano nur ausleihen, meldet Sky Sport Austria. Salzburg lehnte diese Option ab. #B04 #DD
schade das es keine Transferliste mehr gibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.