Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von GladbachCastle
Zitat von Luigi-Dirkules
Kann ich mir durchaus vorstellen. Bayer braucht dringend einen Mittelstürmer, immerhin kann auch Kießling nicht immer spielen und Soriano wäre da ein guter Ersatz bzw ein wenig sogar eine Ergänzung. Vom Typ her relativ ideal, vom Niveau her passts wohl auch, wenn das Geld vorhanden ist. Letzteres bringt aber auch nix, wenn es nicht mit der Philosophie einhergehen sollte und nicht zu den Möglichkeiten passt, einen älteren Spieler um eine hohe Ablöse zu holen.

Für RB wäre das aber enorm bitter, aber nach seinem bekannten Social Media-Beitrag wäre ein Abgang nicht verwunderlich...


Mehmed ist kein Stürmer?uglyZwinkernd
Also wenn das mal stimmt mit dem Sorianorolleyes,ich halte ihn für schlecht,weil er in Österreich spielt und da gibt es so Mannschaften,die bei uns in Deutschland in der dritten Liga spielen würdenZwinkernd
Dann ist ja auch klar,warum er 30-40 Tore die Saison schiesstLachend
Also 15 Millionen ist er definitiv NICHT wert!
Man hat ja schon mit Kiessling und Mehmed zwei gute Stürmer/Mittelstürmercool
Aber ich weiss echt nicht,wie dieses Gerücht zu Stande gekommen ist,da Soriano ein MS ist und sicherlich kein sechser!
Bayer braucht ja ein bekanntlich ein 6-er...
Ich persönlich könnte mir De saart und Bentaleb vorstellen(Lüttich und Spurs)
würden ins System passen


Bist auch ein echter Experte, ga?

Der Transfer ist für mich unwahrscheinlich hoch 10. Salzburg gibt sicher nicht noch einen seiner zwei letzten "Ikonen" bzw. Leistungsträger ab und auch von Sorianos Seite gab es immer starke Bekenntnisse zu Salzburg. Er ist sogar nach dem Düdelingen Fiasko in Salzburg geblieben. Ferner hat sich seine Familie hier niedergelassen und auch finanziell scheint es für ihn in Salzburg zu stimmen. RB zahlt ihm sicherlich nicht wenig Gehalt. Summa Summarum ist der Transfer für mich unrealistisch.
Käme er allerdings zu Stande, dann kann man Salzburg heuer abschreiben. Für alles.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von Xx_Analysator_xX
Zum Gerücht: Hab schon geschrieben, dass es bereits dementiert wurde.


Nicht falsch verstehen, aber dieses Dementi ist in zweierlei Hinsicht gegenstandslos.



Deswegen sagte ich auch, heutzutage kann man auf Dementi nichts mehr geben zwinker
Zitat von Xx_Analysator_xX
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von Xx_Analysator_xX
Zum Gerücht: Hab schon geschrieben, dass es bereits dementiert wurde.


Nicht falsch verstehen, aber dieses Dementi ist in zweierlei Hinsicht gegenstandslos.



Deswegen sagte ich auch, heutzutage kann man auf Dementi nichts mehr geben zwinker


Ein Dementi ist das erste Zeichen, dass da was läuft. Zwinkernd

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Zitat von Jack Sparrow
Zudem befinden wir uns in finalen Verhandlungen mit dem Berater von @jsoriano26 . Wir sind bereit 10-12 Millionen für den Stürmer von RB Salzburg zu zahlen.

Asso ...


Für mich extrem ungewöhnlich, dass Bayer öffentlich bekannt gibt wieviel Ablöse man zu zahlen bereit ist. Dennoch steht dort nur was von Verhandlungen mit dem Spieler. Wenn RB "nope" sagt.......
Zitat von BCGK1887
Zitat von Jack Sparrow
Zudem befinden wir uns in finalen Verhandlungen mit dem Berater von @jsoriano26 . Wir sind bereit 10-12 Millionen für den Stürmer von RB Salzburg zu zahlen.

