Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von BurgiB
Zitat von derdumbo
Geh bitte, als würden jetzt Beric oder Kayode zu einem kaputten RBS gehen, überhaupt wo Rapid jetzt zur "alten Stärke" findet, abgesehen davon würden deren Vereine richtige Mondpreise verlangen.
Bissi naiv mMn, Geld, Geld, Geld.


Überhaupt nicht, wenn Beric wechseln sollte dann z.B zu Reading da verdient er um einiges mehr als was RBS ihm bieten könnte. Also für mich ist es naiv zu glauben, dass RBS bei Beric eingreifen könnte bzw. Chancen hätte.

•     •     •

Say hello to my little friend!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von derdumbo am 28.08.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von ConquerEvil
Stimmt die Meldung? Und wenn ja, ist Soriano gut? Kenne ihn nicht ...
15 Millionen für nen fast 30 Jährigen?
Kann ich nicht so recht glauben, zumal Roger auf der PK sagte, dass man fürs DM noch plane ... ?! ugly

(15 Millionen wäre dann unser teuerster Transfer! Niemals kann das stimmen, nicht für einen 30 Jährigen!!!)


Ich glaube auch nicht, dass wir einen Soriano zu diesen Konditionen holen würden. Trifft in Österreich zwar, wie er will, aber das ist kein vergleichbares Niveau und zudem ist er halt auch nicht mehr der Jüngste inzwischen …

Für's DM steht doch Højbjerg auf dem Plan.


Die Europa League ist kein vergleichbares Niveau?
Zitat von Michi85
Würde mich nicht wundern wenn noch der ein oder andere Spieler von Sbg. nach Leverkusen wechseln würde.


Also außer Hinteregger und eben Soriano fällt mir jetzt auf Anhieb kein Spieler der Bullen ein, der die Klasse für eine Mannschaft wie Leverkusen hat. tongue

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Jonathan Soriano fichará por el Bayer Leverkusen y jugará ante el Barça
El que fuera delantero del filial azulgrana dejará el Red Bull Salzburgo y volverá a jugar a las órdenes de Roger Schmidt.
El traspaso se cifrará entre 10 o 12 millones de euros y firmará por tres años
Hier ist schon Dreijahres-Vertrag die Rede.
Sagen wir es mal so:

Soriano ist für viele BuLi Klubs sicherlich eine Verstärkung, ob das auf Bayer zutrifft wage ich aber mal anzuzweifeln.

Grund 1:
Man spielt im 4-2-3-1 und hätte mit Soriano dann 3 Stürmer mit Startelfqualitäten.
Zwei davon müssten also dauerhaft, oder zu mindest zu Beginn einer Partie, auf der Bank Platz nehmen.

Wenn man allerdings auf ein 4-4-2, egal welche Variante, umstellt dann würde ein Wechsel wohl schon Sinn machen.

•     •     •

FC Oberlausitz und Slovan Liberec ein Leben lang...! Sympathien für Schalke, Bischofswerda, Budissa BZ, Hansa Rostock und Aue.


Zitat von thomasl
Jonathan Soriano fichará por el Bayer Leverkusen y jugará ante el Barça
El que fuera delantero del filial azulgrana dejará el Red Bull Salzburgo y volverá a jugar a las órdenes de Roger Schmidt.
El traspaso se cifrará entre 10 o 12 millones de euros y firmará por tres años
Hier ist schon Dreijahres-Vertrag die Rede.


Da ist aber auch die Rede von einer Ablöse von 10-12 Mio und nicht 15 Mio.
Zitat von JJ555
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von ConquerEvil
Stimmt die Meldung? Und wenn ja, ist Soriano gut? Kenne ihn nicht ...
15 Millionen für nen fast 30 Jährigen?
Kann ich nicht so recht glauben, zumal Roger auf der PK sagte, dass man fürs DM noch plane ... ?! ugly

(15 Millionen wäre dann unser teuerster Transfer! Niemals kann das stimmen, nicht für einen 30 Jährigen!!!)


Ich glaube auch nicht, dass wir einen Soriano zu diesen Konditionen holen würden. Trifft in Österreich zwar, wie er will, aber das ist kein vergleichbares Niveau und zudem ist er halt auch nicht mehr der Jüngste inzwischen …

Für's DM steht doch Højbjerg auf dem Plan.


Die Europa League ist kein vergleichbares Niveau?


Zur Champions League nicht unbedingt, zumindest nicht bei den Gegnern, die Salzburg in der Regel so hatte.

Ich will Soriano auch nicht schlecht machen, der kann schon was, aber eine zweistellige Millionensumme wäre mir persönlich da doch zu viel des Guten.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Zitat von AaronLennon
Zitat von thomasl
Jonathan Soriano fichará por el Bayer Leverkusen y jugará ante el Barça
El que fuera delantero del filial azulgrana dejará el Red Bull Salzburgo y volverá a jugar a las órdenes de Roger Schmidt.
El traspaso se cifrará entre 10 o 12 millones de euros y firmará por tres años
Hier ist schon Dreijahres-Vertrag die Rede.


Da ist aber auch die Rede von einer Ablöse von 10-12 Mio und nicht 15 Mio.


Äh ja. Nur wieso "aber"?
Zitat von Hamsterbacken
Sagen wir es mal so:

Soriano ist für viele BuLi Klubs sicherlich eine Verstärkung, ob das auf Bayer zutrifft wage ich aber mal anzuzweifeln.

Grund 1:
Man spielt im 4-2-3-1 und hätte mit Soriano dann 3 Stürmer mit Startelfqualitäten.
Zwei davon müssten also dauerhaft, oder zu mindest zu Beginn einer Partie, auf der Bank Platz nehmen.

Wenn man allerdings auf ein 4-4-2, egal welche Variante, umstellt dann würde ein Wechsel wohl schon Sinn machen.


Nein man spielt schon immer im 4-4-2, das hat Schmidt schon öfters betont. Calhanoglu ist in dem System die zweite Spitze leicht hinter Kießling, jetzt gegen Lazio war es Mehmedi und Calhanoglu spielte links. Das wäre aus dieser Sicht kein Problem.
Zitat von thomasl
Zitat von AaronLennon
Zitat von thomasl
Jonathan Soriano fichará por el Bayer Leverkusen y jugará ante el Barça
El que fuera delantero del filial azulgrana dejará el Red Bull Salzburgo y volverá a jugar a las órdenes de Roger Schmidt.
El traspaso se cifrará entre 10 o 12 millones de euros y firmará por tres años
Hier ist schon Dreijahres-Vertrag die Rede.


Da ist aber auch die Rede von einer Ablöse von 10-12 Mio und nicht 15 Mio.


Äh ja. Nur wieso "aber"?


Das "aber" war auf die Originalquelle bezogen, hatte nichts mit dir zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.