Asso ...


Für mich extrem ungewöhnlich, dass Bayer öffentlich bekannt gibt wieviel Ablöse man zu zahlen bereit ist. Dennoch steht dort nur was von Verhandlungen mit dem Spieler. Wenn RB "nope" sagt.......


Verhandlungen mit nem spieler dessen vertrag nicht ausläuft kann man nur führen mit dem ok des vereins...demnach haben wir das go von rb

•     •     •

S V B
Zitat von BCGK1887
Wenn RB "nope" sagt.......


Haben sie einen unmotivierten Spieler, der so nebenbei auch noch Kapitän ist. Sicher gut für die Stimmung, aber die ist in Salzburg aktuell sowieso bestens tongue

•     •     •


Zitat von BCGK1887
Zitat von Jack Sparrow
Zudem befinden wir uns in finalen Verhandlungen mit dem Berater von @jsoriano26 . Wir sind bereit 10-12 Millionen für den Stürmer von RB Salzburg zu zahlen.

Asso ...


Für mich extrem ungewöhnlich, dass Bayer öffentlich bekannt gibt wieviel Ablöse man zu zahlen bereit ist. Dennoch steht dort nur was von Verhandlungen mit dem Spieler. Wenn RB "nope" sagt.......


Das ist auch nur ein Fan-Account.Der offizielle Intragram Account heißt ganz normal Bayer 04 Leverkusen.....

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Zitat von BCGK1887
Zitat von Jack Sparrow
Zudem befinden wir uns in finalen Verhandlungen mit dem Berater von @jsoriano26 . Wir sind bereit 10-12 Millionen für den Stürmer von RB Salzburg zu zahlen.

Asso ...


Für mich extrem ungewöhnlich, dass Bayer öffentlich bekannt gibt wieviel Ablöse man zu zahlen bereit ist. Dennoch steht dort nur was von Verhandlungen mit dem Spieler. Wenn RB "nope" sagt.......


Das ist eine FAN-Seite, nichts offizielles zwinker
der berichtet nur von den Gerüchten.

Das ist die offizielle Instergram-Seite, erkennst du wie bei Facebook am blauen Haken.

•     •     •

"Las Aspirinas"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caelum am 28.08.2015 um 20:38 Uhr bearbeitet
Zitat von VillaBoy93
Zitat von BCGK1887
Zitat von Jack Sparrow
Zudem befinden wir uns in finalen Verhandlungen mit dem Berater von @jsoriano26 . Wir sind bereit 10-12 Millionen für den Stürmer von RB Salzburg zu zahlen.

Asso ...


Für mich extrem ungewöhnlich, dass Bayer öffentlich bekannt gibt wieviel Ablöse man zu zahlen bereit ist. Dennoch steht dort nur was von Verhandlungen mit dem Spieler. Wenn RB "nope" sagt.......


Das ist auch nur ein Fan-Account.Der offizielle Intragram Account heißt ganz normal Bayer 04 Leverkusen.....


aber immerhin wurde der Eintrag vom betroffenen Spieler kommentiert ...

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 28.08.2015 um 21:06 Uhr bearbeitet
Schön langsam zweifle ich an meiner Einschätzung der Unmöglichkeit.
Wenn das wirklich von statten geht, dann bravo Salzburg. Der heurige Sommer ist wirklich unterm Stern von Red Bull Salzburg. ( Ironie... ).

Ich kann mich, wie erwähnt, noch gut erinnern wie Soriano vor 1 oder 1,5 Jahren sagte, dass er in Salzburg länger bleiben will, wenn nicht sogar seine Karriere beenden will, da hier für ihn alles passt. Sei es Familie, Umfeld oder Verein. Na gut, man darf seine Meinung noch ändern.

Schmidt hat einige seiner Lieblinge jetzt in Leverkusen. Mal schauen wie das aufgeht.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.